Palace - Helen mit Licht und Schatten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Normanne, 8. April 2006.

1. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Ich war am Freitag, den 07.04.06 mal wieder im Palace. Traf ziemlich schnell auf Helen. Nach einer netten Unterhaltung war die Zimmerfrage schnell geklärt. Auf dem Zimmer gab es erst eine Schmuserunde mit Küssen. Dann widmete sie sich dem kleinen Normannen mit einem wirklich gekonnten französisch, zwischendurch setzte sie auch ihre Fingernägel angenehm zum Graulen ein. Der Abschluß erfolgte bei einem geilen Ritt. Bis hier hin war wirklich alles im grünen Bereich.

Beim bezahlen dann wurden von ihr 100 € eingefordert, weil wir angeblich eine 3/4 Stunde auf dem Zimmer waren. Tatsächlich waren es maximal 35 min. Aber da auch das mehr als eine halbe Stunde ist, bezahlte ich mit einem unguten Gefühl, das hier doch sehr kleinlich auf die Zeit geschaut worden ist. Schade eigentlich - bleibt doch ein fader Beigeschmack nach einem wirklich angenehmen Zimmerbesuch.

Auf weitere Aktionen war mir danach die Lust vergangen.

Normanne

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden