Hallo liebe Gemeinde, damit ich als Neuzugang schnellstmöglich Römer werden, möchte einen Kurzbericht beisteuern, zumal ich sozusagen diese Woche "Premiere" hatte, nämlich 2 Clubbesuche pro Woche (ist für viele vielleicht normal, bei mir die Ausnahme). Also am Dienstag gings ins Sudfass nach München-Pasing. Die ganze Sache fing mit einer Pleite an, da ich Alexandra (ca, 24 J. KF 36 ca. 1,65 blond mit Tatoo auf dem Rücken) aus Polen ansprach, die sich aber schon mit einem anderen Gast verabredet hatte,was sie mir aber freundlich mitteilte. Also nahm ich mit einer ca. 1,65 m großen deutschen Blondine Kontakt auf (Mist der Name ist mir entfallen). Sie erzählte mir, dass sie aus Bayern ist und früher mal gekellnert hat bis sie die angenehmen Seiten des Hurendaseins erkannt hat (Geeeeeld!!!!). Die Performance war ganz beachtlich, bißchen viel geplaudert und ich wars zufrieden. Als ich wieder vom Duschen kam sah ich Thalia aus Bulgarien (23J. KF36 ca. 1,65 blondiert) auf der Couch sitzen, für mich neben Inga (leider im Urlaub) der absoluten (Performance)Traum im Sudfass. Sie erkannte mich auch und diesmal klapte es auch mit dem klitoralen Orgasmus. Rundum zufrieden verließ ich gegen 1:00 Uhr wieder den Club. Fazit: Sudfass ist zwar etwas teuerer (75,- EUR 1/2 h), aber Mädels sind korrekt bis perfekt Am Mittwoch war nach 3 Stunden dank der deutschen Bahn gegen 20:00 Uhr Frankfurt erreicht und Zeit für einen Besuch im Palace. Gegen 21:30 Uhr kam ich an und fand einen ziemlich leeren Club vor (ca. 20 Mädels kaum Männer). Nach kurzer Peilung der Lage kam ich in Gespräch mit Mia aus Kuba (hier schon gepostet) 26 J., braune Hautfarbe, streng zusammen gebundenes dunkles Haar, ca. 1,70 m; Rest unbeschreiblich. Sie ist mit 16 Jahren über Spanien nach Deutschland gekommen und ich weiß jetzt warum Fidel Castro nicht das Zeitliche segnet, bei den Mädels in Kuba kriegt man kein Auge zu. Mia ist ne absolute Frohnatur,nicht zickig, nicht nachkobrig; auch die Performance passte perfekt . ls nächstes hatte ich mir eine gertenschlanke Rumänin ausgesucht (blondiert, ca. 170, KF 34, ca. 48 kg). Die Frage am Anfang: "Gibst Du mir eine Flasche Sekt aus" (was ich nicht tat) hätte mir eine Warnung sein sollen. Auf dem Zimmer wollte sie dann für den 69 einen 50er extra, was mich zum (Pre)CoitusInterruptus veranlasste, sprich bevor es losging, brach ich (natürlich ohne zu zahlen) ab. Erst jetzt begriff ich warum letzte Woche in der FKK-Oase einige Mädels im Gespräch über das Palace das Wort "Abzocke" im Mund hatten. Als sie mich draußen dann noch vor versammelter (Rumänen)fraktion verhöhnte, ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mich (erstmalig in einem Club) beschwert. Die Chefin hat das dann geregelt. Den Abschluss bildete dann ein Intermezzo mit Christel aus Martinique (kaffebraun, 1,60 und KF36), welches ganz nett war. Fazit: So eine Panne ist mir nach ca. 10 Besuchen im Palace noch nicht passiert, hoffe das das die Ausnahme ist. Frohe Ostern wünscht Euch der Funker, bei dem die Fastenzeit nach Ostern anfängt
Liest sich so, als ob es sich dabei um "Daisy" gehandelt haben könnte, die seit geraumer Zeit wieder als CDL im PAL aufgetaucht ist... Gruß, E.R.
Hallo Funker, schöner Bericht und alles richtig gemacht. Abgebrochen. Und wenn die kleine sich dann öffentlich vor Ihren Kolleginnen beschwert, dann war doch klar, dass Du Dich hier beschweren darfst und nicht sie. Wäre ja noch schöner. Bleiben wir doch bei den Fakten: 69 ist auch im Palace inclusive! Wer von den Mädels das nicht mitmachen will, kann draußen bleiben! Ich hoffe, dass die Clubleitung hier mal konsequent einschreitet und vielleicht auch mal ein Lokalverbot ausspricht. Gruß carolusMAGNUS