Palace Flopp und Top

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hadrian, 23. August 2005.

1. Hadrian

Hadrian Bürger

Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Irgendwie habe ich mit meinen Zeitfenstern Pech, so daß ich, trotz Ankündigung im Verabredungsforum, wieder mal alleine im Palace aufschlug.

Nach Waschung und erstem Kaffee ging ich erstmal ins Kino, wo es aber ziemlich leer war. Nach einiger Zeit gesellte sich Andrea (Ungarn, A-Cup) zu mir und versuchte sich in Kommunikation, die auf Grund ihrer minimalen Englisch und Deutsch Kenntnisse sich aber schnell erschöpfte. So ging sie zum Angriff über und fing mit netten Streicheleinheiten und ZK an. Da ich ziemlich spitz, war zog ich die Kennenlernphase leider nicht in die Länge, sondern ermunterte sie aufs Zimmer zu gehen.
    Dort angekommen, fing sie gleich mit Nachkobern an und fragte nach einer Stunde. Auf meinen Hinweis, erstmal sehen was kommt, kam gleich der zweite Hammer. Sie fragte, ob normal oder spezial. Auf Rückfrage meinte sie normal sei GV und FO, alles andere wie Lecken! würde 50€ Aufpreis bedeuten.
    Meine Motivation ging gegen Null. Auf dem Bett versuchte sie dann sogar ZK zu vermeiden. Um es kurz zu machen - Ich habe die Veranstaltung daraufhin abgebrochen und 50€ Lehrgeld gezahlt.

Nach diesem Frust erstmal sauniert und mir die Mädels genauer inspiziert. Irgendwann kam dann Kira auf mich zu und flirtete heftig mit mir. Kira auch bekannt als Anja aus der Oase hat ihr Verhalten zu früher komplett geändert.

Mit Kira habe ich dann den Rest meines Aufenthalts bei bestem GF6 verbracht. Erst knutschten wir auf dieser Art Diwan-Schaukel in der Halle, bevor es dann ins Zimmer ging. Dort massierte sie mir erstmal meine Rückseite mit Händen und Brüsten, bevor sie mit Ihrer Zunge meine Rückseite verwöhnte und langsam südwärts wanderte. Als Ihre Zunge von hinten mit EL anfing, war mein Ersterlebnis des Tages vergessen. Die von Andrea vorher eingeforderte Stunde wurde mit Kira mehr als erfüllt. Abschluss war ein Super FT. Zärtlicher AST und ein kleiner gemeinsamer Snack vom Buffet rundete meinen Aufenthalt im Palace ab.

Bin im September wieder in FFM. Vielleicht klappt es dann ja mal zu einem Treffen mit ein paar Römern in einem der Clubs.

Hadrian

2. timbuktu

timbuktu Optio

FT bei Anja/Kira ?

Hatte sie meines Wissens jedenfalls zu ihren Oase-Zeiten grundsätzlich nicht im Angebot ("Kannst überall kommen, nur nicht da") - was schade war, denn das hätte ihr zärtliches und gepflegtes Französisch noch getoppt.

Irgendein besonderer Grund für den Sinneswandel ? Meines Wissens mußte sie nämlich mal eine unfreiwillige Pause einlegen, in die auch ihre deutliche Gewichtszunahme fällt.

3. Hadrian

Hadrian Bürger

Wie schon erwähnt. Kira hat Ihren Service stark erweitert. Als Anja in der Oase gab es ja auch keine ZK. Für mich ist sie heute echtes Highlight.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden