Palace-Flop-Stella

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Santa Fee, 25. Mai 2006.

1. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Hat es mich doch in der letzten Woche nochmal kurz hintereinander ein zweites Mal in Palace verschlagen. Das hat mir auf der Rükckfahrt in den Süden gut ins Konzept gepasst.
    Und außerdem ist es ja auch ein super Club geworden. Das Ambiente etc, und vor allen Dingen auch die zahlreichen, schnuckeligen Frauen:1luvu:
    Also, ich mache es kurz:
    Nachdem ich versucht habe Linda aus dem Wege zu gehen, um nicht in Abhängigkeit zu geraten, :cool: bin ich letztlich doch noch schwach geworden. Sie ist halt für meine Begriffe eine außerordentlich angenehme Frau mit Charme und einem top Service. Mehr muss ich wohl nicht über sie sagen, da das hier schon hinreichend getan wurde.
    Wichtiger ist da vielleicht meine Kurzerfahrung mit Stella, eine sehr attraktive, Frau mit dunklen, langen Haaren aus irgend einem Jugoland. Glaube Bosnien-Herzeg... oder so. 177 cm groß und weibliche Figur. Wahnsinnig schöne Augen. Naja, halt son Hingucker. Aber seit dem auch für mich ein Weggucker. Ohne auch hier Details zu nennen, ist diese Dame doch eher ein Flop. Professionell mieser Service und wir standen nach ca. 10 Minuten wieder vor der Zimmertür.:hippie:
    Außerdem ist ihre Arbeitsauffassung auch nicht die beste, da sie eher gelangweilt erscheint, sehr spät ankommt und dann noch ein paar schnelle Nummern machen will. Und vor allem: [B]Null Charme!
    Wiederholungsfaktor max 10 %!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Frau gemacht?
    Viele Grüße von Eurem
    Santa Fee:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2006
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    verstehe ich nicht ...

wieso gibst du ihr nach der negativen Beschreibung noch 10 % ...? Das würde ja nach meiner Einschätzung heißen, daß du sie beim 10. Besuch im PAL wieder buchst ...? :conf:

3. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Ich würde eine Wiederholungsgefahr von 10% nicht so positiv beurteilen wie Du FKK-Fan. Wenn er sie beim 10. Mal wieder buchen wollte, wäre ja die "Gefahr"der Wiederholung bei 100%.

Grüsse von den Stochastikern,
    Inloww

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden