Palace: Finger weg! Estefania & Isabella (Spanien, Gran Canaria)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von carolusmagnus, 21. August 2008.

1. Bei meinem letzten Besuch im Palace wurde ich an der Theke von zwei Mädels von beiden Seiten angemacht, sie wollten einen Dreier mit mir machen!

Eigentlich ein NoGo für einen erfahrenen Club-Gänger, da ich beide nicht kannte. Man(n) sollte bei einem Dreier mindestens eine gut kennen, und wenn die eine befreundete Kollegin dazuholt, kann es eine gute Nummer werden.

Aber wie es so ist, es war insgesamt wenig los im Palace, ich war schon etwas auf Frust-Level und nun schmiegten sich zwei durchaus hübsche Latinas an mich ran.

Estefania: (Anfang/Mitte 20) braune Haare, lockig, schulterlang, KF 36 mit schönen C-Hupen (Silikon) und einem schönen griffigen Heck. Sie hat im wesentlichen geredet, sie spricht relativ gut Deutsch, der Rest kam in englisch.

Isabella: (Mitte 20) lange blonde glatte Haare, KF 36, C-Hupen, hier merkt man doch deutlicher die Unterstützung vom Dr. S. Ilikon, sie spricht kein Deutsch, auch kein Englisch.
    Frage mich was die Mädels dann in Deutschland zu suchen haben!

Weiter zum Geschehen.

Die beiden streichelten sich auch gegenseitig (habe ich als Akquisitions-Leistung angesehen, hätte ich nicht gebraucht auf dem Zimmer, da sollen die sich um mich kümmern) und streckten lasziv ihre nackten Körper.

Abgreifen der Titten und des Arsches, Zngenküsse gingen auch! Nach der Prüfung also (eigentlich) für gut befunden, und nun eben entgegen aller sonstigen Buchungstaktik doch nachgegeben.

Hier lag eindeutig der Fehler bei mir!

Auf dem Zimmer fing das ganz noch relativ gut an. Die beiden wollten zwar kein FO, sondern einen Gummi drüber ziehen. Habe ich akzeptiert. Danach wurde auch ordentlich geblasen, Estefania hat mich geritten, während Isabella sich über mich setzte und lecken lies.
    Beim Wechsel, waren dann plötzlich keine Zungenküsse mehr möglich, fingern wurde von Estefania dann auch abgelehnt (Perioda!).

Kurz, der Service wurde plötzlich schrittweise gekürzt, alles was ich gerne gehabt hätte (Titten streicheln, etc.) war plötzlich aufpreispflichtig!

Irgendwann fiel dann von Estefanie die Bemerkung, dass wir jetzt bei 150 EUR pro Mädel angelangt wären. Auf meine Nachfrage wie sie darauf kommt, meinte sie nur, das wäre halt so, ohne es näher zu erklären.
    Da kurz vorher auch von französisch auf ein gefühlloses Abwichsen gewechselt worden war, hatte ich mächtig Wut im Bauch.

Jetzt half nur noch die Offensive nach vorne.

Ich habe deutlich gemacht, dass das was ich bis jetzt bekommen habe, ein Standardservice für 50 EUR je Mädel waren, Estefania bestand auf 150 EUR, man könne das bei der Clubleitung klären.

Jetzt war Sense!

Ich aufgestanden, den Gummi abgezogen und weggeworfen, geantwortet "OK, dann klären wir das jetzt sofort bei der Geschäftsleitung!"
    Ich hatte noch nicht das Handtuch umgebunden, war sofort die Antwort "50 EUR für jeden sind OK!"

Die Drohung mit der GL hat also gewirkt!

Ich bin dann schnurstracks zu den Wertfächern, habe den beiden jeweils eine Clubeinheit übergeben, und bin dann wortlos in die Dusche!

Leute lasst bloss die Finger von den beiden, das ist übelste Abzocke, das hatte ich so im Palace noch nie erlebt.

Ich hoffe, das es auch das letzte mal gewesen ist!

Gruß
    carolusMAGNUS

2. Nachtrag & Frage

Vielleicht sollte man sich wirklich ganz konsequent bei solchen absoluten Null-Nummern direkt bei der Clubleitung beschweren.

Hat jemand dabei schon Erfahrungen; es müssen hier (im Forum) ja nicht unbedingt die Namen der Mädels genannt werden, mich interessiert die Reaktion der Clubleitung.

carolusMAGNUS, der darüber nachdenkt

3. babeliron

babeliron Volkstribun

@cm: Bereits hier hätte ich abgebrochen und die Mädels hätten keinen Cent von mir gesehen! FO ist und bleibt Clubstandard! Da kann man ja sonst gleich ins Laufhaus gehen.

@cm: Nach einer abgebrochenen Nummer wie bei Dir, sofort mit der Übeltäterin ran an die Rezeption - Geld vorher erst einmal nicht übergeben, damit sie nicht im Getümmel des PAL untertaucht - und dort nach der Geschäftsleitung verlangen. Den Sachverhalt in aller Ruhe freundlich aber bestimmt schildern, auch daraufhinweisen, daß man schon sehr lange sowohl im PAL als auch in anderen Clubs Stammkunde ist, man aber solch eine desaströse Leistung noch nie erlebt hätte und man nicht bereit ist, den von der Dame geforderten Preis zu zahlen.

Übrigens: eine CDL, die trotz des monatlichen Besuchs ihrer "roten Tante" ihre Arbeit weiter im Club verrichtet, geht schon mal gar nicht.

babeliron, der meint, daß cm viel zu gnädig gegenüber Un-CDL's ist

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2008
  4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Warum?
    Ich möcht nicht wissen, wieviele Mädels Du schon gepoppt hast, ohne das zu merken :)

Gruss
    Wolfl

5. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Ich würde mal behaupten, daß die wenigsten Frauen zu dieser Gelegenheit frei machen: Ich sag' nur Schwämmchen!

VGGZ

6. babeliron

babeliron Volkstribun

@Wolfl: Ich würde nie dafür meine Hand ins Feuer legen und behaupten, niemals eine CDL während ihrer „roten Phase“ gepoppt zu haben. Wenn mir jedoch eine CDL, wie bei cm passiert, direkt ins Gesicht sagen würde, sie hätte gerade ihre „Perioda“, würde ich fragen, ob sie noch alle hat! CDL’s handeln in diesem Falle grob fahrlässig bezüglich ihrer Gesundheit und der des jeweiligen Freiers.

Man stelle sich mal umgekehrt vor, was los wäre, wenn der Gast eine CDL im Doggy nimmt und zwischenzeitlich das Kondom abnehmen würde und die CDL dann weiter „blank“ beglücken würde.

Außerdem verstehe ich nicht, warum Du die von mir genannten Namen der GL vom PAL gelöscht hast. Diese findet man nämlich im Impressum auf der PAL-Homepage. Guckst Du hier: http://www.the-palace.de/impressum.php

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2008

7. Weil das nicht zur Schwämmchen-Diskussion, die hier geführt wird, passt!

@babeliron, trotzdem danke!

Möchte noch einmal betonen, dass die Perioda für mich NICHT der ausschlaggebende Punkt war, weshalb ich agebrochen, habe, sondern das Abzockverhalten, wegen Minderleistung plötzlich den 3 fachen Tarif zu verlangen.

Das wäre HIER eine Diskussion wert!

carolusMAGNUS:cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden