da mich wieder einmal geschäfte von helvetien nach germanien riefen, machte ich mich kürzlich mit meinem ochsengespann bei herrlichem herbstwetter auf den weg. erste station war frankfurt. äusserst anstrengende arbeit am tag führten zum wunsch nach entspannung am abend. also auf ins palace! es wurde schnell amüsant, ich geriet mit den damen luisa, vivien und katrin ins gespräch und sie berichteten mir, sie würden gerne und fast ausschlies-slich (so v. und k.) in helvetien arbeiten.die kunden würden nie kobern und den damen mehr respekt entgegenbringen und das gelte auch für die dort lebenden ausländer... da konnte ich mich geschmeichelt fühlen und zog mich dann auch mit KATRIN und LUISA (nacheinander) aufs zimmer zurück. mit beiden war es ok. nach einer längeren pause suchte ich nach einem krönenden abschluss und sichtete ALEXANDRA la brasileira, von früheren besuchen bekannt. die entspricht fast meinem weiblichen ideal: schönes gesicht sehr weibliche figur. es wurde sehr schön mit bestem FO, diversen stellungswechseln und einem fulminanten abschluss von hinten: es gibt nix schöneres auf der welt als ein perfekter weiberarsch! zwei tage später bedurfte ich schon wieder der weiblichen fürsorge. ich wurde gleich bein einreiten freudig von maria, einer hübschen braunen aus domrep begrüsst. wir hatten vor einigen monaten eine aufregende stunde miteinander verbracht, sie wusste noch meinen namen und wollte gleich aufs zimmer. ich zog es aber vor, einige zeit von der langen schaukel rechts die anweswenden damen zu beobachten. als älterer herr bin ich schon fast zufrieden, wenn ich jüngere knackige damen nackt beobachten kann... nun, mit dem essen kommt der appetit, ich meldete mich also bei maria - und es wurde eine enttäuschung. sie war mir zu sachlich, vergass, darauf hinzu-weisen, dass die halbe stunde um sei und machte mich auch darauf aufmerksam, dass sie gerne trinkgelder annehme. da brauchte ich eine pause, versuchte es daraufhin mit einert tschechin, deren namen ich vergessen habe, ihr service (im vip-raum) war unter aller kritik, der abend schien ein reinfall zu werden. doch da sah ich ANGéLIQUE, ruuuussin mit schwarzem gurt, zierlicher figur (eigentlich nicht mein fall) und kurzem schwarzen haar, dazu mit einer tiefen stimme und frechen schnauze, auch sie hatte ich schon mal genossen. und es wurde toll. tiefe ZKs, wildes FO während ich sie befingerte mit entsprechenden reaktionen (ob echt oder gespielt ist mir egal) ihrerseits. nach ausführlichem stellungs-kampf dann der befreiende absch(l)uss. ich zog zufrieden von dannen. ein paar tage später war ich dann in müchen in der sudfass oase. dieser abend war - bis auf einen wermutstropfen - rundum gelungen. der laden ist ja viel kleiner als das palace aber auf seine wiese auch angenehm. den anfang machte ich mit DANI, ruhrgebietsdeutsche, gross und stattlich, nett und hübsch. sie erzählte mir, die arbeit im club sei nach versuchen in ver-schiedenster richtung die beste, die sie je gehabt habe (allerdings nicht im ruhrgebiet, dort verdiene man nix). nach einer halben stunde (die dort allerdings mit FO € 100 kostet) sass ich zufrieden an der bar und mein blick fiel auf bianca. gross, hübsch, braun aus domrep. vor etwa einem jahr hatte ich mit ihr eine mir unvergessen gebliebene begegnung mit bestem gf6. sie meinte auch, sich an mich erinnern zu können, in der folge zeigte sie sich aber an mir nicht interessiert! ob ich in der zeit so sehr gealtert habe? nun ja, ich setzte mich dann eben wieder zu dani, die mir ihre freundin CINDY empfahl eine sehr weisshäutige ("asiaten fliegen auf mich"), eher kleine frau aus dresen. und mit ihr wurde es toll, vor allem ihr FO war spitze ("ich blas eben einfach gern").ich verzichtete aufs abspritzen, ich hatte noch mehr vor. diesmal war es GABRIELA aus tschechien, brillenträgerin, gross schlank. brillen reizen mich immer, sie sind in den clubs ja selten und ich denke, frauen die sie tragen, müssen besonders mutig sein. und auch mit ihr war es gut. sie legte die brille ab, da war sie plötzlich richtig schön - und es machte spass. bein AST erzählte sie mir, sie habe auch schon länger als model gearbeitet aber das gefalle ihr nicht, frau werde da wie ein stück fleisch behandelt... zum schluss nochmals CINDY: es wurde ein rausch! sie bläst nicht nur toll, sie ist auch sehr lieb - zum verlieben. hundemüde aber hochbefriedigt zog ich mich um drei uhr nachts ins hotel zurück. am nächsten tag musste ich schon um 9.30 bei meinen geschäftspartnern sein - ich hatte mühe, meine augen offenzuhalten und meine gedanken schweiften imm wieder ab. in den nächsten tagen bin ich in hamburg und frankfurt, etwas später in berlin. ich würde gerne mal mit mitrömern mich unterhalten, wie stelle ich das an?
Anleitung zum mitrömern... Hallo Helveter! Danke für den Doppelbericht. Wenn Du gerne andere Römer treffen willst, so poste doch die Daten deiner nächsten Besuche einfach unter http://roemerforum.com/forum/forumdisplay.php?f=12 per PN (privater Nachricht - siehe rechts oben) kann man dann Erkennungszeichen abstimmen... . Nomad (der sich auch gerne mit anderen Römern trifft)
ja, das war mir ja auch klar. nur hört man hier immer wieder von kobernden (ich hoffe, ich habe das fremdwort richtig geschrieben) girls, die andere seite kommt kaum zu wort