Gegen 21 Uhr eingetroffen – Räumlichkeiten zeigen noch deutliches Potential, es ist relativ los. Faschingsgefühle werden in Form von Luftballonschmuck und dem beinahe stündlichem Abschießen einer Konfettikanone verursacht Bravo! Die Damen waren mehr oder weniger einfallsreich und optisch ansprechend kostümiert. Um´s kurz zu machen: So richtig Partystimmung war das nicht, und die mochte auch vorerst nicht so recht aufkommen. Erst gegen Mitternacht lockerte es allmählich auf und wurde zunehmend amüsant. Die geschätzte Damenzahl: 60 - 70 Runde 1: Coco Vorbildicher GF 6 vom allereinsten mit dem typischen „netten Mädel von Nebenan“, das um die Taille mittlweile schon das ein oder andere Kilo Winterspeck angelagert hat. Imho eine etablierte „feste Bank im Palace – Wochenendprogramm“ die sich durch richtig guten Service regen Zuspruchs (nicht nur von mir) erfreute. Immer wieder gerne! Optik: 70% Dienstleistungssgedanke: 100 % WHF: 100% Runde 2: Deborah, Rumänien Neu im Palace, seit ca. einem Monat im Palace. Sehr zierlich, kindliche Figur, 25 Jahre, unbeschuht ca. 1,60m klein, 32 Konfektion (wenn nicht noch Kindergröße), kleine A(pfeltittchen) Cups, schwarzes Haar, indischer Einschlag, leichter Überbiss, bis vor kurzem in der FKK – Villa in Hannover tätig. Sympathische Erscheinung durch sehr dezente und zurückhaltende Art mit viel Zeit. Langer Kennenlern – Plausch auf er Couch und anschließendes geduldiges Warten auf ein freies Zimmer mit vielen Streicheleinheiten, Küssen und einer guten Unterhaltung. Im Zimmer dann richtig guter Sex der Spass macht. Anfangs eher oberflächliches Blasen verwandelte sich nach entsprechender Motivation und Anfeuerungslauten in wildes Lecken und Franz. vom feinsten. Meine ersten Bedenken hinsichtlich des Aktes ob Ihres sehr zierlichen Körperbaus wurden nach kürzester Zeit ausgeräumt. Sie setzte sich auf mich, nahm mein bestes Stück auf, ohne auch nur mit der Winper zu zucken und reitete wie eine Göttin. Auch in sämtlichen nun folgenden Stellungswechseln war nichts unmöglich. Sie war leidenschaftlich dabei, wurde zunehmend wilder und es machte einfach Spass. Für Freunde zierlicher Damen ein „Must“! Runde 3: Karina, Dom.Rep. Ich Depp! Das war mal wieder so eine „Ich-glaub-ich-muss-schnell-nochmal-Nummer“ kurz vor Feierabend, die ich mir in Zukunft abgewöhnen werde. Da kam – zumindest bei mir – bisher nie was „Gescheites“ bei raus! Der Fuffy wird demnächst gespendet. Kurz zur Warn - Info: Angeblich 18 Jahre (schätze Mitte Zwanzig), seit einem Jahr im Palace, Haartracht ähnelt einem ausgewaschenem Wisch – Mopp, unbeschuht ca, 1,65m, 36 er – Konfektion, B – Cups, stark geschminkt Extrem „abschussorientiert“, unverschämt, Schlampe! Optik: 85% Dienstleistungsgedanke: 10% WHF: 0 % Fazit: Letzten Endes ein Abend der mit Fortschreiten der Zeit eindeutig an Qualität und Stimmung gewann. Keine wirkliche Partystimmung, da ist der Knoten nie so richtig geplatzt, aber dennoch ein richtig guter Palace – Abend. Gruß
Erster Äusserung will ich ma nich widersprechen, schliesslich ist man höflich Aber "bisher nie"? Soweit ich mich erinnern kann, war Deine Abschlussnummer mit Ivetta im Atlantik soo heiss, das Du nicht mehr mal ihren Namen wusstest und nur noch stammeln konntest. Nuja, da hatteste halt auch nen Tip von nem Profi, ganz fer umme. Spenden brauchste also nicht, höchstens mir maln Bier, oder so :beer Salve Wolfl
Na gut, Ausnahmen bestätigen eben die Regel. Dennoch bleibe ich dabei: Nach 2 Uhr keine Experimente mehr - da werden nur noch a) wohl Bekannte bzw. b) ausgesprochende Empfehlungen römischer Imperatoren gepoppt
Dom.Rep.Carina oder Karina ...da kann ich **** nur zustimmen. Sie ist zwar etwas forsch (was ich auch nicht mag) aber wenn man ihr deutlich sagt, dass sie sich mal entspann soll ist sie eigentlich ne gute Buchung. "Rotzgöre", wie **** sie nannte, passt im pos. Sinne eigentlich ganz gut. Hatte auch schon einige FT-Abschluss-Buchungen mit ihr, wo sie sich aufgrund von meiner nicht mehr ganz so gefüllten Lager, etwas mehr anstrengen musste. Ohne zu Murren blies die Kleine motiviert und bestimmt 20 Minuten bis zum finalen Schuss... Ich kann also nicht meckern.