Ave Römer, nach rund 4 Wochen (ich arbeite zu viel ) habe ich mal wieder die heiligen Hallen des Palace betreten. Schon im Eingangsbereich auf dem Weg zu den Umkleiden wurde ich von Elisa abgefangen und sehr eindringlich von einer späteren Buchung überzeugt. Bei diesen netten Ausischten schnell um(aus)gezogen, geduscht und ab ins Getümmel. Weit bin ich nicht gekommen, da läuft mir Mara über den Weg, was soll ich sagen keine 15 min in dem Laden und schon 2 Verabredungen. Aber man(n) ist ja Autist, also erst mal ein kühles Getränk und Sauna. Danach in aller Ruhe den 'Verpflichtungen' nachgehen. First Come, first serve. Also erst mal zu Elisa. Beschreibung und Erstbewertung gibt es hier: http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=12085 Aber irgendwie hatte ich wohl das erste mal einen schlechten Tag bei Ihr erwischt, der Service war ok aber irgendwie etwas lustlos ... Auf dem Weg zu den Wertfächern habe ich dann eine große Blone mit großen Brüsten in einem Netz Catsuit gesehen und mal gleich auf die Beuteliste gesetzt. Dann aber streng nach dem Fairnessgebot erst mal Kontakt zu Mara su dem Whirlpool heraus aufgenommen. Ein schwerer Fehler wie sich später herausstellen sollte. Zu Mara gibt es wenig Neues zu berichten, die Kleine (1,60 pure Energie) ist einfach Klasse und es war wie immer ein phantastische Erlebniss. Beschreibung und Erstbewertung gibt es hier: http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=12085 Dem ist nichts hinzuzufügen. Nach einer gewissen Relaxzeit habe ich mich auf die Suche nach der holden Blonden gemacht, konnte diese aber nicht mehr auffinden. Währen meiner Runden ist mir mehrmal eine kleine, schlanke, blonde junge Dame in schwarzen Lackstiefeln begegnet, die jedesmal versucht hat mich nett anzubaggern. Da sie selbst bei 2 Absagen nett geblieben war und es ein drittes mal versucht hat, konnte ich einfach nicht mehr ablehnen. (Und Sie hat einfach einen geilen A**** !!!). Lili: Größe ca 1,60 Haare: blond, schulterlang Body: sehr schlank, Klasse Hintern Cub: A- Herkunft: Nürnberg (dem Dialekt nach eher Rheinland) Also ein vorweg Lili ist ein Profi, wer hier GF6 sucht wird wohl enttäuscht werden. Aber dieser Körper ist eine Waffe und sie weiß diesen zu gebrauchen. Nach anfänglichen lieb eingestreuten Versuchen auf eine Stunde zu Verlängern und der Verbraucherinformation, daß auch FT und Anal im Angebot seien, ging es dann sehr relaxed zur Sache. Nach ein paar Minuten Blasen, bei denen ich mich gemütlich zurückgelegt hatte wurde ich dann aufgefordert etwas aktiver zu werden und hatte plötlich ihre Muschi direkt vor meinem Gesicht. Lecker die Kleine und keinerlei Berührungsängse bei Fingern und Zunge. Danach Misio und Doggie wobei sie insbesondere bei letzterem super gegenhält. Danach auf Ihren Wunsch noch eine Zigarette auf dem Zimmer. An den Wertfächern dann der Klassiker, "macht 100 mit Trinkgeld", das ganze aber mit einem Zwinkern in den Augen. Habe ihr die 50 gegeben und ein Küsschen bekommen. Alles in Allem ein Spitzenservice, sehr Service orientiert aber eben wenig illusorisch hinsichtlich GF6. Schulnote 2+ Wiederholungsgefahr: bestimmt, wenn in richtiger Stimmung. Danach war erst mal eine Stärkung am guten Buffet fällig. Während ich also genüsslich meinen Teller leer mampfte musste ich allerdings eine Invasion von Asiaten mit ansehen. Schätze mal so rund 35. Danach war erhebliche Überschuss an Junges unterwegs. Mir persönlich war es dann etwas zu voll und habe mich nach nur einem Test nach Hause getrollt. Salve PS. Beim Verlassen des Palace ist mir natürlich das Blonde Geschöpf im Catsuit wieder über den Weg gelaufen.