Palace diese Woche Thai Änn

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bosy, 24. April 2008.

  1. bosy

    bosy Römer

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Lange habe ich nach ihr gesucht, endlich habe ich sie wieder gefunden. Am Dienstag habe ich Änn nach langer Zeit wieder einmal getroffen. Nach kurzer heftiger Begrüßung haben wir uns aufs Zimmer verzogen.

    Änn ist eine zierliche Thai mit einem z. Zt. unvollständigem Tattoo am Rücken.
    Ihr um die Hüften geschwungener Schal gibt Ihre feine kindliche Spalte zum aufgeilen frei. Ein kleiner Strich Haare gibt die Blickrichtung an.

    Nachdem der Schal abgelegt war, erhielt ich ZKs vom Feinsten. Anschließend Fo ganz gefühlvoll. Da ich schon mächtig geil war, schoss ich ihr die volle Ladung in den Mund.

    Danach auf den Bauch gelegt und eine Thai-Massage genossen. Die Massage wird von Änn gut und professionell durchgeführt.
    Nachdem der Rücken fertig war habe ich mich auf denselben gelegt.
    Nach Bearbeitung der Oberschenkel und der Leiste wurden meine Eier und mein Schwänzlein verwöhnt.
    Bald wurde aus dem Schwänzlein ein Schwanz!
    Also jetzt Aktion!
    Änn auf den Rücken gelegt und ihre Spalte liebevoll mit meinen Zunge verwöhnt. Die Muschi schmeckt gut. Nachdem ich sie fast am Orgasmus hatte, habe ich mich langsam zu ihren Brustwarzen hochgearbeitet.
    Anschließend ficken in der Missio, danach Reiter( Kann sie gut ) , Pirat anschließend Doggy.

    Doggy: Tiefes Eindringen, sodaß man ihre Gebärmutter spürt, dazu Änn mit der rechten Hand sich selbst befriedigend. Wir kommen gleichzeitig. Welch ein Orgasmus, das erlebst du nur zweimal im Leben.

    Nach einer längeren Erholungsphase unter die Dusche und dann nach Hause.

    Ich könnte süchtig werden!?
     
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo bosy,

    Ich hoffe dass du nach ihren Handy-Nummer gefragt hast, weil dann kannst du einfach wissen wo und wenn sie arbeitet. Sonst ist sie wieder weg aus deinem Leben.

    Ich kann deine Begeisterung verstehen, immer schön wenn es so gut klappt mit einer Frau. Leider ist der Abschied immer schwer, wenn man wieder am Ende des Abends nach Hause muss.

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2008

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden