Ave Römer, ich war Dienstag mal wieder im Palace und habe mich beim testen mal etwas von der Optik leiten lassen. Kiara: Größe 1,60 Haare: blond, knapp schulterlang Body: sehr schlank Cub: A Herkunft: Rumänien, spricht sehr gut deutsch Kiara hat als zusätzliches Erkennungszeichen einen ca. 5 cm langen Leberfleck am Hals (linke Seite ?). Sie ist nach eigenen Aussagen nur sporadisch anwesend und hat an diesem Abend fleisig animiert. Da sie mir schon vorher aufgefallen war, habe ich mich von Ihr abschleppen lassen. Bei 15 Min warten auf ein Zimmer war mehr als Händchen halten nicht drin. Das französisch auf dem Zimmer war eher kurz und mit viel Handeinsatz. Reiten, Missi, Doggie und fertig. Hatte schon schlechteres in den Laufhäusern dieser Welt. Schulnote 4 Wiederholungsgefahr: wohl eher nicht Alida: Größe 1,70 Haare: blond, lang Body: schlank Cub: C- (vom Chirogen optimiert) Herkunft: Russland Auffallend sind vor Allem die extrem Runden Brüste, das Gesicht ist etwas kantig und wirkt auch optimiert. Wir haben uns aus Ermangelung eines Zimmers in den VIP Bereich zurück gezogen. Französisch war tief und ok, beim anschließenden Dogie hat sie extrem versucht die Eindringtiefe mit allen Mitteln zu minimieren. Insgesamt sehr wenig engagiert. Schulnote 4+ Wiederholungsgefahr: nö Daisy: Größe 1,75 Haare: dunkelblond, lang Body: schlank Cub: B+ hängend Herkunft: Rumänien Daisy war mir schon häufiger aufgefallen, da eine Freundin einer meiner Favoriten. Sie ist in der Regel unterhalb des Motorrads bzw gegenüber an der Tanzstange in der Mitte anzutreffen. Sie gehört wohl zum Inventar, habe sie zumindest bei jedem meiner Besuche im letzten Jahr dort geshen. Das französisch war lang und intensiv, zwischendurch immer wieder etwas knutschen. In der Missi ist sie gut mitgegangen. Mit Ausnahme, daß sie sich nicht fingern lässt ein rundum unspäktakulär aber guter Service. Da es meine vierte Buchung an dem Abend war, hatte sie schon etwas Arbeit. Es gab aber keinerlei Zeitdruck. Denke wenn die Chemie besser stimmt, geht da mehr. Schulnote 2-3 Wiederholungsgefahr: Eventuell Zwischendurch hatte ich noch ein kleines Intermezzo mit Mara :angel2-1: :angel2-1: Was soll ich sagen. Perfekt wie immer. Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist die aktuell schlechte Infrastruktur im Palace. Die Duschen waren entweder kalt oder heiss, beides hat im 2-3 Sekunden Takt gewechselt. Die Duschen bei der Sauna waren kalt. Der Whirlpool hatte max 15 °C und wurde entsprechend auch nicht benutzt. Naja, deswegen gehen wir ja nicht hin. Salve
Never ever! Mag ja sein, daß das Wasser im Tümpel zu kalt ist, aber 15° sind total unrealistisch, denn die Plörre hat zumindest die Raumtemperatur, die im Palast bei etwa 25° liege dürfte. Gruß, E.R.
Das Problem haben leider alle großen Clubs, wobei es im Palace schon extrem ist. Vielleicht sollten sich die Herren Clubtechniker mal bei vergleichbaren Anlagen (z.B. Hallenbad oder Sportstätten) informieren wie die das mit dem Wechsel zwischen Viel- und Wenigduschern hinbekommen bei den momentanen Außentemperaturen und wenn er möglicherweise gerade frisch eingelassen war nicht zwingend. Kaltwassertemperaturen zwischen 14°-18° sind im Winter keine Seltenheit. wenn, dann auch nur fast: - 4° (ist so eine kleine Eigenheit von Wasser)