Just komme ich aus dem Palace zurück und ich muß euch sagen, es war perfekt!! Nach etwas hektischen Tagen, konnte ich mich heute dazu aufraffen, das Büro gegen 15:30h zu verlassen und mich ins Palace zu begeben, wo ich gegen 16:00h ankam. Was mich ja immer wieder fasziniert, sind die Autokennzeichen auf den Parkplätzen, wahnsinn. Jede Region ist dort vertreten. Aber genug davon, rein in den Tempel der Genusses. Es war angenehm leer, sehr relaxte Stimmung. Erstmal umziehen, ausgiebig Duschen und dann ab an die Bar einen Cappucino zur Einstimmung geniessen. Tja, und dann stand sie neben mir. Klein, dunkelhäutig und irgendwie optisch nicht mein Typ. Höflich wollte ich sie wieder loswerden, a lá " grade erst hier, möchte in Ruhe meinen Cappucino trinken...die Kleine liess aber nicht locker und hatte verdammt viel Charme. Und dann stellte sie sich vor: Kim.....die Blasepatrone. Yeah, dachte ich, scheiß auf die Optik, die lasse ich mir nicht entgehen. Schließlich ist das Forum voll mit Lobeshymnen über sie. Aber ich blieb äußerlich cool und meinte, na gut Mädchen, aber ich möchte noch austrinken. Sie darauf " ok, aber werde mir nicht untreu....worauf ich nur meinte " klar, genau wie bei meiner Freundin". Wir auf Zimmer und verabredeten eine Stunde erstmal. Bis dahin lief alles super. Sie bereitete das Bett vor, " so Schatzi leg dich hin und ruh dich aus". Ich pack mich also auf den Bauch und bekam eine der perfektesten Massagen meines Lebens. Die Frau muß eine eigene Ölquelle haben.....ich schwamm fast drin. Aber es war göttlich. Danach begann das Konzert....die ist anscheinend komplett tabulos...Küsse auf den Hintern,Zunge dazwischen....wow, obwohl ich dabei festgestellt habe, das alles was mit Anal zu tun hat, nicht unbedingt meine Leidenschaft ist und wohl auch nie werden wird. Aber was sie mit meinem Schwanz anstellte, irre. Deep throat, viel Zunge, mal wieder weniger...schneller...wieder langsamer....ich war kurz davor in Koma zu fallen. Bin es aber nicht... " Schatzi, in den Mund spritzen ist kein Problem, mach nur, kostet allerdings etwas mehr", meinte sie mit vollem Mund...ich habs es mir allerdings verkniffen. Und dann kam es mir, aber wie...heftig....und viel....ich war mir nicht mehr sicher ob das wirklich alles Öl war in dem wir da vor uns hin schwammen. Wahnsinn!!! Die nächte Stunde verlief sehr unspektakulär, verbrachte die Zeit im Halbschlaf auf dem Sofa und hörte den anderen Mädels beim Small Talk zu. Herrlich, wenn amn mitbekommt was da für einBlödsinn geschwatzt wird,wenn man nicht selbst davon betroffen ist. So, 18:00h - Essen fassen. Rheinischer Sauerbraten...sehr lecker...die Stärkung hatte ich bitter nötig. Aber ich war noch nicht fertig, irgendwie stand mir die Lust nach nem netten Optikfick. An der Bar traf ich sie dann: groß, blond, nicht zu dünn und angenehme Tüten. Julia...ex Oase - wir hatten dort schon einmal das Vergnügen. Als Topact würde ich sie nicht bezeichnen, aber solide Handwerkskunst. Nur hat sie sich eine blöde Eigenschaft angewöhnt: beim blasen schmatzt sie wie früher mein Hund, wenn er Stöckchen aportiert hat. Vielleicht mag sie mal jemand darauf hinweisen..... Ich war damit beschäftigt, ihr den "indenmundspritzfuffi" nicht zu gönnen. Aber ansonsten hat auch sie eine gute Performance gezeigt. Danach wieder ausgiebiges Duschen, noch etwas vom Buffett naschen und dann gegen 19.30 den Heimweg angetreten. Palace ist im Augenblick wirklich mein absoluter Favorit. Wenn ich noch daran denke, wie es vor 3 Wochen im FKKW gewesen war....:schnarch So, bis denne mal wieder s-man
eine absolute FT-Spezialisten bischen sommersprossig, nicht unbedingt dünn, leicht rötlich-braune Haare na gut zu wissen daß sie jetzt im Palace ist
FT Spezialistin....bietet sich selbst an,stimmt....aber wenn du vorher Kim gespürt hast, dann relativiert es sich. Das ist der Unterschied zwischen Championsleague und Bundesliga UEFA CUP Aspirant.
find ich nicht mit Kim war ich auch schon mal die ist härter drauf, was auch viel Spaß gemacht hat, aber ihr Franz. war mir zu hart.
Kim Hallo, Die Aufdringlichkeit von Kim mag ich überhaupt nicht. Zu aufdringlich. und ausserdem ist Sie nicht mein Typ. Sie hat mich schon paar mal im Kino "überfallen". Anscheinend merkt Sie nicht daß ich nichts von Ihr will. Gruss Tenne der hofft bald in Ruhe von Ihr gelassen wird.:kaputt Was ist Sie denn für eine Landsmännin?
Re: Kim Finde ich nicht! 1. versteht sie ein klares Nein 2. hat sie mir schon mal eine Dreiviertelstunde auf der Schaukel Gesellschaft geleistet, ohne das das berechnet worden ist. 3. ihr Herkunft wechselt ständig:greenfing
Da kann aber durchaus auch antörnenden Charakter haben, wenns gut gemacht ist und der "gewisse Blick" :greensmil dabei allgegengewärtig ist. Bestes Beispiel für Schmatz-, Schlürf- und Sabberaction par excellence: Daniella (RO) aus der FKKW :greenfing :greenfing . So long,
Die "Frau?" :groehl Du solltest erstmal hören, wie sie schmatzt, wenn sie richtig gepoppt wird :greenfing Ich finde ihre Action einfach immerwieder Klasse. :sex Die knutscht, bläst und fickt, als ginge es um den Erhalt der Menschheit!
FT Spezialistin High S-Man, ich habe heute abend das erste Mal Julia "getestet". Ihr FO fand ich sehr gut, so dass ich entgegen meiner Gewohnheiten FT gebucht habe. Dabei habe ich nix von Schmatzgeräuschen oder ähnlichem vernommen. Ging ja auch gar nicht, weil der Schwanz die meiste Zeit in ihrem Mund war. Das Gebläse war meiner Meinung nach weit über dem Durchschnitt. Insbesondere hat sie die sehr gute Angewohnheit nach einigen Blashüben den Schwanz dann doch mehr oder weniger wieder aus ihrem Mund zu lassen und dann eher von der Seite weiter zu blasen. Diese ständige Änderung der Blasaktion hat mir ermöglicht ca. 15-20 Minuten das Gebläse auszuhalten. Es war am Schluss absolut geil wie ich über Minuten merkte wie ich langsam meinem Höhepunkt entgegnfieberte. Die Tatsache, dass sie nach ca. 30 Sekunden immer wieder das Gebläse mehr oder weniger unterbrochen hat und den Schwanz nur leicht von der Seite an der Eichel geleckt hat war gerade das Geile. Bin ein bisschen müde, um jetzt in allen Details genau zu erklären, was wie passiert ist. Tatsache ist, dass Julia erstens nicht schmatzt oder sonstwie irgendwelche unpassenden Geräusche von sich gegeben hat und das ich zweitens selten so eine geile FT-Action erlebt habe. Insbesondere beim "Kommen" bleibt sie voll mit dem Mund auf dem Schwanz und bläst trotz mehrerer heftiger Eruptionen verbunden mit dem entsprechenden Flüssigkeitsvolumen unbeirtt weiter. Meistens hören die Damen bei dem ersten Samenschuss auf zu blasen, nehmen den Schwanz aus dem Mund und wichsen mit der Hand weiter. Dies war wie gesagt bei Julia völlig anders und absolut emfpehlenswert. Da ich nunmal dafür bekannt bin eher ein kritischer Geist zu sein, will also dieses Lob schon etwas heissen?! Tschau Obelix
Re: FT Spezialistin QUERFLÖTE? :drunk :groehl :drunk Du meinst so ´ne Art weiblichen Ian Gillan von Locomotive Breath??! :eek :confused :greenfing Gruß, E.R. :groehl
Au Backe, E.R. , das ging gründlich schief! Bleib lieber bei Hubräumen und Overkills, ähh, drives Ian Gillan war Leadsänger bei Deep Purple (viell. kennste Made in Japan) Du meinst allerdings Ian Anderson, Gründer und Chef von Jethro Tull, Top Querflötist, und deren wohl bekanntester Song ist Locomotive Breath Beides übrigens geniale Gruppen! Salve Wolfl
Nächtliche Schieflage Ja, Wolfl, wenn ich das jetzt so lese, hast Du natürlich recht! Schau´mal auf den Zeitpunkt des Postings..., ...ich hatte eine stressige Nacht im Bahama hinter mir, dann eine Rückfahrt im Schneesturm auf der Autobahn, mit Positionskämpfen um die glattgefahrenen Fahrspuren mit den Trucks, kaum daß ich mich schlingernderweise im Tiefschnee an denen vorbeigearbeitet hatte, hingen sie einem dann bei Tempo 90 schon wieder auf dem Heck..., ...dann noch fast 2 Stunden im RF lesen und posten, da kann dann schon mal was durcheinander geraten! :groehl Aber ich bleibe bei der Querflöte, der Vergleich gefällt mir zu gut... :kniep Gruß, E.R. :hippie
High Obelix, freut mich für Dich - ehrlich. Für meinen Teil war ich super zufrieden, die ist auch gut, nur dieses schmatzen bei mir fand ich etwas..mmhh "gewöhnungsbedürftig". Ich hatte schon dabei überlegt mir meinen MP3 - Player aus dem Spind zu holen. Aber vielleicht hatte sie bei mir auch ein leichtes Asthma..who knows??? Genießt Euer Wochenende s-man
Ich hatte schon dabei überlegt mir meinen MP3 - Player aus dem Spind zu holen. Na dann schau mal nach, ob der da noch drin ist... So schön, wie es im Palace auch ist und wie extraorbitant manche Mandelvollmassage mit dem guten Stück betreiben, ist die Spindsache so eine Geschichte. Die Wertschließfächer sich mehr als klein, so dass ich vor gut einem Monat meine Zweitschlüssel sträflicherweise, in welchem sich meine Atemfrischmacherbonbons befanden, in dem Spind verschloß. Unbedarft, denn ich bedachte nicht, dass die eiserne Reserve von 200 Euronen, darin gesichtet würden. Weit gefehlt, beim Verlassen war der Schlüsselbund nicht mehr im verschlossenen Spind. Auch ein tagelanges Nachtelefonieren im Palace, des Wiederauffindens blieb erfolglos. Scheiß auf die Euros, die Schlüssel sind aufgrunddessen weg und meine Schließ- und Alarmanlage konnte ich daraufhin auswechseln. Das Ärgernis ist zudem die mangelnde Sicherheit im Spindbereich des Palace (keine Videoüberwachung) und so schön der Club ist, ich meide ihn seit dem - verständlich oder nicht?
Kenner gefragt... MUSIKSCENE Unser HEAD, Wolfl, kennt sich ja wirklich gut in den Tönen der guten Musik aus, Hut ab. Ich gehöre wohl leider - oder Gott sei Dank auch der Altersgruppe an, die bei Deep Purple und Jethro Tull abgehen. Sorry allerseits, aber das war schon eine geniale Zeit. Aber warum sollen wir nicht auch Heute die Post abgehen lassen, bei den heutigen Possibilities. Also Wolfl, laß uns die Zeit von früher genießen und an der heutigen Hiphopwelt teilnehmen!!!
Ja wer sagt denn,.... ....dass sich die früheren Headbanger nicht heute 50Cent, Ludachris, Little John oder D12 etc. reinziehen ?!? Ich jedenfalls mach`s. Oder glaubt Ihr Jungspunde wir hören heute Marianne & Michael ? Sackgesichter. Gruss E.C.