Palace am letzten Freitag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Michael, 26. September 2005.

1. Michael

Michael Guest

Hallo Zusammen,

nachdem ihr mir hier letzte Woche das Palace als Einstieg wärmstens empfohlen habt, war ich am letzten Freitag nach der IAA mit klopfendem Herzen tatsächlich da :)

Um ca. 17.00h den Saal betreten, Handtuch um und erst mal umgeschaut. mein kleiner Michel war sehr entzückt :)

Ich habe mir dann erst mal ein paar Colas genehmigt und mich an den hübschen Mädels gefreut.
    Später dann auf die Toilette gegangen und dort Sandra aus Venezuela getroffen (ca, 1,70m, schwarze Haare, große Titten, kennt die jemand?). Wir haben uns zuerst ein paar Minuten im Kino vergnügt und sind dann aufs Zimmer gegangen. Zuerst eine schöne Massage und dann anschließend spanisch mit viel Öl :betrunken Ich hab ihr wohl ziemlich ins gesicht gespritzt, da sie lange rumgewischt hat. Wir haben uns dann noch eine Weile unterhalten und nach 10 min hatte sie meinen kleinen Michel eigentlich schon wieder einsatzbereit. Aber man will sich ja für die anderen Damen aufheben.

Dann bin ich wohl in den Schichtwechsel geraten. Auf einmal waren fast alle Mädels weg und ich habe sie am Buffet wieder gefunden.

gegen 18.30h bin ich dann noch auf ? aus Griechenland/ Rumänien gestoßen (ca. 1,75m, schwarze haare und ebenfalls grosse Dinger, wie heisst sie doch gleich?). Sie hat mir dann in einem Nebenzimmer einen geblasen, dass einem hören und sehen vergeht.

Danach mit weichen Beinen angezogen und nach Hause.

bin mal gespannt, wann ich es wieder dort hin schaffe.

Vielen dank für den Tip
    Micha

2. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    nix Schichtwechsel, aber im Palace gibt es etwas das scheinbar noch wichtiger ist als unsere fuffis - das Buffet
    (oh wie wahr: Babylon-english-german online dictionary: buffet = Buffet, Puff :D, Schlag).

Ich glaube das Palace ist der einzige Laden wo die Mädels zur Buffeteröffnung (18.00 bzw. 22.00) "Startverbot" haben, soll heißen die Poolposition ist für die Männern reserviert. (vor diesem Verbot haben die weibl. Piranhas oft nix brauchbares mehr übrig gelassen)
    möglicherweise Kristina

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aber die haben dort doch gar keinen Pool, sondern nur einen Tümpel! :clown:

Und, TITus, bedenke darüberhinaus, daß die Piranhas sich hier im allgemeinen nicht zum Vergnügen aufhalten, im Gegensatz zu den Gästen oft sonst keine Gelegenheit haben überhaupt erst etwas hinter die Kiemen zu bekommen, und dann oft noch kalorienmordend hart arbeiten müssen während einer langen Schicht! :zwinker:

Eine gute Hure wird nicht fett, und da sollte schon etwas mehr Verständnis seitens der oft wohlgenährten Kundschaft aufgebracht werden... :pxyz

Gruß, E.R. :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden