Hallo Jungs, War am Freitag wieder mal Abends im Pal. So gegen 16;30 eingelaufen, und das Übliche. Danach einen Kaffee an der ersten Bar mit drei kollegen getrunken. Einer davon hatte gute Witze auf Lager. davon später mehr. Sogegen 18:00 kam Elefantus,der mich nach meiner Beschreibung ansprach. Nach dem Abendessen sind wir an die zweite Bar, um uns mal näher kennenzulernen. Ich muss sagen, wir hatten eine sehr nette Unterhaltung gehabt. Über Erfahrungen im Clubbereich und sonstige Angelegenheiten Er ist ein angehmer Zeitgenosse, sehr umgänglich und unkompliziert. Dann traf ich wieder den Kollegen von der Bar. Unser netter Inder. Komme auch mit Ihm gut zurecht. Habe auch von Ihm einiges erfahren über alles mögliche. Erster Beutefang war Nadja. E Frankforter Mädche.Nach einem netten Smalltalk ging es auf eins der Zimmer hinter der Bar. Die anderen waren alle belegt. Es gab das volle Clubprogramm, das Sie mit sehr viel Spass machte, trotz der hohen Temparaturen. Eine Kurze Beschreibung: Ca. 1,70 Kf 34-36 B-Cups gepierct Ein Zungenpiercing braune Schulterlange Haare. Sie hat wundervolle Mandelaugen. Man kann sich mit Ihr auch sehr gut Unterhalten. Sie ist meistens nur Nachmittags da wie Sie mir sagte. War dann noch mit der Türkin Güel auf dem Zimmer. Das war aber nicht so der Bringer.( Bei der Hitze auch kein Wunder) Vielleicht hat es auch an mir gelegen. War von Nadja noch so verwöhnt. So gegen 22:00 kamen dann die üblichen Scharen. Es waren auch sehr viele Asiaten dabei. Machte mich dann auch vom Acker. Bis Denne Tenne
Tenne - netter Bericht und noch wichtiger - bist ein netter Kerl !!! Danke für die Blumen. Ciau Elefantus der jedem gönnt, was er ihm gönnt... + der sich auf weitere gemeinsame Unternehmungen freut !
Hey Leute! Es ist ja schön wenn die Chemie stimmt, aber wir User sollten uns hier nicht gegenseitig beweihräuchern, es reicht doch, daß wir hier die CDLs bewerten! Nur mal so nebenbei... Gruß, E.R.
Hallo Tenne, was ist das volle Clubprogramm und welche Programme gibt es noch so, wird dabei nach Temperatur unterschieden ?
Hallo Easy, danke für den Hinweis, wie man es sehen könnte, was ich aber nicht so gesehen habe.... Der Teil, welcher die Damen betrifft, wurde von mir an anderer Stelle im RF berichtet. Es waren schöne Zimmer mit Sarah..... Gruß Elefantus der jedem gönnt, was er ihm gönnt...