Palace am Freitag 11.Januar

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Charly Ferris, 13. Januar 2008.

1. Charly Ferris

Charly Ferris Präfect

Gegen 22 Uhr eingelaufen und dabei bemerkt, dass ich vergessen hatte, dass irgendeine Stoffmesse in FFM ist. Der Laden daher knallvoll mit Männern. Auch viele Mädels anwesend aber auch sehr viele neue Gesichter. Nur wenige Bekannte (Lina, Dunja, Marina und ein paar andere) waren zugegen und auch sehr gut gebucht (z.B. Olympia bis 4 Uhr von einem Stammgast).
    Die neuen Damen waren zwar ganz nett anzuschauen, doch so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Habe mich zunächst für einige Saunagänge und Buffet (Nudel-Schinken Auflauf, asia. Hühnchengeschnetzeltes, beides kein burner aber okay) entschieden.
    Nach einem interessanten Gespräch mit ein paar Herren aus Israel, die sich im 7. Himmel glaubten und jeder mit Hilfe von kleinen blauen Pillen fünf Damen beglückt hatten, dachte ich schon ungepoppt nach hause zu gehen.
    Bin dann an Stella (Deutsch-Griechin) hängen geblieben. Sie machte einen netten Eindruck, was sich auch auf den Service ausweitete: Allenfalls "Nett" aber sonst auch nichts. Blasen naja, dann relativ zügig aufsatteln wollen. Nach meiner Aufforderung noch ein wenig weitergeblasen. Dann Gummi und Glitschi aus der Tasche und den Service vollzogen.:sleep:

An einem solchen Tag steht halt der Umsatz noch ein wenig weiter im Vordergrund als sonst eh schon. War aber mein eigener Fehler - vielleicht lerne ich ja mal daraus :blushie:

Für mich leider kein besonders toller Abend. Wenig für mein Geschmack und ein "Messe-Service-Programm".

2. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Es ist die Heimtextil. Stockings und meine Wenigkeit haben uns das Spiel am Mittwoch angeschaut. Bis ca. 23 Uhr war's noch relativ entspannt, danach transformierte das Palace innerhalb weniger Stunden in einen Gayclub.

Allerdings muß man sagen, daß das Messeprogramm clubseitig zwei Profitänzerinnen und einen DJ ab 21 Uhr umfasste. Im übrigen scheint es dort jetzt täglich ab 0 Uhr einen DJ zu geben, so zu mindest bei meinen letzten Besuchen.

VGGZ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden