Palace am Dienstag Abend

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Charly Ferris, 22. März 2006.

1. Charly Ferris

Charly Ferris Präfect

Kurzer Bericht vom Palace. Bin gerade nach Hause gekommen (1:00).

Gegen 21:00 ins Palace marschiert und von der Anzahl meiner Top-Acts überrascht gewesen. Kleine Auswahl der anwesenden Damen:
    Magda, Dunja, Carina, Lucy, Linda, etc.

Erstes Zimmer mit Magda, die heute Strumpfhosen von einem Gast geschenkt bekam. Wie immer top! Ist einfach eine klasse Frau, bildhübsch, Hammerfigur und...eine kleine Sau. Knutschen, Lecken, Blasen, ZA, und FT.

Dann am Buffet gestärkt. Wenn ich bei meinem letzten Bericht das Essen so gelobt habe, muß ich es jetzt leider revidieren. Das war nix. Irgendeine Kraut-Wurst-mischung, Nudeln mit einer ganz einfache Soße und ne kalte Platte mit Aufschnitt. Naja...

Dann mit Dunja geredet und mit ihr aufs Zimmer verschwunden. wer diese Frau noch nicht hatte, hat was verpasst. Sie kommt gerade frisch aus dem Urlaub und ist noch eine Nuance dunkler. Sehr sexy. Service at its best! Blaskünste die keinen Wunsch offen lassen. Und eine GF6 Nummer , die geil und heftig war und in ihrem Mund endete.

Nach ausgiebigem Saunagang und interessantem Gesprächsfetzen lauschen von zwei Erstbeuschern dann nochmal bei der kleinen Carina schwach geworden. War auch gut aber nach den beiden Erlebnissen zuvor einfach nicht zu toppen.

Charly

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden