FKK Palace Palace am 9. November 2013

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von bergm550, 11. November 2013.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Am 9. November war ich im Palace. Am Anfang des Abends war ich in der World. Siehe meinen Bericht. Während meinem letzten Besuch an Palace hatte ich Martha (Colombianerin) getroffen und deshalb wollte ich mal wieder Palace besuchen. Ich glaubte nicht dass sie da sein würde, aber man weiß es nie mit einem CDL.

    Ich war mit dem Zug von Gießen zurückgegangen nach Frankfurt West Bahnhof und bin von dort aus nach Palace gelaufen. Das ist so 20 Minuten laufen. Uber die Schloßstraße und über die Brücke richtung Industriehof. Ich habe diese Strecke ganz oft gelaufen, weil ich früher öfters in Palace war.

    Dieser Spaziergang ruft bei mir immer schöne Erinnerungen auf an die schöne Zeiten in Palace, wenn zum Beispiel das Killermädel Linda (F) noch da war. Es waren herrliche Zeiten, noch vor dem großen Umbau. Ich weiß noch dass das Restaurant noch nicht da war und das Essen auf einem Tisch serviert wurde, wo jetzt die Spielautomaten stehen. Ich habe diese Zeiten wirklich genossen.

    Wenn ich bei der Königsberger Straße angekommen war, fing mein Herz an schneller zu pochen. Der Parkplatz war vol und es gibt jetzt auch einen Portier, der bei der Tür steht. Hier hangen auch die Fotos von Indira, eine CDL die früher auch dort gearbeitet hatte. Ich habe gehört dass sie momentan in Dolce Vita in Düsseldorf arbeitet.

    Der Eintritt von 75 Euro bezahlt und ein XL-Bademantel genommen. Ich bin zwar nicht groß, aber die L-Bademantel in Palace sind immer so klein. Vielleicht haben sie das angepasst, weil es dort so viele Italiener kommen und die sind natürlich viel kleiner als die Nordländer. Nach dem Umkleiden bin ich sofort ins Restaurant gegangen, weil es war 01:00 Uhr. Und ab 02:00 Uhr gibt es kein Essen mehr.

    Das Essen war sehr gut. Es gab Pizza, Hänchen mit einem leckeren Soße, Frikadellen, Gemüse und Dessert. Ich saß neben zwei Frauen, die über die Gäste geredet hatten. Sie sagten dass es am Wochenende immer diese junge Leute gibt von 20 Jahre alt und die sind scheiße. Sie wollen alles, aber für nix. So sagten sie dass es unter der Woche viel besser ist, weil dann kommen die etwa ältere Leute.

    Interessant um mal zu hören wie die Frauen über uns denken. Nach dem Essen bin ich dann zum Clubraum gelaufen. Die Line Up war leider für mich nicht gut. Es war nix da für mich. Es gab nur eine Frau, die optisch mein Geschmack war und mit ihr war ich dann auf Zimmer. Ihre Name bin ich vergessen, weil der Zimmergang war unterdurchschnittlich.

    Auch hatte ich Kelly getroffen, eine Deutsche aus Golden Time. Sie ist 175 cm und hat eine Oberweite DD (Silikonen). Sie hat auch im Artemis gearbeitet. Sie ist eine ganz nette Frau, aber ich mag Silikonen nicht. Ich stehe nur auf natürliche Kanonen.

    Es waren viele Italiener dort und viele junge Leute von Anfang 20. Wie verwöhnte Kinder ließen sie die Handtücher überall liegen und räumten nichts ab. Und sie laufen durch den Laden als ob der ihnen gehört. Ich kann mich gut vorstellen dass viele Frauen schlecht über manche Gäste reden. Wenn man keine Manieren hat, bekommt man auch kein Respekt.

    Zum Schluß, ich werde Palace sicher wieder besuchen, weil manchmal trifft man schöne Frauen dort. Und der Laden ist prima versorgt, die Zimmer sind sauber und das Restaurant bietet gutes Essen.
     
  2. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Hab von den Mädels in andren clubs ähnliches gehört,die gehen teilweise gar nicht mit Itakos auf Zimmer, weil es nur Probleme mit denen gäbe:betrunken:cum::fucking::talk::susi::blow::streit::abkotz:Am angenehmsten seien die asiaten, weil kurze Schwänze und in max. 5 Minuten fertig und kein Palawer.

    dein Bericht hat mich in meiner Meinung bestärkt, auch angesichts des hohen Eintrittspreises diesen cLub NICHTaufzusuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  3. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    ja, ja, die kleinen Italiener mit große amore

    Aber das mit den "jungen Leuten die Scheiße sind" ist glaube ich stark Club abhängig, mMn liegt es nicht am Alter, sondern am Bildungsniveau. Hab auch schon des öfteren ältere Herren gesehen, die ihre Manieren in der C Klasse vergessen haben.
    Vielleicht sagen einem die CDL's manchmal ja auch was man hören möchte......? :missbig:
     
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Jaaa lindaf das waren tolle Zeiten hab sie damals im heißen Fasching nurse Kleidchen gefickt...könnt euch ja denken wie geil die darin aussah und wie die Hammer ***** da raus quollen :-D
    Jetzt ist sie angeblich hier

    http://www.clublife.ch/mobile/model_det.php?galerieid=3716

    Schade das es keine Bilder gibt. ..wollte damals auch keine machen lassen obwohl ich gefühlte 100 mal bei
    Ihr war sogar in der Oase noch. ..
     
  5. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    na dann will ich dir mal ein bisschen Material für dein Tagebuch spendieren:
    http://web.archive.org/web/20130601133051/http://www.clublife.ch/model_det.php?galerieid=3716

    ist zwar schon 2-3 Jahre alt (Jaqueline26) dafür aber den Oasezeiten näher.
     
    sexerix gefällt das.
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Danke top... gibt's die Bilder auch einzeln oder woanders noch welche?
    Vielen Dank nochmal. ...
     
  7. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    sexerix gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden