Palace am 8.9.06 (Fr.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Toto778, 9. September 2006.

1. Toto778

Toto778 Guest

Ave Römer,

da ich am Sonntag in den Urlaub fahre, es wäre an der Zeit sich nochmal so richtig entsaften zu lassen ............. da ich mich in den letzten Wochen zum absoluten Palace-Fan entwickelt habe, war die Anlaufstellen schon beschlossene Sache.

Folgende 5 Erlebnisse gibt es von gestern zu berichten (von 18.00-03.00):

1.) Nina FO,GB
    (Tschechoslowakei, 23 Jahre, ca. 1,70 m, C-Cups, dunklere sehr lange Haare dunkel blondiert, hübsches Gesicht, dunkle Augen, spricht gut deutsch, trägt meist halterlos Strümpfe)

2.) Sylvia FO,GB
    (Polen, ca. 27-30 Jahre, blonde glatte lange Haare, oft Hochsteckfrisur, Tiger Tattoo auf dem unteren Rücken, C-Cups-Silis)

3.) Maria FO,Lecken,GV
    (Ukraine, ca. 25 Jahre, KF 36/38, C-Cups, kurze blonde Haare, spricht eher wenig deutsch, versteht aber ganz gut)

4.) Thalia FO,GV
    (Kolumbien, seit 10 Jahren in D, ca. 22 Jahre, 1,65 m, dunkle lange glatte Haare)

5.) Linda FO,Lecken,GV
    (Ukraine/Rußland, 30 Jahre, sieht jünger aus, ca. 1,80 groß, dunkelblonde lange Haare, meist Hochsteckfrisur, trägt oft halterlose Strümpfe, spricht ganz gut deutsch)

Fazit (Club):

Das Palace war an diesem Abend erst wenig gefüllt und ab 00.30/01.00 wurde es richtig voll, aber Stimmung war trotzdem nicht wirklich vorhanden. Es wirkte, als hätten die Leute schon 3 Nächte durchgefeiert, muß aber ganz ehrlich sagen, daß es mir am Ende der Woche auch so erging :( . Na ja, CDL's waren auf jeden Fall wieder zahlreich vorhanden.

Fazit (Mädels):

Gleich zu Beginn, ich wollte mich erst noch etwas ausruhen, lief mir Nina über den Weg. Mit ihrer Linda-vergleichbaren-Art überredete sie mich schnell, doch lieber mit ins Zimmer zu gehen ............ dort gab es tolles Französisch, bis sie mir wie auf einer Speisekarte alles runterratterte, was sie mir anbieten könne :deal: Ich ließ sie weiterblasen und verabredete dann Gesichtsbesamung mit ihr ............... als es dann dem Ende zuging, legte sie sich auf den Rücken, ich stellte mich neben das Bett und brachte es mit der Hand zu Ende, während sie meine Eier mit der Zunge verwöhnte ............... dann schoß ich ihr alles was ich hatte :bj: übers Gesicht und die Schultern, sie lächelte nur und spielte mit der Zunge und dem Sperma weiter an meinem besten Stück herum ......... GEIL!!! Danach noch sehr netter Smalltalk und dann nette Verabschiedung mit der Feststellung, daß wir uns wieder sehen werden. Wiederholungsgefahr: 1000%

Einige Zeit später setzte sich Sylvia zu mir auf die Couch, war sehr nett und ich erinnerte mich an den Thread hier im Forum ............. auf dem Zimmer gab es dann ebenso tolles Französisch mit anschließendem Absch(l)uß im Gesicht :bj: .......... war auch gut, allerdings nicht so gut wie mit Nina :1luvu: !!!

Nach diversen Saunagängen traf ich auf Maria, die ich ja schon von diversen Treffen kannte. Auf dem Zimmer gab es GF6 ........ sehr gutes Französisch, dann wurde sie ausgiebig von mir geleckt, dann 3 Stellungen durchexerziert und Gummi gefüllt ......... leider wurden die 30 min. lange überzogen, aber sie drückte die Augen zu :zwinker: !

Nach den 3 Nummern brauchte ich wirklich eine Pause ............ nach einer wirklich langen Verschnaufpause lief mir dann Thalia über den Weg und ich sagte ihr, daß es nicht leicht sein würde, nach 3 Nummern noch was anständiges auf die Beine zu bekommen ......... wir begaben uns trotzdem auf ein Zimmer, wo es schönes Französisch und intensiven Stellungswechsel gab (war schwer zu kommen, nach der Vorgeschichte :D ), also sie in allen erdenklichen Stellungen rangenommen und schließlich den Gummi doch erstaunlicherweise gut gefüllt ...........

Die letzte Nummer des Abends, den ich eigentlich schon viel früher beenden wollte, gabe es mit Linda aus der ukrainisch/russischen Fraktion ............... ich kannte sie schon (nicht intim), da sie oft mit Maria (siehe oben) rumsitzt/-läuft! Sie setzte sich zu mir und machte mich scharf, sie meinte sie hätte mich mit Maria länger beobachtet und jetzt wolle sie ihre Chance wahrnehmen ............ da sie wirklich lieb und nett ist und auch noch gut ausschaut, nahm ich sie mit auf's Zimmer. Dort gab es sehr einfühlsames und ausgiebige Französisch (mit Positionswechsel), dann wurde sie von mir ausgiebig geleckt (schmeckte gut und wurde schön feucht) und dann sattelte sie auf (schöne Tempo- und Bewegungsvariationen), dann gab's etwas Doggy :fucking: und der Absch(l)uß erfolgte dann in der Missio ............ sie ging die ganze Zeit sehr gut mit und es hat, auch zu dieser späten Stunde, sehr viel Freude gemacht ............. :D

Es war dann so gegen 03.00 als ich das Palace verließ :hi , meine Segel strich und mich auf die Heimreise begab :bounce: .............

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden