Palace am 3.9.06 (So.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Toto778, 5. September 2006.

1. Toto778

Toto778 Guest

Ave Römer,

ich war am Sonntag, den 3. September, von 14.00 bis ca. 19.30 zu meinem Premierenbesuch im Palace ................

Nach eingehender Begutachtung des Clubs :betrunken wurden folgende CDL's getestet:

1.) Christina FT
    (Spanien, Marbella, lange braune gelockte Haare, ca. 30-35 Jahre, Latina, KF 40/42, C-Cups, spricht passabel deutsch)

2.) Linda FT
    (Prag, 23 Jahre, ......... den Rest kennt ihr doch sowieso alle schon :groehl )

3.) Maria FT
    (Ukraine, ca. 25 Jahre, KF 36/38, C-Cups, kurze blonde Haare, spricht eher wenig deutsch, versteht aber ganz gut)

4.) Name unbekannt FO,GV
    (Karibik, KE, ca. 25 Jahre, KF 36/38, spricht passabel deutsch, hatte schwarze halterlose Strümpfe an)

Fazit (Club):

Das Palace war zu Beginn (14.00 Uhr) sehr sehr dürftig gefüllt, so daß sogar noch etliche freie Parkplätze verfügbar waren!
    Um 15.00 Uhr kamen erfreulicherweise einige CDL's hinzu (u. a. auch Linda :D ) und ab da füllte sich der Club immer mehr ......... Zum Buffet abends war relativ viel los, auch wenn der Club trotzdem noch nicht aus allen Nähten platzte :) ...........
    Alles in allem eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre!

Fazit (Mädels):

Chrisitina tanzte durch den Club und machte sich, nicht aufdringlich, an mich ran ....... erst nette Unterhaltung, da keine besondere Alternative in Aussicht war begannen wir mit netten ZK und verschwanden auch schnell in einem der Zimmer. Der Druck war so groß, daß ich mich gepflegt bei FT entspannen wollte ........ sie blies in allen Varianten, als sie das Ende herankommen sah, stellte ich mich vor Sie und schoß ihr alles in den Rachen und sie ließ es geil auf ihren Körper und ihre Titten tropfen :D ........ sah schon geil aus!!
    Noch ein wenig Smalltalk, Geldübergabe, Verbaschiedung ......... alles in allem sehr nette und professionelle Dame.

Um 15.00 Uhr betrat Linda den Club und in die Umkleide, unsere Blicke kreuzten sich, da ich zu der Zeit vorne an der Bar saß und einen Latte Macchattio schlürfte ........ einige Minuten später kam Linda zu mir, wir unterhielten uns super nett, gingen dann auf's Zimmer und ich muß sagen, daß ich jegliche Schwärmerei für diese Frau jetzt absolut nachvollziehen kann :betrunken !!! Sie blies mir erst mal den Verstand raus, und irgendwann war der Punkt erreicht, an dem ich sie ewig so weitermachen lassen wollte .......... weiter machte Sie dann auch (allerdings nicht ewig :groehl ) und irgendwann schoß ich ihr meine Nachkommen in den Rachen, was sie auch noch mit einem Lächeln kommentierte (habe auch schon ganz andere Reaktionen erlebt)!
    Wir unterhielten uns noch lange, sie ist wirklich super nett und stets am lächeln, und dann gab ich sie für die anderen wartenden Römer frei :zwinker: ! Ich denke mehr brauch ich zu ihr nicht zu sagen, viele von euch kennen sie ja noch viel besser ................

Dann folgten mehrere Saunagänge (der Eintritt muß sich ja rentieren) und einige Pausen, bis mir Maria über den Weg lief. Sie wirkt etwas schüchtern, aber ihre Augen haben einfach etwas an sich. Sie kommt aus der Ukraine und spricht nich so toll deutsch, aber wir sind ja nicht zum reden dort :D .......... Wir machten es uns auf der Schaukel gemütlich, sie kniete sich neben mich und begann herrlich zu blasen :blow: , von Zeit zu Zeit immer Augenkontakt und das sehr sehr ausgiebig ........... dann ein Zimmer aufgesucht, dort perfektes Französisch (wie auf der Schaukel auch) und zwischendurch immer Deep Throat bis zum Anschlag, ohne einen Mucks zu machen :betrunken !!! Da mir dieses Französisch, eines der besten, die ich je erlebt habe, so gut gefiel, bat ich sie, zu Ende zu blasen, da ich sowieso fast schon dort war ............. das tat sie dann auch und als ihr Mund gefüllt war, beugte sie sich über mich um ein Tuch zu holen und gab so ein zuckersüßes Lachen/Lächeln von sich ............ danach lag sie bestimmt noch 15 min. in meinem Arm und wir unterhielten uns sehr nett!!!
    Alles in allem ein sehr nettes Mädel, auch wenn die Verständigung teilweise etwas komplizierter ist ............ das nächste Treffen mit ihr ist schon fix!!!

Die letzte Performance hätte ich mir eigentlich auch sparen können, war kein Reinfall aber auch nicht vielmehr als reiner Laufhaus-Standard ............. den Namen der Guten habe ich schon vergessen, kommt nach eigener Aussage aus der Karibik, Afrika liegt meines Erachtens aber näher, aber egal ......... sie machte mich im Kino ziemlich heiß und da so ziemlich alle Mädels gebucht waren, versuchte ich es halt, werde es aber nicht nochmal machen ........... Französisch, Gummi drüber, Reiter, Doggy, Missio, fertig ........ Geldübergabe, tschüß :greenfing

Na ja, wenigstens waren die 3 Erlebnisse davor so gut, daß man über diesen "Abstecher" getrost hinwegsehen kann .................

2. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Da kann ich nur hoffen dass es weniger den Allgemeinzustand des Palace als vielmehr den Geschmack von Toto wiederspiegelt:frust: :)

3. Toto778

Toto778 Guest

Jo, die KF haben mit zunehmender Zeit immer mehr abgenommen .......... :zwinker:

Bei 1.) und 4.) kommt es tatsächlich hin, bei Maria vielleicht ein wenig übertrieben, kann schon sein ...........

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

KE? :conf:

Soll doch hier wohl nicht das böse Kürzel aus dem LSH sein, oder? :(

Gruß, E.R.,
    der Blackies hier nicht als "Kohleneimer" bezeichnen würde... :blushie:

5. Toto778

Toto778 Guest

Normalerweise hätte ich auch "Blacky" gesagt/geschrieben, aber bei ihr paßte "KE" schon besser .............

Hast aber schon Recht, normalerweise würde ich hier "KE" auch nicht verwenden :greensmil

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Das wäre uns recht, diese Bezeichnungen haben hier in Rom noch nie gepasst.

Gruss
    Wolfl

7. Toto778

Toto778 Guest

Okay, war mir leider bisher nicht bekannt ............. :rolleyes:

8. balou

balou Zenturio

Homepage:
    Palace am SO

HI ,

ich habe am Sonntag auch das erste mal die geile Linda aus Prag genossen.

Ist ein echt schnuckeliges Verdorbenes Schneckchen.
    Sie wollte mir unbedingt Analverkehr aufschwatzen, wollte ich aber nicht.
    Aber in ihrem süssen Mund wollte ich mich entladen. Das ist kein Problem bei ihr.

Als es soweit war sollte ich mich hinstellen, sie hat vor mir gekniet, dabei konnte ich ihren GEilen Arsch im Spiegel betrachten und was macht die Sau (in äußerst positiven Sinne gemeint), Sie steckt sich einen Finger in den Po, während sie mir einen bläst. als sie meine Ladung im Mund hat, kommt sie blitzschnell hoch und gibt mir unvermittelt einen Zungenkuss, dies war mein erster SpZK. Sie hat dann nur gegrinst und die Reste im Tempo entsorgt.
    Etwas smalltalk noch,wobeir sie mir versichert, dass sie nur noch bei Analverkehr kommt, weil sie das am meisten anmacht.
    Leute ich bin mit ner Latte AUS dem Zimmer gegangen.

Später dann habe ich noch die kleine Maja aus Köln gehabt. sie ist nur ab und an für 2 Tage dort, sie hat gerade ihren Abschluss (Wirtschaftsabi) gemacht und hat die geilsten Brüste die ich in dem Laden je gesehen habe
    Sie ist rund 155 cm groß und hat rehraune Augen.

Die Performance ist ok, nicht berauschend aber noch ausbaufähig.
    Wenn sie erstmal ein paar Jahre im Geschäft ist,
    Auf meine Frage, ob ich in Ihren süssen Mund spritzen dürfte, meinte sie nur, dass sie "DAS" noch nicht mal privat macht. UNd irgendwie mag man ihr glauben.

Dann wollte ich noch mit so einem Superschuss, groß, blond, roter Strapsgürtel , geschätzte 30, in den Clinch gehen, aber ein Dreibeiner war schneller. Sie steht meistens oben an dem DJ Pult.
    Aber mein Zeitfenster war nun genügend strapaziert, also habe ichden Rückzug angetreten.

Das Palace mausert sich wieder.

9. Toto778

Toto778 Guest

:eek:

Warum hast Du Dich nicht einfach von Linda nochmal entsaften lassen ............ ich glaube, das hätte sie mit Freude gemacht :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden