hallo roemer, nun folgt ein kleiner bericht über unseren besuch im pal. ich konnte hier in letzter zeit nur schlechtes über diesen club lesen und war mir deswegen extrem unsicher diesen club mal wieder zu besuchen. wollte es aber schließlich selbst wissen und bin das risiko eingegangen. wir sind um 17:30 aufgeschlagen. ein kleiner rundgang gab mir mal wieder die bestätigung, rein von der visuellen auswahl der mädels ist dieser club nach wie vor nicht zu übertreffen. es waren ca. 30-40 mädels anwesend. die ersten 30 min. waren wir nur damit beschäftigt den mädels absagen zu erteilen. nicht weil uns keine gefallen hätte sondern weil wir noch einen langen abend vor uns hatten und uns erstmal einen überblick schaffen wollten. die werbungen waren teilweise sehr aktiv aber nicht störend oder aufdringlich. um 18 uhr gab es erstmal was zu essen. für mein empfinden völlig ausreichend und qualitativ gut. das erste mal wurde ich bei einem mädchen aus der oberpfalz schwach. bestimmmt 180 hoch gewachsen (ohne heels) und richtig großen, wie ich finde sehr gut gemachten ee brüsten. leider hab ich ihren namen vergessen. (sie war die größte, lange, braune, glatte haare) man konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten. zk war nicht möglich, das gebläse war etwas hektisch. alles in einem guter durchschnitt. um ehrlich zu sein war ich überfordert was die auswahl und meine zukünftigen entscheidungen angeht. meiner begleitung erging es ähnlich. ein echtes highlight war dann aber rosi ein augenschmaus aus bulgarien. traumkörper, süsses gesicht, weißer netzbody. vielleicht lag es an mir aber hier war für die 50€ standartnummer alles inkl. zunge, fingern, lecken beidseitig........ohne zeitdruck. auch das leichte gestöhne und die illusionen im ganzen waren perfekt wiederholungsgefahr 100% meinem kumpel erging es ähnlich, er war mit Marta losgezogen. hammer körper, sehr nett. leider hat er sich in sie verliebt:betrunken. lt. seinen erzählungen hätte es in seinem schlafzimmer nicht besser und "echter" sein können. insgesamt hatte er es auf drei geschafft und war nie enttäuscht. auch die in den beiträgen genannten diskussionen beim zahlen blieben völlig aus.xyz Fazit: wir waren mehr damit beschäftigt uns vor den extrem schönen frauen zu verstecken um nicht gleich in den ersten stunden alles zu geben. es waren dann locker 50 mädels anwesend und das verhältnis zu uns dreibeinern hat sich die waage gehalten. wenn es eine schieflage gab waren die mädels immer in der überzahl. pro: gutes essen wahnsinns frauen (optisch und quantitativ) gute musik (house/hiphop) sauber und gemütliche einrichtung contra: exklusiv kein bier oder wein (gibt es einfach nicht) eine kleine russin, die bestimmt schon mehrere wisky-cola indus hatte und sich kaum mehr artikulieren konnte, sie nervte einfach. ab und zu hat man schon das gefühl wie am band abgefertigt zu werden aber man(n) muss ja nicht mit einsteigen und dankend ablehnen. ehrlich gesagt kann ich den vorangegangenen beiträgen in keinster weise zustimmen, sorry und nein ich bekomme nix dafür. wir kommen wieder, keine frage:1syellow1 gruß dd
hi climax musst dich nicht entschuldigen wenn dir der besuch gefallen hat... es gibt noch weitere positive berichte über erstbesucher die begeistert waren und die sich die richtigen damen auserwählt haben...:greensmil nur schade dass wir uns nicht über den weg gelaufen sind,es waren noch einige fk s am samstag im pal... ich hatte mal wieder mit anisa und simona ne längere runde gedreht,da meine cef durch abwesenheit glänzte.. grüsse yahon