Hallo Gemeinde, am Freitag war es also soweit mein Erstbesuch im Palace. Eigentlich war ja ein Besuch in Lagenselbold bei Carmen geplant, aber auf längere Fahrerei hatte ich nun wirklich keine Lust mehr. Am Empfang eine äußerst unfreundliche Blondine, die mir kurz die Modalitäten erklärte, mir aber keine Führung durch den Club anbot. Schade. So betrat ich also das Palace. Das Ambiente ist ja wirklich vom Allerfeinsten. Erstmal an die Bar, Kaffee getrunken und das Verhältnis Kunde/Dame betrachtet. Ehrlich, es kam mir vor wie 2:1 (Mann:Frau). Übel. Weiter die Blicke schweifen lassen und überlegt, wer den optisch in Frage käme.....nun ja....die Einzige an die ich dachte war blond und sehr beschäftigt. "Ok babe, du also nicht" Gemütliches Sofa(?) geschnappt und relaxed. Und relaxed. Irgendwann saß ca. 1m neben mir eine Lady....wir teilten und den Aschenbecher und ...nichts..... Müdigkeit stieg in mir hoch..... Nun ja, so langsam kam ich mit der Dame neben mir ins Gespäch..... "Hallo, ich bin Dialara". Ok, den Namen kannte ich vom Forum hier, aber positiv oder negativ??? Ich grübelte. Wir unterhielten uns über das Atlantis und über FKK - Clubs im Allgemeinen. Sie erwähnte, dass es ja auch die Möglichkeit gibt, Mädchen im Internet zu kommentieren. Ich outete mich als Römerleser. So und das war der Zeitpunkt wo ich mir sicher war, die hats drauf. Nach einem kurzen Warm-up verliessen wir die Couch und ich folgte ihr in eines der Zimmer. GEIL! WAHNSINN! TREFFER! Der Rest des Abends verlief bedeutungslos, ein Mädchen namens Anna sprach mich noch an, aber leider kurz nach Dilara. Ich frag mich immer noch, war das Pech oder Glück für mich??? Naja, jedenfalls werde ich vorerst mich nur noch an Oase und Palace halten, FKKW kommt da in meinen Augen nicht dran. Allen Römern an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2005. Gruß s-man