FKK Palace palace am 22.09.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von climax_74, 23. September 2011.

  1. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    hallo gemeinte,

    wie angekündigt, stand gestern ein besuch im PAL an.
    punkt 17 uhr eingelaufen, noch ziemlich übersichtlich.
    nette, unaufdringliche gespäche mit div. mädels geführt. hatte bärenhunger, darum lief kein beischlaf. der laden füllte sich langsam und die auswahl viel mir damit nicht leichter. um ehrlich zu sein war ich total überfordert.

    erste runde ging an Denise
    barbieoptik, blonde locken, hammer body, ihre bewegungen an der stange ein traum.
    das zimmer war dafür ein albtraum. ich hätte mich vorher mit ihr unterhalten müssen. aber das fleisch war zu schwach. ihr erster satz:
    für 50,- normal, für 100,- hast du spass. hallo?!?!:flaming: eigentlich hätte ich hier abbrechen sollen. ich bin generell nach oben offen aber nach dieser aussage wars vorbei. mechanisch geblasen, gefühlte 3 min. dogystyle. und weg.
    mit einer der schlechtesten nummern in meiner laufbahn. aber das beste sollte zum schluss kommen. "buche mich ein zweites mal, dann wirds besser":greenfing

    zweite runde ging Jageline aus brasilien

    sehr nett, lustig, offen, zk, alles möglich
    service normal bis gut.

    wiederholungsgefahr trotzdem 0%

    den namen bei der dritten und letzten runde habe ich vergessen :-(
    sorry, war aber auch nicht wichtig.

    Frage!!!!
    blonder pagenschnitt, süsses gesicht, hammer körper - immer gebucht

    wer kennt dieses mädel??
    erfahrungen?? oder besser finger weg???

    ab 22 uhr war der laden dann gut voll. die mädels verlierten aber nie die übermacht.

    musik war diesesmal selbst für mich zu laut. keine unterhaltung mehr möglich.

    fazit:
    mädelsauswahl klasse
    etwas hecktisch wegen der messe

    so long
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Frage!!!!
    blonder pagenschnitt, süsses gesicht, hammer körper - immer gebucht


    hammer Körper = muskulöser Hardbody? Viele Tattos? deutsch?

    Vielleicht meinst Du Patti?
     
  3. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Kann Patty nicht sein. Hat zwar nen tollen Body aber keinen Pagenschnitt.Vielleicht ne Neue die wegen der Messe da ist.

    Spider, zu lange nicht mehr zu Hausen gewesen
     
  4. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi climax

    schade dass wir uns verpasst haben,hätte ne menge im angebot gehabt...:zwinker:

    die mit pagenkopf,kenn ich gerade nicht,aber bei den anderen hätte ich dir
    weiterhelfen können..:D

    ich hatte ein wiedersehn mit tamara,ven,die nach 4 wochen wieder zurück gekommen ist...war wieder ne geile nummer...:betrunken

    ansonsten war es für einen messetag ziemlich ruhig,da war die letzte
    woche mehr los..bin allerdings gegen 20.30 wieder weg...

    eine a-probe hät ich noch...
    nika,d schlank,kf 34 bh b,natur,lange braune oder dunkelblonde haare..
    tatoo,rechter oberarm...
    lages vorgespräch,ohne hektik,sehr sympatisch...allerdings sevice ausbaufähig...nach abschuss zu schnell zusammengepackt,bin ich nicht
    gewöhnt...die b- probe steht noch aus..

    ach,ja,hab mal wieder was dunkelhäutiges ausprobiert..

    kim bra-rus..endlich wieder mal wildes geknutsche,wie lang nicht mehr..
    service sehr gut,wird nicht dass letzte mal gewesen sein..

    nina,thai, hab ich auch mal wieder getroffen,aber nicht gleich gebucht,später leider
    dauernd besetzt...

    grüsse yahon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2011
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hallo yahon,
    danke für den Bericht :). Viele Männer wollen keinen AST, die zahlen nämlich auf Zimmer nur für´s Poppen nicht für´s Labern. Daher finde ich ihr Verhalten erstmal gar nicht negativ. Hättest ja nur was zu sagen brauchen und sie wäre geblieben ... natürlich auf die Gefahr hin, dass dann nochmal ne zusätzl. CE fällig geworden wäre :zwinker:.

    Grüße
    Jones
     
  6. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi jones

    ich habs ja auch nicht krumm genommen,da wir vorher schon ne weile
    gequatscht haben,aber die meisten kuscheln noch ne runde bis ich
    zum aufbruch mahne...:D

    grüsse yahon
     
  7. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Ist dafür nicht ein anderer Kollege zuständig? ;)

    Gruß

    Spider
     
  8. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Denisa wahrscheinlich. Hatte sie wohl auf Messegästemodus geschaltet. Hatte schon etliche gute Nummern mit ihr, auch für 50 EUR.

    hessenbub
     
  9. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    [/QUOTE]

    Ist dafür nicht ein anderer Kollege zuständig? ;)

    Gruß

    Spider[/QUOTE]

    der hat auch beim letzten mal weiß gepoppt...:zwinker:

    grüsse yahon
     
  10. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Schlimm, jeder macht einfach was er will. Ist halt auf niemand mehr verlass! :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden