FKK Palace Palace am 21. Januar 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 24. Januar 2012.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Geehrte Kollegen,

    Am 21. Januar 2012 war ich im Palace. Früher am Tag war ich im FKK World. Sieh meinen Bericht darüber: http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=25697

    Gegen 23:30 Uhr war ich bei Palace angekommen. Es war doch mal wieder schön Palace zu besuchen, auch wegen nostalgischen Gründen. Palace war der erste Saunaclub den ich im Bundesland Hessen besucht hatte. Also es war ein bisschen ein Gefühl zurück in der Zeit zu gehen. Ich dachte: "Welche Frauen werden noch da sein? Oder gibt es ganz neue Frauen?"

    Das Gebäude hatte sich von aussen nichts geändert und auch der Eintritt war noch das gleiche. Nachdem ich den 75 EUR bezahlt hatte, hatte ich geduscht. Das Publikum hat sich viel geändert. Es gab viel mehr Ausländer. Okay, ich bin zwar auch Ausländer, weil ich aus Holland komme, aber es wäre schon wenn es 80% Deutschen gibt, weil sonst hat man nicht das Gefühl im Deutschland zu sein.

    Ich hatte viele Russen und Schweden gesehen. Die Schweden sind genauso schlimm wie die Russen. Sie sind auch sehr laut und trinken auch sehr viel. In Schweden ist Prostitution nicht erlaubt und deswegen sind die Schweden nichts mehr gewöhnt. Und ja, wenn man diese Schweden dann los lässt in einem Saunaclub, dann werden die ganz verrückt.

    Und das hat auch passiert. Es gab drei Schweden und die hatten sich wirklich rücksichtslos verhalten. So riefen sie die Frauen zu: "I fuck you once, I fuck you twice." Von dem Publikum dass ich im Palace gesehen hatte, würde noch kein 50 Prozent reingelassen in Golden Time. Auch gab es viele von dieser muskulierten Araber. Also ich bin froh dass Golden Time ein striktes Türgesetz hat. Es hat nichts mit Nationalität zu tun, aber es handelt sich nur um das Verhalten mancher Gäste.

    Uber den Umbau, Palace hat eine totale "make over" bekommen. Die Theke steht nicht mehr im Mitte, aber ist jetzt verschoben worden nach links gegen dem Mauer. Der Nachdruck liegt jetzt mehr auf Luxus. Auf Deutsch sagt man glaube ich "Chicki Micki".

    Bei der Theke prahlten überall teuere Flaschen Alkohol, in der Hoffnung die reichere Russen zu verführen teuere Flaschen Champagne zu kaufen. Wenn man an dem Bar sitzt, dann hat man auch zur Verfügung ein Touch-Screen Computer, so dass man sehen kann was die Getränkepreise sind.

    Es hat sich alles ultramodern und luxuriös ausgesehen, aber ich fand es nicht schön. Die Theke hatte keine Ambiente mehr wie früher. Es war doch alles ein bisschen kalt und steril geworden. Auch gab es ein DJ der neben der Theke gespielt hatte. Aber die Musik die er drehte, war sehr schlecht. Nur diese Boom Boom Musik und von diesem arabischen Lärm. Ich war wirklich sehr müde geworden von der Musik.

    Dazu war das Frauenangebot auch nicht super. Es gab keine Frauen von meinem Geschmack dabei. Viele Frauen hatten Silikonen oder waren zu dick oder waren einfach nicht mein Typ. Ich bin bis 03:30 Uhr geblieben und habe dann ungepoppt den Laden verlassen und war zurück gegangen ins Hotel. Es war eine Desillusion, eine kalte Dusche.

    Palace war nicht mehr wie früher wie ich es erinnerte, wenn ich da öfter war und die schönsten Zeiten dort erlebt hatte. Palace ist auf ihre Weise mit ihrer Zeit mitgegangen und ich dachte dass es noch so wie früher war, aber das war nicht der Fall.

    In Palace gab es noch einige Bilder von Indira (Rumänin), die da früher auch gearbeitet hatte. Mit Wehmut hatte ich diese Bilder angeschaut. Palace hat sich geändert und ich muss das Palace von damals loslassen und akzeptieren dass es sich geändert hat. Werde ich Palace wieder besuchen? Sicher, aber das wird noch einige Zeit dauern.

    Bergm550
     
    29 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Danke für Deinen sehr informativen Bericht!

    Nun, ich fand das Palace schon früher Scheisse, und habe mir vor ein paar Jahren deshalb vorgenommen es nicht mehr zu besuchen. Die überwiegende Mehrheit der Berichte seitdem haben diesen Entschluß bekräftigt, aber es blieb immer ein gewisser Restzweifel... Nach diesem Update ist der endgültig weg, bin mir nun sicher die Köbe überhaupt nicht mehr zu besuchen - es gibt einfach zu viele erheblich bessere Klubs, die (für mich) auch noch deutlich näher und im Eintritt günstiger sind. Man sollte diesen Klub einfach den Touris, ahnungslosen Spesenrittern, besoffenen Russen/Schweden, anabolen Kleinasiaten und den gepimpten, metallverseuchten Abzockerinnen sowie deren Management überlassen.. :rolleyes:

    Ich würd mir schon wünschen daß die World endlich eine gescheite Türpolitik fährt, und das Gesocks Fr/Sa Abends filtert. Solange das nicht passiert bleibe ich an diesen Tagen fern...
     
  3. Beutelipper

    Beutelipper Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    55
    Danke für den Bericht, ich kann genauso das gleiche bestätigen, siehe meine Bericht hier.

    Irgendwo hab ich das ungute Gefühl man kann beim Pal reden und tun was man will, es ändert sich nur lediglich nichts.

    Die Anmachen sind mies, die Frauen sehen wirklich zum Großteil nichts gleich, und das allerschlimmste in dem Laden kommt einfach keine Stimmung auf , man kommt sich vor wie auf dem türkischen Basar, da man bombardiert wird mit meistens sehr schlimmen Anmachen und Angeboten.

    Aber im in dem Puff können sie sich wohl alles erlauben. Würde man als Mann in einer einer Disco die Frauen auch nur ein im entfernstens so anmachen wie die Ladies im Pal uns Männer, würden wir umghend von der Security rausgeschmissen werden, hätten Hausverbot und ne Anzeige wegen Nötigung am Hals...Jaja ich weiß jetzt wird es wieder heißen aber wir sind hier im Puff und nicht in der Disco, nur ists ja nun nicht so, als dass es im Puff nicht auch Grenzen geben sollte...

    Schlimm auch wenn sie Abends die Musik aufdrehen, als wäre man in der Disco. Den Puff kann ich einfach nicht mehr Ernst nehmen.

    Es grüsst der Beutelipper
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2012
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Wie Bitte:astrosmil, dann muss ich ja auch draußen bleiben, und meine Oma kommt rein?

    Also, wenn schon, dann Fairness für alle!

    Die World hat eben keine Vorurteile, wer Geld hat, kommt auch rein.


    gruß vw
     
  5. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
     
  6. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Palace und der Abstieg in die Kreisliga

    Endlich mal ein ehrlicher Bericht über das Palace.
    Besuch an einem Samstag wohl gemerkt!!!!:eek:
    Es war einmal eine gute Adresse, aber leider schon lange her. Ob das an den Damen oder der Geschäftsleitung liegt bleibt fraglich. Vielleicht liegt es aber auch an beiden.

    Mal sehen, wann die Werbeschreiber vom Palace nachfolgend ihr bestes geben.:greenfing
     
  7. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    @bergm

    Super geschrieben und sehr unterhaltsam...Leider spiegelt Dein Bericht wohl sehr deutlich die Situation im Palace wieder...Braucht keiner so wirklich.
     
  8. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Schöner Bericht bergm550, dem ich als, sich offen bekennender Palace Fan, in den meisten Punkten voll zustimmen kann.

    Ergänzend möchte ich jedoch erwähnen, dass an dem Tag Messe war, weshalb ich meinen geplanten Besuch abgeblasen habe.

    Messezeit ist "Ausnahmezustand", jedenfall in der Tageszeit, als Du da warst. Da kommen einige Frauen,
    die nicht zur Stammbesetzung gehören und gerade die sind es nämlich, die durch intensive Akquise nerven.

    Unter normalen Umständen wird mMn im Palast nicht mehr angebaggert,
    als in anderen Clubs auch, als Fremdling ja , als Stammgäste eher weiniger.

    Des weiteren kommen zur Messe auch vermehrt diese "besonderen Mitmenschen", dessen Gesellschaft so überaus "angenehm" ist.
    Eine Woche zuvor bin ich unwissend während der Heimtextil ins Palace gegangen, das war so eine sche... Atmosphäre,
    ich hatte nach kurzer Zeit die Nase voll, habe mein "Programm" abgebrochen und bin gegangen.

    Wenn Du Deinen nächsten Besuch planst, tue Dir einen Gefallen und schaue vorher in den Messekalender :)

    memphis
     
  9. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    den gefallen tu ich dir nicht....:rolleyes:
    es gibt zwar wieder etliches neues,da es aber hier eh nicht interessiert,schon garnicht aus meiner feder,lass ich es einfach bleiben...:greenfing

    da interessierts natürlich auch nicht dass eine neue truppe von meinen lieblingsfrauen angeheuert wurden,die zur zeit auf probe im pal verweilen..

    aber wen interessierts...:greensmil

    grüsse yahon,mit grossem testprogramm die woche...:D
     
  10. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Yahuhns Lieblingsfrauen im Palace!

    Wie schön. Aber lies nochmal die vorherigen Berichte, und zwar nicht von mir!
    Damit Du es endlich begreifst. Deine Welt ist die Laufhauswelt und dann geh halt ins Palace zu Deinen Pseudo-Lieblingsfrauen, die nach Deiner Meinung ja so einen guten Service machen und falls ein anderer mal vorschaut leider Urlaub haben. HaHaHaHaHaHa.
    Aber hör endlich auf das Palace anders darzustellen als es nunmal nicht mehr ist. Wolltest ja eigentlich nichts dazu sagen. Haste aber doch! Lies Deine Mail nochmal. Du scheinst doch ein wenig blöde zu sein.
    Vielleicht liegt es im Palace nicht nur an den Frauen und der Geschäftsleitung, sondern auch an solchen Kasparen wie Dir, dass es so mies geworden ist:greenfing
    Man sollte alle einfach mal austauschen und einen Neuanfang wagen. Dann wirds bestimmt besser.

    Trotz alledem auch alles erdenklich Gute an Yahon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2012
  11. Daniel_Der_Banker

    Daniel_Der_Banker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19
    Klar, das Palace hat hier einen schweren Stand und daran wird sich auch die nächsten 5 Jahre nichts ändern. Trotzdem solltet ihr bedenken, dass der Club immer noch die Nummer 1 in FFM ist, wenn es darum geht, Geschäftskunden auszuführen. Dies passiert unter der Woche und da macht der Palast einfach mehr her als das FKK Mainhatten (das zudem in einer recht üblen Gegend liegt). Alle anderen Clubs fallen sowieso aus (Oase finde ich etwa unhygienisch und schlechtes Essen, was gerade bei Geschäftskunden wichtig ist, Sharks und FKKW zu weit weg). Bei solchen Puffgängen ist allerdings auch die Zimmerfrequenz ziemlich gering.
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Apropos Urlaub, für diese Bemerkungen oben gibt´s eine Woche unbezahlten ...

    Grüße
    Jones
     
  13. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    ne woche ist reichlich wenig für den mist den der kollege hier schreibt..:(
    schade dass solche deppen hier weiter ihren mist ablassen dürfen,
    sonst hat er hier noch nicht viel beigetragen...:rolleyes:

    ich hab mal die "berichte " von artus durchgsehen und keinen gefunden..
    nur kurze statements und angriffe gegen palastgänger...dem ist wirklich nicht zu helfen..

    damit ist für mich das thema erledigt..

    grüsse yahon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2012
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hat da etwa einer "hier" gerufen? :rolleyes: Das gibt ebenfalls ne Woche.

    Grüße
    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden