FKK Palace Palace am 19.10/26.10

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von checkers1, 27. Oktober 2012.

  1. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Habe das Palace nach längerer Pause (3 Monate) mal wieder besucht. Jeweils an einem Freitag.

    Das Line-up in der vergangenen Woche war überraschenderweise sensationell, hätte ich so nicht erwartet nachdem der Sommer doch eher mau war und nicht viele Neuzugänge zu verzeichnen waren. Sicherlich 80 Girls und fast ebensoviele Besucher waren da. Hat mich an die Jahre 2007/2008 Jahre erinnert. Es waren sehr viele optische Kracher vor Ort.

    Nach 1-2 Stunden Vorselektion blieben noch 3 Damen in der engeren Auswahl:

    Alexa (Ro/HUN?) Freundin von der blonden Jessica ((RO/HUN) sehr lecker anzuschauen, aber leider auf dem Zimmer eher Standardprogramm).

    Alexa ist 170cm groß, hat blonde lange Haare, gemachte B-C-Cup Titten und einen der besten Hintern im Palace. KF 34 und ca. 25/26 Jahre alt. Sehr hübsches Gesicht. Im Gespräch ist sie sehr freundlich und nimmt sich auch viel Zeit und drängt nicht auf den Zimmergang. War jemand schon einmal mit ihr auf dem Zimmer und kann berichten?

    Zweite Dame in der engeren Auswahl war Svetlana (RUS). War schon mehrmals mit ihr in der Vergangenheit auf dem Zimmer. Ca. 26 Jahre alt, das schönste Gesicht des Palace plus die hübschesten Silikon C-Cups:). KF 36. Insgesamt eine sehr nette Erscheinung. Ist anfangs im Gespräch ein wenig zurückhaltend. Zimmergänge mit Ihr sind meistens gut, wenn sie einen länger kennt. Kann aber auch manchmal schwierig sein. Deshalb auch an diesem Abend keine Buchung mit ihr.

    Drite Dame in der Auswahl war ein Neuzugang (seit 3 Monaten im Palace vorher 2 Jahre World). Alice, 24 Jahre aus ROM. 175cm ohne Heels, KF 34, sehr schöner Po, Natur B-Cups, hübsches Gesicht und schönes Lächeln, schwarze lange Haare. Sehr angenehme Gesprächspartnerin, kein Dränglen auf den Zimmergang.

    Auf dem Zimmer dann eine gemische Performance. Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung, allerdings küsst sie nicht so richtig und auf meine Nachfrage hin sagte sie, dass es mit den anderen Mädels wohl so besprochen sei, dass es keine 50 EUR-Nummern mit Küssen gäbe:confused:

    Da ich sowieso die 1 Stunde Variante mit ihr vereinbart hatte, gab es leichte Küsse. Die Nummer insgesamt war gut. Wollte mir noch CIM verkaufen, aber alles nicht aufdringlich. Insgesamt eine gute Nummer, allerdings mit Potenzial nach oben. Vielleicht taut sie ja beim zweiten Mal ein wenig auf.......

    Gestern Abend bin ich aufgrund des sensationellen Line-ups von letzter Woche nochmal im Palace gewesen. Diesmal weniger Girls da. Qualität des Line-up war aber gut.

    Habe mich am Ende für einen weiteren Neuzugang entschieden. Ranja (RO) seit September im Palace und im Business. 25 Jahre alt, 175cm groß, KF 34, super Natur B-Titten, sehr hübsches Gesicht, pechschwarze lange Haare (zusammengebunden), schöne Zähne. Animiert im Club gar nicht. Haben erst einmal 30-45 Minuten geredet. Kein Drängeln aufs Zimmer. Habe ihr dann vorgeschlagen ein Zimmer aufzusuchen. Dort habe ich die beste Erfahrung in meiner Pay 6 Historie gemacht. Absolut GFE, lange ausdauernde ZK, streicheln am ganzen Körper, Sex in vielen Variationen mit unterschiedlichem Tempo, kein Flutschi:winke, einfach perfekte Nummer mit einem sehr intelligenten und absolut natürlichen Girl. Phantastisch. Kann ich nur jedem empfehlen, der in den nächsten Wochen im Palace aufschlägt. Sitz normalerweise auf den Hockern vor dem Raucherzimmer.
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden