Vor der Hitzewelle nochmal in den Wüstenplast... Zum Eintreffen der Spätschicht angekomen, war ich über die zunächst geringe Zahl an Damen und Jägern überrascht. Nach und nach wuchs die Zahl auf ein beidersets befriedigendes Maß. Offensichtlich treffen die Damen hier auch tlw. erst um 19.00 Uhr ein. Richtig beobachtet? (Im Gegensatz zur Oase mit Festtermin 17.00). Nach längerer Ausschau habe ich mich entschlossen für P A T R I C I A (Deutschland) Ca. 160 cm ohne Schuhe, schlank 50 kg, blonde sehr kurze Haare, Busen A, alles gut zueinander passend. Wurde zu schnell aufs Zimmer geschleppt, was ich ihr aber nicht ankreide, denn öffentliche Aktion ist im Palace selten und im Kino doch für manche zu offen. Auf dem Zimmer nicht enttäuscht, sondern überrascht. Sehr gekonnte Aufbauaktion schon ohne Französisch, sehr gutes Französisch und dann in allen Stellungen mitgegangen. Keine Frage über FT oder eine Stunde, erst mal Leistung zeigen. Kein GFS, obwohl ich sonst eher auf GF6 stehe, war ich sehr angetan. Ein Profi im positiven Sinn. Werde ich wieder buchen. Später dann nochmal was für mich Neues: M A R I N A (Russland?) früher in Oase, Ca. 165 m, 60 kg, ca. 30 Jahre, lange blonde Haare zum Knoten aufgesteckt, Busen B, sicher kein Top-Beauty. War zufrieden, aber etwas weniger Küsse als ich erwartete, und die Frage nach einer Stunde gleich am Anfang... Nach dem Motto Luthers (Zweimal am Tag, oder wars in der Woche?) Jagd beendet Ach, und zum Essen: Wenn man drankommt wie an diesem Freitag, ist es gut.