FKK Palace Palace am 17. Juni

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von checkers1, 19. Juni 2011.

  1. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    War am Freitagabend mit zwei Forumskollegen im Palace.

    Beginn war 14.30. Ende 0.00 Uhr. Also ausreichend Zeit, um sowohl die Tages- wie auch Abendschicht zu begutachten und zu testen.

    Die Duschen im Umkleideraum wurden modernisiert. Endlich dauerhaft warmes Wasser:). Gefällt mir gut. War immer ein Schwachpunkt des Palace und endlich wurde es abgestellt.

    Das Line-up am Nachmittag wie auch am Freitagabend kann nur als spektakulär bezeichnet werden. Viele neue Gesichter und sowhl qualitativ wie auch quantitativ ein sehr sehr gutes Line-up. Vergleichbar mit den "guten" 2007-2008 Zeiten.

    Gesichtet habe ich folgende Damen:

    Bum (THA)
    Marteka(ROM)
    Gina(CZE)
    Ruby(HUN)
    Kim (BRA)
    Maya (ESP)
    Roberta(ITA)
    Alexa(angeblich Griechenland aber ziemlich sicher Rumänien:))
    Jessica(ROM)
    Roxana(ROM)
    (A)Lena(ROM)
    Denisa(ROM)
    Janita(BUL)
    Svetlana(RUS)
    Agnes(POL)
    Cindy(POL)
    Klara(POL)
    Tina(GER)
    Joy(GER)
    Kiara(GER)
    Georgina(ROM)
    Alia(ROM)
    Anja(ROM)

    ....und noch 30 andere deren Name mir nicht bekannt ist.

    Gebucht habe ich Roxana (ROM) und Svetlana (RUS).

    Roxana ist ca. 23-26 Jahre alt, ca. 165-170cm groß, hat sehr lange glatte schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und eine traumhafte natürliche Oberweite (B-Cup). Für mich sehr wichtig, da ich Silikon nicht so sehr mag und derzeit leider 70% der Mädels im Palace silikonisiert sind. Roxana verfügt auch über einen Hintern, der den Vergleich mit Denisa nicht fürchten muss. KF-32-34. Absoluter Traumkörper. Bevor ich mit Ihr auf das Zimmer ging hat Sie micht sehr nett 4mal angesprochen. Sie war aber nicht aufdringlich und auch einem längeren Gespräch nicht abgeneigt. Auf dem Zimmer dann zu meiner Überraschung auch tiefe ZK und im Stellungskampf mit "Spaß" dabei. Kein Nachkobern oder Versuch "Dienstleistungen" zu verkaufen. Einfach 30 Minuten Spaß für 50 EUR. So muss dass sein. Sehr gute, ehrliche Nummer mit einer Optikgranate.

    Runde zwei ging am späten Abend an Svetlana (RUS). Für mich das hübscheste Mädechen an diesem Abend. KF 34, traumhafte Oberweite (C-Cup silikonisiert, aber sehr gut gemacht) und das hübscheste Gesicht, dass ich in den vergangenen Jahren im Palace gesehen habe. Ca. 20-21 Jahre alt. Unterhält sich durchaus länger mit einem und drängt nicht nach 2 Minuten auf einen Zimmergang. Auf dem Zimmer verhaltene ZK und eine ordentliche Nummer, die allerdings aufgrund der überragenen Optik zu einer sehr guten Nummer wurde. Schaut nicht auf die Uhr und kobert nicht nach. Das hübscheste Mädechen seit vielen vielen Jahren mit ordentlicher Performance.

    Aufgefallen ist mir, dass viele Damen Probleme hatten Zimergänge zu absolvieren. Viele waren trotz einer Anwesenheit von 7-8 Stunden nur 2mal auf dem Zimmer. Viele Gäste schienen nur zum Essen, saunieren und Mädels anschauen gekommen zu sein. Gegen späten Abend hat sich das Palace dann auch gefüllt und die Mädels bekamen ein wenig mehr zu tun. Denisa brillierte mit einer ihrer geschätzten Darbietungen an der Stange und kniete danach für ca. 30 Minuten mit dem Hinterteil Richtung Zuschauer an der Bar. Sehr schön anzusehen:). Bei manchen Mädels konnte man deren Neid förmlich in den Gesichtern sehen:).

    Zu erwähnen ist noch, dass selbst Kiara (D) sehr freundlich war und länger mit den Gästen gesprochen hat. Keine Spur von Arroganz oder genervt sein, wenn jemand Nein sagte. Vielleicht buche ich sie ja noch einmal.........

    In der Optikabteilung noch zu erwähnen ist Agnes (POL). Sehr hübsches Gesicht und schöne Proportionen. Man konnte sich mit ihr auch länger unterhalten und das durchaus geistreich. Sie drängte nicht auf einen Zimmergang und war einfach sehr nett. Beim nächsten mal werde ich wohl eine Buchung vornehmen.

    Fazit: Überragendes Line-up im Palace. Sehr schöner Tag mit zwei guten Buchungen. Bitte weiter so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2011
    16 Person(en) gefällt das.
  2. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi kollege

    haben sich die damen nach meinem verschwinden dann doch noch getraut
    dich anzureden...:zwinker:
    schade dass ich wieder so früh verschwinden musste,aber wir werden uns noch öfter über den weg laufen...
    die von mir empfohlenen testkanidatinen hast du wohl links liegen lassen,
    da muss ich wohl oder übel mal wieder selber ran...:rolleyes:
    aber danke für die namensfindung einer der kanidatinen...:D

    grüsse yahon
     
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Das hört sich gut an. Ja, das waren super Zeiten.
     
  4. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ist dass die Kiara aus der World? 165 cm, braune Haare, cup C/D. Ich fand sie sehr hubsch und gut auf Zimmer.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Bergmeister:

    Wohl eher nicht, da die jedenfalls während der letzten Monate regelmäßig im Haifischbecken zu Gast war.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2011
  6. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    nein,ist eine andere kiara mit blonden haaren..

    grüsse yahon
     
  7. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Habe eine gute Auwahl getroffen. War ein schöner Nachmittag/Abend. Leider musstest Du schon früher gehen. Du hast ein paar Highlights in der Nachtschicht verpasst (Svetlana etc.).

    Agnes ist wirklich sehr sehr hübsch und laut Meinungen von Forumskollegen eine Buchung mehr als wert.

     
  8. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Nein. Palace-Kiara hat blonde Haare........und ist deutlich größer

     
  9. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ist das eine blonde, vollbusige - die zur Worl-Party mit Ihrer Schwester Melissa unterwegs war?
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Möglich isses, zumal ich sie (Ex-Leader of the Pack) im Frühjahr dort selber vor Ort getroffen hatte und sie mir auch aktuell davon erzählt hatte, nach wie vor und immer wieder im PAL zu arbeiten.

    Gruß, E.R.
     
  11. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Nein. Blond ist sie, aber nicht vollbusig. Außerdem schon seit 2 Jahren regelmäßig im Palace.

     
  12. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Wenn es die Jessica ist, die ich kenne, ist sie allerdings aus Bulgarien.
     
  13. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Behauptet Sie immer. Sie ist aber tatsächlich aus Rumänien. Wie findest Du sie? Schon mal auf dem Zimmer mit ihr gewesen?

     
  14. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Ja, ist schon zwei Jahre her. Witzig, nett und sympathisch... nur können tat sie damals noch nicht viel. Typische, illusionslose 15 bis 20 Minuten Nummer ohne ZK, obgleich es ihr anzumerken war, dass sie sich Mühe gibt.

    Wollte es die letzte male, die ich im Palace war, mal wieder mit ihr probieren, kam nur immer etwas anderes dazwischen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden