FKK Palace Palace am 17. Dezember

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von checkers1, 18. Dezember 2011.

  1. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Zurück aus dem Palace. Vorweg: Durchaus positiver als meine letzten Besuche.

    Das Line-up war heute erwartungsgemäß ein wenig ausgedünnt, aber es waren immer noch genügend potentielle Buchungen dabei.

    Auch mit der Inneneinrichtung konnte ich mich ein wenig mehr anfreunden. Die runden Sitzinseln wurden mit Kissen ausgestattet, so dass man durchaus komfortabel dort liegen konnte. Essen und Sauberkeit wie immer vorbildlich.

    Nun zum Wesentlichen:

    U.a. gesehen:
    Alina (Rom)
    Chantal (TÜK)
    Jenny (Dtl)
    Lulu (Öst)
    Jessica (HUN)
    Luana (HUN)
    Roxanna (?)
    Irina (Rus)
    Gina mit deutlich weniger Gewicht (CZ)
    Svetlana (Rus)
    Eva (Pol)
    Denisa (Rom)
    Fabiana (Rom)
    Georgina (Rom)

    Buchungen: Luana (Hun) und Svetlana (Rus)

    Luana:

    Alter: 26
    ca. 170 cm
    A-Cups
    KF 32
    lange dunkelblonde Haare und ein sehr hübches Gesicht

    Luana war von Anfang an als Optik-Fick angedacht. Die Optik war so unwiderstehlich, dass ich in Sachen Service mir keine so großen Hoffnungen gemacht habe. Habe eine halbwegs ordentliche 50 EUR Nummer mit BJ und GV bekommen. Küssen tut sie gar nicht.

    Zweite Buchung mit Svetlana.

    Svetlana
    Alter 26
    ca. 160 cm
    C-Cups (gemacht aber das sehr gut)
    lange braune Haare mit dem hübschesten Gesicht des Palace

    Mit ihr hatte ich schon Anfang des Jahres eine Buchung, die allerdings ausbaufähig war. Wollte sie heute noch einmal testen, da sie für mich was das Gesicht, Hände,Füße, Brüste das hübscheste Mädchen im Club ist. Sie gesellte sich irgendwann zu mir und wir sprachen für 30-40 Minuten über Gott und die Welt ohne Zwang aufs Zimmer zu gehen. Sie ging dann zum rauchen und bat mich sie anzusprechen falls ich eine Buchung wollte. 10 Minuten später tauchte sie wieder auf und wir gingen aufs Zimmer. Diesmal mit einer deutlich besseren Leistung als beim letzten Mal. Küssen, EL, BJ und GV und nach 25 Minuten verließen wir das Zimmer. Eine Clubeinheit! So muss das sein. Svetlana ist eine ganz Liebe und aufgrund des Paktes aus Optik und Herzlichkeit jedem zu empfehlen.

    Fazit: Es ist immer noch schwierig für 50 EUR eine gute Buchung zu bekommen. Die meisten Mädchen fangen wohl erst ab 100 EUR mit dem Service an.
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden