Nachdem ich bei meiner letzten Flugreise die Lusthansa-Lounge Frankfurt-Nord getestet hatte, war es gestern an der Zeit, der Lounge Frankfurt-Süd einen Besuch abzustatten. Einlauf im Palace um 17:00 Uhr, Mittester Föni war bereits vor Ort. Wieder tat es wirklich weh, bei strahlendem Sonnenschein im Halbdunkel des Clubs zu verschwinden... aber die Aussicht, Cindy nach längerer Zeit mal wieder ärgern zu können, war zu verlockend, um einen Rückzieher zu machen... Cindy war allerdings noch nicht da, so daß ich erstmal genügend Zeit zum Relaxen und Essen fassen hatte. Der Club war ziemlich leer, trotzdem wurde von Seiten der Damen (fast) nicht animiert (und wenn, dann nur auf wirklich nette Art und Weise). Das Wiedersehen mit Cindy beschränkte sich dann allerdings nicht auf die üblichen Frotzeleien... auf dem Zimmer wurde an diesem Abend in zwei Sitzungen ("Liegungen" würde eigentlich besser passen) alles getan, was zu einem gelungenen Wiedersehen mit einer liebgewordenen "Freundin" so dazugehört... ...in welcher Lounge auch immer, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Flug...
Der Mittester und Prä/After-Flugbegleiter Föni hatte auch Wettergewissensbisse... aber die Aussicht auf lang vermisste Freundinnen gewann und im um 16:00 Uhr leerem Palace lässt sich auch super relaxen... meine persönliche Premiere, endlich mal im Palace zum Warmen vollen Buffet schreiten (normal verpasse ich das immer auf dem Zimmer und muss mit den halb-kalten Resten vorlieb nehmen) gut gesättigt wurde Laura auf später vertröstet... doch nach dem essen Ruhen war nicht wirklich drin.. von Rosa wurde ich strümisch bemutternd begrüßt und wir haben ein sehr feuchtes Wiedersehen gefeiert... nach meiner Rückkehr, war der Novize vom Boden verschwunden... auf Nachfrage, jaja Cindy ist inzwischen da... war mir klar wohin entschwunden... also nach kurzem Kräftesammeln, Begrüßungswinken zu ATL-Nadine und küssende Lola-Begrüßung, auf zu Runde 2, diesmal mit (Dom.-Rep.) Laura (Glück gehabt, denn sie fliegt heute wieder nach Spanien)... mit Cindy blieb es bei den üblichen Frotzeleien dafür wurde ich von Cindy verkuppelt (Name wird nachgeliefert, aus Düsseldorf, schlank, klein, sehr schön motorisiert, gut gebräunt, arabisch-türkischer Typ, von Cindy auf dem "Kamelmarkt in Salzburg getroffen", auf den ersten Blick evtl. als persönlicher Flop eingestuft) gleich geeinigt auf 30 minuten, da wir beide die nächsten Hamam-Termine hatten... Ungewöhnliche Nummer, da sehr viel Wortwitz und Lachen, unterbrochen von abwechslungsreicher Action... jede Frau und jede Situation ist eben anders und genau DAS genieße ich... Lola hab ich leider auf den nächsten (Aus-)Flug vertröstet... Das Highlight zum Abschluss: Hamam, man fühlt sich einfrach frisch und neu danach @ Michel, ja ich betone es wieder, das geht okay, wenn das Hamam von einem Bademeister gemacht wird, man lässt sich ja auch ohne Probleme von nem Mann massieren...
sag ich doch: Name wird nachgeliefert... danke... sie ist aber die Hübsche kleine intelligente, schlagfertige Version von Naddel
Darfst Du so schreiben (lassen) für manche vielleicht wichtige Anmerkung... ob Sie küsst, weiß ich gar nicht, denn wir kamen vor lauter anreizendem Sticheln und der intensiven Action gar nicht dazu...
@LHB ...sie küsst sogar sensationell:inlove ich war nämlich am dienstag imneuen fkk-club pacha in köln, da ist sie nach ihren aussagen für 2 tage zwischengelandet. und da hab ich`s persönlich erlebt....das knutschende naddelchen ab freitag sagte sie mir, fliegt sie wieder in frankfurt ein...dann kannst du es ja mal austesten:greenfing
FKK-Club Pascha ...ich war zwar noch nicht da, aber die Preisstruktur ist scheinbar sehr übersichtlich aufgebaut - immer in Fuffiger-Schritten. 50 € GV/OV mit - 50 € OV ohne - 50 € ZK Da muss man vor lauter Geilheit wenigstens keine mathematischen "Wunder" vollbringen. :greensmil
Re: FKK-Club Pascha Lieber Herr Moderator! Ich dachte immer, daß ich nicht ganz doof wäre, aber hier verstehe ich nur Bahnhof! Kannst Du das nochmal so "moderieren", daß sich auch mir Deine Mathematik erschließt? Wofür steht "OV", ohne Verkehr? :confused Danke und Gruß, E.R. PS: Hab´gerade beim alten Dude nachgeschaut, und unter OV den Terminus Oralverkehr gefunden. Hatte das bisher immer mit dem Buchstaben F in Verbindung gesehen!
Re: FKK-Club Pascha Also für 1,5 Stunden finde ich diese Preisstrucktur völlig akzeptabel :groehl :groehl :groehl gilt aber wohl nur für 30 Minuten, oder? Daher kommt dann auch der vollmundige Spruch auf der Webseite: "Top Verdienstmöglichkeiten: Es ist von einem Verdienst von 15000€ auszugehen" GREETZ XX der da auch noch nicht war und der im obersten Stock eines Laufhauses auch nix anderes erwartet hat :flame
Die Preisstruktur dort ist noch unklar. Zuletzt wurde von € 60,00 Eintritt € 50,00 F. ohne + GV berichtet (analog zu hessischen Clubs). Na ja, vielleicht haben die Mädels ja etwas Freiraum in der Preisgestaltung, oder versuchen's halt mal einfach......wie in den Etagen darunter Salve, Der Clubfreund
FKK PASCHA an euren spekulationen ist eines richtig...ist ist im 11.stock vom laufhaus und , je nachdem wie oft man aufs zimmer geht, sieht man den aufzug mehr wie den club! Ich war dort, deshalb Fakten: Eintritt: 60€ incl. Getränken (ohne Champus) und Schnittchen am Buffet:hunger Gretels: und ohne abkürzungen für den E.R. Bezogen auf jeweils 30 Minuten bzw. ne halbe stunde: Blasen mit Tüte und Poppen 50€ Blasen ohne Tüte (FO) zusätzlich 50€ Küssen, Knutschen od. wie auch immer...zusätzlich 50€ Man muß nicht extra nach köln fahren um den laden gesehen zu haben....aber wenn man dort weilt....der club ist super schön gebaut...und die betreiber strengen sich an. so....hoffe daß sich jetzt einige mitstreiter die spekulationssteuer sparenimkin
Re: FKK PASCHA Macht zusammen 150 Tacken für eine halbe Stunde Spaß - im FKKW, Palace oder sonstwo im Rhein-Main-Gebiet bekomme ich das für 50. Warum fahren die Mädels eigentlich alle von Köln nach Frankfurt? Ich werde den umgekehrten Weg wohl kaum in Angriff nehmen...
halt laufhaus das kann sich so nicht durchsetzen. ist halt laufhausgehabe. in köln gibt es ein paar saunaclubs in denen man für 150,- € eintritt 3 nummern incl. hat. da gehört küssen und fo zum normalen programm. aber wem es spass macht, soll´s halt zahlen. so long hallo60
Re: FKK PASCHA Danke ,für die ausführliche und auch für mich verständliche Beratung! :groehl :greenfing :groehl Gruß, E.R.
@Novize .....aber der Cafe schmeckt geil.... :hunger @E.R. ich hab noch eines der vollständigkeit halber vergessen: man kann sich aus der küche vom laufhaus wirklich leckere speisen zu günstigen preisen in den club kommen lassen.