FKK Palace Palace am 15. Oktober

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von checkers1, 17. Oktober 2011.

  1. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Ich habe am Samstag dem Palace nach einer längeren Pause (4 Monate) wieder mal einen Besuch abgestattet.

    Vorweg, es war leider wieder mal mehr Schatten als Licht.

    Zunächst das Positive:

    -Ausstattung und Sauberkeit des Clubs sind immer noch das Beste, was man derzeit in Hessen finden kann;
    -Service des Personal was sowohl, Sauna, Bar und "Restaurant" betrifft vorbildlich und auch derzeit in Heesen wohl nicht zu überbieten;
    -Line-up wie in den vergangenen Jahren sehr sehr gut und meiner Einschätzung nach deas Beste im Vergleich zu den anderen großen "Hessen-Clubs". Sehr viele neue Gesichter und äußerst abweglungsreich.

    NUN aber zum Negativen:
    -Bin wie vor 4 Monaten ohne Buchung wieder raus aus dem Club. Zur Fairness halber gegenüber dem Palace ist zu sagen, dass ich sehr anspruchsvoll bin und ich trotz des sehr guten Line-up's irgendwie nichts Passendes gefunden haben, obewohl es viele Optionen gab. Ist aber meine Schuld, da ich mich manchmal nicht entscheiden kann;
    -Ein Teil meiner Entscheidungsschwäche lag allerdings auch an der seit 1-2 Jahren festzustellenden neuen "Policy" der Frauen im Palace für eine halbe Stunde keinen richtigen Service mehr anbieten zu wollen. Zu 99% findet man keine Frau mehr, die für 50 EUR küsst. Küssen sowie eine gute Performance werden nur noch für 100 EUR für eine halbe Stunde angeboten. Dies scheint von der Clubleitung akzeptiert zu werden und anscheindend auch von vielen Gästen, die Einmalbesucher sind und gerne 100 EUR für 30 Minuten zahlen. Die Entwicklung in den letzten 1-2 Jahren ist sehr schade.
    -Letzter Minuspunkt ist die neue Ausstattung bzw. das Layout des Hauptraumes. Sieht alles sehr stylisch aus, ist aber für einen Club völlig ungeeignet. Auf den runden Betten im Hauptraum sitzen weder Gäste noch Damen, da es zu ungemütlich ist bzw. man von diesen Plätzen aus im Club nichts mehr ordentlich sehen kann. Keine Ahnung warum das bisherige Layout geändert wurde? Macht überhaupt keinen Sinn und führt dazu, dass man sich nicht richtig wohlfühlt, da Sitzgelegenheiten fehlen. Ferner wurde das Licht im Hauptraum noch weiter gedämpft. Viele werden sagen, dass dies doch gar nicht mehr möglich sei. Doch, es ist noch dunkler geworden und man sieht die Dame erst richtig auf dem Zimmer.......es ist wirklich unerträglich dunkel.

    Fazit: Das Palace hätte großes Potential, wenn es denn endlich mal an den offensichtlichen Schwachstellen (Einstellung der Frauen zum Service, Beleuchtung) arbeiten würde. Derzeit ist es wohl eher nur was für Einmalbesucher aus dem Ausland, die es nicht anders kennen......

    Mädels, die ich identifizieren konnte:
    Denisa (RO)
    Janita (BUL)
    Alice (RO)
    Roxanna (RO)
    Anja (RO)
    Jessica (UNG)
    Chanel (TUR)
    Alexia (GRE/RO)
    Svetlana (RUS)
    Mandy (RO)
    Georgina (RO)
    Angniezta (POL)

    und weitere 40-50 Damen im Laufe des Abends....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2011
    15 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Die Agnieszka ist sehr hübsch, auch mit Licht an :) und bietet einen guten Service.
     
  3. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Gehört...

    ...Darmstadt nicht mehr zu Hessen ?

    LG E.C.
     
  4. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Habe mir sagen lasssen, dass das Line-up im Sharks nicht mit dem Palace mithalten kann. Allerdings nur was die Optik angeht......
     
  5. Atomic

    Atomic Bürger

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    An dem Abend wären u.a. auch Romy (RO) und Jenny (DE) hervorzuheben, beide extrem hübsch. Romy nahm ich mit aufs Zimmer wo sie voll überzeugte (bei einem €100-Service mit Mundspritzen). Bin mit checkers1 einverstanden: es scheint für €50 keine küssen zu wollen, die Beleuchtung ist viel zu dunkel, die Umgestaltung nicht unbedingt gelungen, und nicht zuletzt: die Barhocker (wo man schwer etwas falsches machen kann) ein Desaster: zu hoch (ohne Fussstütze) und deshalb unbequem. Das Line-Up fand ich aber spektakulär!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden