Palace am 15.09. Lilli, Dinara, Oxanna, Nicoletta und Patrizia

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von solaris13, 21. September 2006.

1. solaris13

solaris13 Römer

Hallo ich wollte mal meinen Einstandsbericht im doppelten Sinne abgeben! Erstens, mein erster Bericht in diesem Forum, leider ist es nicht so meine Gegend, daher werden Berichte von mir eher die Seltenheit sein, aber ich werde mich bemühen und eifrig verfolgen! Zweitens handelt der Bericht von meinem ersten, langersehnten Besuch im Palace!

Achso, nochwas: leider war NUR solaris schon belegt, hab aber hier keinen gefunden unter dem Namen! Also blieb solaris13!

Am Freitag den 15.09. konnte ich endlich, nach langem Warten und vielen Hindernissen meinen Erstbesuch im Palace in Angriff nehmen!
    Gegen 10 Uhr traf ich ein und auch gleich auf nomad, mit dem ich mich verabredet hatte!
    Ich kann nur Jedem empfehlen, wenn er die Möglichkeit hat mit einem „Clubprofi“ oder Bekannten in einen Club zu gehen!
    Erstens macht es viel mehr Spaß und zweitens kann der Kollege einem Tipps geben die Flops und somit bares Geld sparen!

Aber nun zum Eigentlichen:
    Nachdem nomad eine „alte Bekannte getroffen“ hatte suchte ich mir auch was zum aufwärmen und fand auch was! Es waren erst 4-5 Ladies anwesend und meine Wahl fiel auf eine blonde, sehr schlanke Osteuropäerin namens Nicoletta! Die Frisur könnte vom Struwwelpeter sein und die Figur vom Suppenkasper! Nach ein paar ZKs an der Bar gingen wir ins VIP-Zimmer, dort ging es mit ZK und FO weiter! Dann schön in Missio und Doggy den ersten Treffer gelandet! Das war dann also meine Palace-Entjungferung! Alles in allem eine gute solide Nummer für 50€!

Mein zweiter Fang war dann Lilli, die uns vorher ein paar mal anquatschte und als ich allein war, sah sie Ihre Chance! Nach ein paar Sätzen steckte sie mir ihre Zunge in den Hals! Da sie mir optisch absolut gefiel ging es ab aufs Zimmer! Sie ist etwa 1,60 groß, blond, ebenfalls sehr schlank mit kleinen Titten und hat einen kleinen geilen Arsch und ein süßes Gesicht! Sie trug weiße Lackstiefel bis über die Knie! Auf dem Zimmer gingen die ZK weiter, gefolgt von FO und auch die Eier wurden geleckt! Sie fragte dann ob ich ihr ins Maul spritzen wolle? Mal sehen! Erst mal ficken erwiderte ich! Dann leckte ich sie ausgiebig an ihrer rasierten gut schmeckenden Möse, was aber wenig Wirkung zeigte! Im Anschluß fickte ich sie in Missio und Doggy und zu guter letzt streifte ich den Konti ab und sie blies bis zum bitteren Ende! Danach entsorgte sie ins Zewa und wir unterhielten uns noch ein wenig! Sie kommt anscheinend aus Nürnberg. Dann kam anscheinend ihr Standardspruch: “ Mit Trinkgeld macht das 150!“ Meine Antwort: “Die Getränke sind ja hier umsonst!“ Beim entlohnen gab es dann auch kein weiteres gekobere! Auch hier: solide Standardnummer für die Optik, aber nix für öfter!

Die dritte Runde ging an Dinara aus Kasachstan! Schätze Ende zwanzig, nicht der optische Renner, rundes Gesicht, schulterlange schwarze Haare, kleine Titten mit schönen Nippeln und eine akzeptable Figur! Nicht grad so dürr wie die Vorgängerinen! Im Kino kam dann schon mal ein Blaskonzert vom Feinsten, was auf dem Zimmer noch besser weiter geblasen wurde! nomad hatte nicht zuviel versprochen! Zwischendurch schöne ZKs und fingern etc. Dann setzte sie sich auf mich und riet los wie der Teufel! Sie war erstaunlich eng und unter rhytmischem Klatschen unserer Becken kam ich dann nach ein paar Minuten! Diese Nummer machte mich ganz schön schlapp, aber absolut geil wars! Also Dinara ist eine besondere Empfehlung wert!

Zwischendurch immer wieder was getrunken, sauniert und mit nomad geplaudert! Irgendwann noch ins Haman, auch super entspanndend!

Nach dieser Nummer brauchte ich eine Weile um meinen Akku aufzutanken! Inzwischen hatte mich mein „Scout“ alleine gelassen, da er noch einen Termin hatte!
    Nach einer Ruhepause wollte ich etwas Farbe ins Spiel bringen und nahm Blickkontakt mit einer schwarzen Perle auf!
    Parizia, halt dunkel, kleine Brüste etwas stämmigere Figur, glatte lange Haare und kein so typisch grobes Gesicht für ne Farbige!

Auf dem Zimmer dann kaum ZKs, hier und da rum gezickt, lecken ging nicht und sie wollte jede Menge aufpreispflichtige Extras an den Mann bringen! Zur Strafe nagelte ich sie eine gute Weile (war halt noch von Dinara völlig entsaftet) in zig Stellungen durch! Nach ca. 25.Minuten!!! wars erledigt und sie bekam ihre 50 Euros!

Das wollte ich aber nicht als meine letzte Palace Nummer so stehen lassen!
    So ab halb sechs ging plötzlich der Hochbetrieb los und die Anzahl an Männlein und Weiblein stieg rapide!

Irgendwann bekam ich Oxanna wieder zu Gesicht! Eine blonde, lange dürre Russin (ca.1,75cm) mit hübschem unschuldigem Gesicht! An der Theke massierte sie Kleinsolaris schon mal gekonnt unterm Handtuch! Da alle Zimmer belegt waren, verzogen wir uns in die kleinen „Beichtstühle“ hinter der Bar und neben dem Whirlpool! Diese sind relativ klein, aber Oxanna erwies sich als äußerst beweglich! Die ZKs waren zwar etwas oberflächlich aber ihr blasen war extrem tief, abwechslungsreich und völlig ohne Handeinsatz! Einfach superhammerobergeil! Als ich sie leckte wurde sie auch immer nasser und stöhnte leicht! Nun fickte sie mich in der Hocke ordentlich durch, zwischendurch nahm ich sie von hinten und spielte an ihrem Arschloch rum, was ihr nichts auszumachen schien! Zu guter letzt wieder in die Reiter und heftig bis zum Abgang gefickt! Die Nummer war der Hit und absolut wiederholungswert! Eins plus! Gut vierzig Minuten für 50 Euros waren eine super Investition!

Nun war mir klar, noch ne Nummer und ich muss im Rollstuhl hier raus! Außerdem war es mir nun doch zu voll und zu laut bzw. hektisch!

Also geduscht und gegen 20 Uhr völlig entspannt nach Hause!

Also ich bin am überlegen ob es gut ist, das ich selten die Gelegenheit habe ins Palace zu kommen oder schlecht, ich bin von dem Laden absolut begeistert und daher ist für meinen Geldbeutel wohl gut!
    Und die Mädels waren auch nicht so aufdringlich beim baggern wie befürchtet, mit Einigen konnte sogar richtig nett plaudern ohne zu pimpern!

Neben NOMAD habe ich wahrscheinlich etwas verkrampft gewirkt, würde mich aber trotzdem riesig freuen wenn wir mal wieder ne Clubtour zusammen machen könnten, mir hats tierisch Spaß gemacht! Danke Kollege!

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
    Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!

2. nomad

nomad Senator

Willkommen...

Hallo Solaris!

Schön, dass Du endlich in's Römerforum gefunden hast!

War ein toller Tag! Hoffe Du "musst" mal wieder in die Gegend... .

Nomad
    (der auch einen gaaaaanz entspannten Tag hatte...)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden