FKK Palace Palace am 11. April 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Michael, 12. April 2012.

  1. Michael

    Michael Guest

    Überraschend hatte sich für mich am Mittwoch Abends ein Zeitfenster aufgetan und ich beschloss das zu nutzen. Da ich noch nie im Sharks war, bin ich dort gegen 17.00h eingelaufen. Ich muss gestehen, ich habe mich von Anfang an nicht wohl gefühlt und auch die Damenwelt war nicht ganz das was ich gesucht habe, so dass ich mich um 19.00h kurzerhand entschlossen habe weiter ins Palace zu ziehen. Ein guter Entschluss!

    Eingelaufen um 19.30h und nichst mehr wieder erkannt (mein letzter Besuch ist 4 Jahre her). Eingecheckt, umgezogen und an die Bar gesetzt wurde ich innerhalb von 5 Minuten 3 mal sehr nett angesprochen und jedes mal wurde es besser, So mag ich das! Auch meine Abfuhren wurden klaglos akzeptiert, obwohl der Laden was Dreibeiner angeht relativ leer war.

    Um 20.00h dann das Fußballspiel angeschaut (Ton wäre nicht schlecht gewesen...). Beim Getränke an der Bar nachordern wurde ich dann von Karina abgefangen (sie war eine derjenigen, die mich am Anfang angesprochen hatte) und abgeschleppt worden. Eine tolle halbe Stunde mit ZK wie es sein soll und Lecken in beide Richtungen. Wir sind beide auf unsere Kosten gekommen :) WHF: 100%

    Danach dann die zweite Halbzeit und den neuen und alten deutschen Meister angeschaut.

    Nach dem Spiel lief ich dann Dilara in die Hände. Sie hatte mich vorher schon mal angesprochen und dieses Mal entkam ich ihr nicht :) Wie ein schöne halbe Stunde verbracht... WHF: 100%

    Alles in allem ein toller Abend, ohne Stress (trotz massiven Damenüberschuss) und zwei herrlichen Zimmergängen. Karina liegt bei mir da sogar noch ein wenig vorne.
     
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden