FKK Palace palace am 11.08.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von climax_74, 14. August 2011.

  1. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    .....enttäuscht vom erstbesuch in der oase (bericht kann gelesen werden) kam ich dann um 21 uhr im palace an. gewohnter sehr freundlicher empfang. um 75 steine leichter machte ich mich frei, was für ein platzangebot in der umkleide:pxyz
    gespannt war ich auf den neuen style. ich persönlich finde den umbau extrem gut gelungen. der neue teil wirkt sehr edel, hell. die verschieden hohen ebenen (inseln) mit den perlenvorhängen gefallen mir ebenso gut wie die neue bar.
    hoffe der rest wird zeitnah angepasst. die mädels machen auf mich einen viel "natürlicheren, netten" eindruck im vergleich zu einen anderen club:cool:. bin von fast jeder mit einer sehr netten art angesprochen worden. auch normale, lustige smaltalks waren möglich.
    zudem fand ich es angenehm, dass sehr viele mädels aus der heimat anwesend waren. mein eindruck, hier ist eine ganz andere klasse von frauen anwesend, im positiven sinn. auch hier merkte man die ferienzeit. ich denke mal max. 30 gretls am start. sehr viele davon sehr nett anzusehen. meine erste wahl viel auf Diana/Ukraine/25.
    170, lange, braune, glatte haare. schöne figur, schöne c-tittis, diese hatte ich mir etwas fester vorgestellt. nettes gespräch, leichte küsse dann aufs zimmer. service war 08/15, hatte mich zu einer 100,- nummer überreden lassen. diana versprach mehr gefühl, zks, und die üblichen zusatzleistungen.
    hätte ich lieber lassen und bei 50,- einschlagen sollen. mein fehler, war die erste nummer an dem abend :pxyz und ich war schnell dabei und nach 40 min war der kleine erledigt
    für mich keine wiederholungsgefahr.

    zweite wahl ging an die mir bereits bekannte vanessa/deutschland/ca.26
    schwarze, glatte haare, strenger pferdezopf, hard body, schöne b/c-silis, viele tattoos. service war bisi zu prof. und etwas unterkühlt, keine küsse aber nicht schlecht, keine versuche mehr rauszuholen.
    für mich nach dem zweiten mal keine wiederholungsgefahr
    cut:
    ich hänge immer noch dem erlebnis im paradise hinterher. Lexus/Iran/ca.24, absolute illusion, bester service, keiner will/kann mir zu ihr etwas sagen :-( ich muss da wieder hin.:1luvu:

    weiter im palace........
    musik und lautstärke war genial, schönes grooviges house, hiphop. ich musste sogar den dj loben :) hoffentlich bleibt die richtung so. die anlage hat in den leisen passagen etwas gebrummt, liegt evtl. noch an der fehlenden erdung.

    essen war wie gewohnt guter standard, ok.

    ich fühle mich nach wie vor im pal sehr wohl, nach dem umbau fast noch wohler :pxyz
    ich komme wieder. aber jetzt muss ich erstmal Lexus suchen.

    grüße
    c
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Rümanien ?

    Cheers
    RL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2011
  3. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Vanessa

    Wenn man Vanessa bucht macht man keinen Fehler. Ja, sie küsst nicht bzw. macht keine ZK, aber macht sonst einen ordentlichen Service.

    eric
     
  4. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    NOP!! => BRD:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden