FKK Palace Palace am 05.12.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hobbymoderator, 1. Januar 2014.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Da ich zu früher Stunde einen Geschäftstermin in der Nähe hatte, der zeitig beeendet war, zog es mich bei dem Wetter mal wieder ins Palace, überhaupt erst mein zweiter Besuch in dem Ficktempel. Noch näher wäre die Oase gewesen, die ich aber im Winter kategorisch ablehne. Das dunkle Palace ist im Sommer nicht gerade antörnend, aber im Winter genau das richtige, so dachte ich mir.

    Schon kurz nach 13 Uhr wurde ich schon am Emfang um 75 Kröten erleichtert. Den Laden kannte ich noch so ungefähr von vor über 2 Jahren, stylish isser ja, wenngleich wirklich recht dunkel. Als ich die Umkleiden betrat, telefonierte bereits ein mir vom Sehen aus diversen Clubs (Artemis, GT usw.) her bekannter Eisbär in einer Lautstärke, dass man sein Geschäftsgespräch haarklein mitbekommen konnte, irgendwas Richtung Energieversorger.... Na fühlt sich jemand angesprochen:D? Sorry, ich kann den Typen von seinem Benehmen her überhaupt nicht ab, der benimmt sich immer wie Graf Koks. Nach einer kurzen Dusche ab in die Vollen, es waren anfangs sehr wenig paarungswillige Kollegen vor Ort, Mädels auch nicht sehr viele, aber doch für die wenigen Eisbären letzlich sogar noch deulich zu viele.

    Dachte, ich treff so einige bekannte Mädels -vielleicht die Abdul-Girls aus dem Artemis-, aber mit Bekannten sah es zunächst eher mau aus. Eine längere Zeit unterhielt ich mich mit Stacy, ex Arte-Jamie, die einst auch die Oranienburger zu ihrem Gebiet zählen durfte. Wir unterhielten uns über die Clique um Susi, Daisy, Kitty, Jean/Gin usw., Daisy traf sie im Sharks. Mir fiel auf, dass die allermeisten Lustdienerinnen nicht der deutschen Sprache mächtig waren und zudem recht geschäfstüchtig, was sicher auch an der geringen Zahl an Bademänteln lag. Das Line-Up war sicher nicht schlecht, also für mich viel besser als in der Oase, aber die absoluten Kracher waren doch Mangelware. Am mit Abstand attraktivsten eindeutig die deutsche Blondine Stella, über die man in den Foren allerdings liest, dass sie sich vorsichtig ausgedrückt für 50 € nicht gerade übernimmt und lieber auf die 100 €-Nummer aus ist. Sie sprach mich auch einige Male an, aber ich wollte noch die Lage sondieren, hätte ja sein können, dass im Laufe des Nachmittags/Abends noch die herrlichsten Silikontitten der Republik hereinspaziert kommen:D:groehl.

    So döste ich auf der riesigen Schaukel vor mich hin, als mich plötzlich eine bekannte Stimme vom Dösen erlöste, es war die bereits zu Arte-Zeiten von einem guten Kollegen getestet wurde, leider las ich seinen Bericht zu spät. Er war damals, wie ich nun las, nicht allzu zufrieden. Und ich auch nicht, Punkt. Im Palace firmiert sie unter Helena, sie ist Deutsche mit russischen Wurzeln, so eigentlich ganz nett. Die Nummer im Kino war allerdings nichts, sie verbreitete von Anfang an völlig unnötige Hektik. Ich ging noch kurz duschen, das dauerte 5 Minuten, fragte sie schon, ob ich ins Klo gefallen wäre, das wären ja schon 10 Minuten gewesen. Da ahnte ich schon, dass das nix wird, und so kam es dann auch. Wir machten es uns im Kino gemütlich, wobei Helena direkt mit Blasen, das zügig in Turboblasen überging, anfing:flaming::flaming:. Ätzend, darauf steh ich ja gar nicht, mit Hilfe von Öl konnte sie mich dann nach ca. 8-10 Minuten abwixen, dachte gar nicht mehr, dass das überhaupt noch klappen konnte. Sorry, aber das war nix, Minderleistung:flaming:. Vielleicht lag es auch daran, dass ich von Anfang an sagte, dass ich nur die 50 €-Nummer wollte, vielleicht hätte sie bei höherem Salär eine bessere Leistung abgerufen. Nogo.

    Abends füllte sich das Palace dann doch zunehmend, dominierende Fraktion eindeutig die Asiaten, die es sich gutgehen ließen. Mädels waren auch allerhand da, ich kann nur schätzen, aber ich denke so 50-69 ca. Ich hörte jedoch, dass dieser Donnerstag doch eher schwach besucht war im Vergleich zu anderen Tagen.

    Das Essen -nicht ganz unwichtig:zwinker:- war übrigens richtig klasse, die Schnitzel sehr gut, allerdings etwas früh aus, ich hätte gerne noch Nachschlag gehabt. Alles frisch zubereitet und wirklich gut genießbar. Kam dort mit einem Schweden ins Gespräch, dem ich fast all das auf meinem Tablett auf den Kopf geschmissen hätte. Was warmes Essen angeht, gibt es allerdings auch eine Lücke über mehrere Stunden, dafür werden aber noch ein paar Brötchen usw. angeboten. Und damit immerhin durchgängig was für den Magen .

    Beim Verlassen des Ladens lief mir direkt im Eingangsbereich ex-Arte-Lesley über den Weg, die mich sofort erkannte, "was machst Du denn hier?". Sie will vielleicht auch mal wieder ins Arte kommen, mal sehen. Ich machte mich pünktlich auf Richtung Norden in Richtung "Xaver", der aber eigentlich ganz nett zu mir war:zwinker:. Viel schlimmer war mal wieder der schon übliche Schwertransport, der nervte dann doch .

    Palace kann man mal haben, muß man aber nicht. Mich würde mal interessieren, ob die Masse der Frauen auch für 50 € eine solide Leistung abruft, oder ob alle nur auf höhere Summen aus sind. Damit wird das eigentlich definierte Preisniveau ad absurdum geführt. Aber der Laden dürfte überwiegend von Laufkundschaft leben, und da mag das dann nicht so wichtig sind, wer weiß.

    Gruß
    Hobbymoderator
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    ....Zit:...."Graf Koks"......

    Hmmh, wenn der so heisst, verkauft er denn dort das zeugs auch? muß denn mal die nächste Razzia statt im FMH im Oalace stattfinden?:groehl:groehl:uzi:
     
  3. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Ich war gestern zum ersten Mal im Palace gewesen zur Silvesterparty. Ich war schon in vielen Clubs aber sowas wie im Palace habe ich noch nie erlebt!

    Womit rechtfertigt der Club eigentlich den Mehrpreis von 15€ zu anderen Clubs? Durch die Bescheidene Größe? Durch die fehlenden Lichter? Durch das schlechte Essen? Das sind Dinge dich verkraften kann aber bestimmt nicht durch die schlimmste CDL Bande die ich je erlebt habe. So eine Abzocke ist für mich immer noch unbegreiflich. Ausserdem wer behauptet bitte das das Palace die schönsten CDLs hat??? Da war kaum was optisch ansprechendes da!

    Fangen wir mit Anna an. Blond und aus Kroatien. Machte schon bei der Aquise eine Hektik das ich eigentlich hätte abbrechen müssen. Nicht mal meine Zigarette durfte ich zu Ende rauchen. Auf dem Zimmer dann
    "Was machen wir Baby?" Ich bumse eine Erstbuchung immer nur 30min ohne Extras. Versenke doch nicht gleich 2CES in einen möglichen Flop. Also Ihr mitgeteilt das nur 1CE rauspringen wird. Von da an wurde eine Lustlosigkeit an den Tag gelehnt das war schon Comedyreif. Top ausziehen? Ne nicht für so kurz. Lecken? "Lecken nur ab 100€!" Dann ein Gebläse was ganze 30 Sekunden anhilelt. Dann sofort aufgummiert. Ähmm hallo??? Werde ich auch mal gefragt? Also Reiter, Missio, Doggi. Reihenfolge kann ich nicht mehr bestimmen. Der Dame ging alles zu langsam. Mit langsam meinte ich das sie alle 30 Sekunden die Stellung wechseln wollte weil ist ja nur 1CE! Das war mehr Zirkusficken als Sex. Wie ich es geschafft habe nach 10min das ganze zu beenden ist mir ein Rätsel. Sauber gemacht wird man auch nicht. Man bekommt ein paar Tücher hingeworfen und soll schnell machen.

    Draussen gesessen und dann kam eine andere zu mir. Name vergessen. Brünette Löwenmähne, relativ groß und schlank und großes Tatto auf dem linken Oberarm. Fragt sie mich wie es mir geht. Ich sage nur "Scheisse. Größter Flop ever erlebt". Aber warum erwidert sie mit traurigem fürsorglichem Blick? Ich fasse kurz zusammen und frage ob das hier im Palace so üblich ist? Darauf antwortet sie: "Nein bei mir ist alles gut. Gutes Zimmer viel Gefühl". Also für später verabredet. Paar Stunden später treffe ich sie wieder und wir ziehen Richtung Zimmer. Ich voller Vorfreude endlich den Flop abzustreifen und eine gute Nummer zu bekommen.
    Auf dem Zimmer fragt sie mich: "Are you a good boy"? Ja klar bin ich ein good Boy was auch immer. "So what we do?" Ich entgegne "half an hour no extras". Da schaut sie mich an als ob ich sie gebeten hätte mich vollzuscheissen.
    "I had today no room under 100€!"
    "So what? I dont care!"
    "I thought you are a good boy?"
    "Come on lets leave the room. I have enough of this Bullshit"
    "We can not. We are already in the room".
    "Either you start with a blowjob now or I will leave the room. And shut up please thank you!"

    Dann ein Blowjob nur mit Gummi. Des weiteren durfte ich das Gummi ja nicht anfassen. Könnte ja kaputt gehen. Aha! Wer hat denn hier die 5cm Fingernägel? Ich nicht! Das bei diesem komplett abturn gar nichts mehr ging bei mir ist klar. Habe sie dann den Rest der Zeit mit der Hand machen lassen. Einfach so aus Prinzip.

    Hatte später noch eine "OK" Nummer mit einer braungebrannten Blondine aus Rumänien. Die war durchschnittliches Club Niveau hat aber wenigstens die Klappe gehalten.
    Das einzige positive an dem Abend war der DJ der wenn er mal nicht osmanische Rythmenspielte doch sehr geile Mukke auflegte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2014
    18 Person(en) gefällt das.
  4. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Wer aufmerksam so alle Kommentare bezüglich Palace liest, müsste doch gewarnt sein.Solange ich nicht lese, daß es dort ok ist, werde ich meine Kohle lieber in anderen Clubs verbraten.die Abzock-Bande dort hat untereinander Absprachen, und die masche "böser cop-guter cop"gehört auch dazu. Hast Du dich denn nicht beschwerd?-wobei das nichts nützt, aber doch den "Nerv_Faktor" aktiviert.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Ich hatte überlegt beim Auschecken einen Kommentar abzulassen aber ich wollte eigentlich nur noch raus und kein Bock auf sinnlose Diskussion
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Völliger Schwachsinn, den die Dame da behauptet.

    Kostenfreier Abbruch mit Verlassen des Zimmers wäre in diesem Fall sehr wohl möglich gewesen, da außer "negotiations" ganz offensichtlich noch nichts anderes stattgefunden hatte. Da haste Dich täuschen lassen!

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Radi3

    Radi3 Bürger

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Der oben stehende Bericht deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen die ich dort schon vor Jahren ( ! ) gemacht hatte.

    Deshalb war ich auch seit Jahren nicht mehr dort, ist besser als wegen eines Geldscheinchens rum zu streiten !
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Und Radi3, jetzt da der erste Post abgesetzt ist, möchtest Du uns nicht an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen?

    Gruß R.-heimer
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Dass das Palace ein Ort ist, an dem von provisionsgierigen Taxifahrern dorthin verschleppte Ortsunkundige ausgenommen werden wie Weihnachtsgänse - nicht anders als im Bahnhofsviertel - weiß doch jeder und ist keiner besonderen Erwähnung wert? Habe jahrelang im Frankfurter Westend - mithin nur wenige U-Bahn-Minuten entfernt von dem Laden - gewohnt und war genau ein einziges Mal dort : Das erste und zugleich letzte Mal...
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden