Ich möchte heute mal meinen Einstandsbericht abliefern, da ich seit April 2007 eingetragen bin und seitdem wirklich nur passiv im Forum unterwegs war. Bisher war ich auch erst vier Mal (seit August 06) im Palace. Leider ist es mir aus zeitlichen und entfernungstechnischen Gründen nicht möglich Fkk-Clubs häufiger zu besuchen, vielleicht auch gut so. Andere Clubs kenne ich bisher noch keine. Verwundert hat mich trotzdem, dass in letzter Zeit so negativ über das Palace berichtet wird. Sicherlich sind 75 Euro eine Menge Kohle, allerdings waren immer 5-6 Cdl´s dabei, die meine Vorstellung von einer Sex-Göttin, optisch zumindest, mehr als erfüllten. Am letzten Dienstag, so gegen 18.30, bin ich mit meinem Freund im Palace angekommen. Zu diesem Zeitpunkt war relativ wenig los, ca. 15 Cdl´s und ungefähr die gleiche Anzahl an Männern. Wir haben erst mal kurz die Lage gecheckt und sind dann ans Büfett. Das Essen (Spaghetti oder Putengeschnetzeltes und div. Salate) war wirklich ok. Nach dem Essen die erste Nummer mit Jasmin (dunkle, längere Haare, gelockt, gute Figur, aber kräftig was zum Anfassen). Die Nummer läuft eigentlich außer Konkurrenz, da ich beim ersten Mal kaum in der Lage bin, selbst bei zartestem Einsatz, lange meinen Saft zu halten. Sie blies sehr gefühlvoll, setzte sich dann auf mich. Dann Stellungswechsel, von hinten, leider dauerte es bei mir nicht lange und der Gummi war voll. Eine nettes und freundliches Mädchen. Jetzt mit Julia auf´s Zimmer. Zugegeben ein typischer Optik-Fick. Sie ist eine Spezialistin, bläst absolut geil (Augenkontakt und geile Körperstellung ihrerseits dabei), danach in einigen Stellungen gebumst und dann von hinten wieder zum Abschluss gekommen. Sie hat mich nur liebkost, keine Zungenküsse. Allerdings lege ich darauf auch nicht immer wert. Sie war den ganzen Abend stark „frequentiert“, man sieht, sie macht anscheinend ihren Job. Danach mit meinem Freund relaxed und weitere Vorgehensweisen besprochen. Er hatte sich zu diesem Zeitpunkt auch schon Julia und Evelyn gegönnt und war sehr zufrieden. Da sprach mich im Kino Olympia an (dunkle Haare, glaube Rumänin, zierlicher Körper). Ich wollte eigentlich dankend ablehnen und habe ihr erklärt, dass ich noch in der Erholungsphase bin. Sie spielte an meinem Schwanz und erklärte mir: „Bei mir kannst du gleich wieder…ich lass dich schön weit spritzen“. Klar, ich spürte sofort Blut und das bekannte Prickeln in der Lendengegend und ging ohne große Überlegung mit. Sie gab sich sehr viel Mühe, verwöhnte mich mit heißen Zungenküssen und küsste meine Brustwarzen. Dabei wichste sie gekonnt meinen Schwanz, gut, wenn sie es nicht kann, wer sonst? Jetzt, mein erster Druck war schon abgebaut, zog sich die Nummer schön in die Länge. Genaue Zeiten weiß ich nicht. Eine Uhr habe ich prinzipiell nicht dabei, was soll der Käse, ich will hier vögeln und meinen Spaß haben und nicht mit der Stoppuhr spielen. Bisher wurde ich zeitmäßig nie enttäuscht. Danach mehrfacher Stellungswechsel, bis ich auf die Idee kam, sie solle mir meinen Schwanz schön mit Öl einreiben und mich wichsen. Sie schlug mir vor in ihren Mund zu spritzen, was ich genauso wie das Blasen ohne Gummi aus gesundheitlichen Gründen stets ablehne. Sie wichste mich wunderbar und ich überlegte es mir nochmal anders und kam schön in der Missio zum Abschluss. Sehr schöne und auch sehr geile Nummer. Wir hatten wirklich Zeit, deshalb hatte ich an dem Abend noch zwei weitere Mädchen. Zum einen Sandra, eine ca. 26 jährige aus Deutschland, schlank, viele Tattoos und ein Kitzlerpiercing. Auch die Nummer war ok, wenn auch nicht mit der davor zu vergleichen. Gegen 2 Uhr morgens gönnte ich mir zum Abschluss nochmal Julia. War zugegeben ein Blödsinn, wer fickt die gleiche Frau hier, in so einem Laden, gleich zweimal? Es war wirklich ok, allerdings fehlt der Kick. War definitiv mein Fehler, nicht ihrer! Insgesamt gesehen hat das Palace bei echten Erholungscharakter, es ist sauber und ansprechend, was will man mehr. Über einen Eintritt zu diskutieren, der vielleicht 20 Euro teuerer ist als in anderen Clubs halte ich wirklich für Nonsens, zumal nach einem Besuch mit einigen Nummern darauf nun wirklich nicht mehr ankommt. Mein Freund war übrigens noch mit Maya und Antonia auf dem Zimmer und hat auch hier nichts bereut. Bis denn, Euer Ken
Mit Olympia werd ich nicht so recht warm. Sieht zwar super aus aber ich finde ihren Service zu professionell und so ganz und gar ohne Leidenschaft.... Aber ist doch gut wenn andere Leute andere Erfahrungen mit ihr machen...
Die Meinungen zum Service von Olympia scheinen ja recht kontrovers zu sein. Hatte mit Olympia vor ca. 1 1/2 Jahren eine meiner enttäuschensten Club-Begegnungen überhaupt. Schon lange her und vielleicht hat sie ihre Einstellung und Dienstleistung ja überdacht... Optisch gefällt sie mir zwar auch 100%, würde sie aber nicht mehr buchen. Würde mich freuen, weitere positive Berichte zu ihr zu lesen.
Ja, das ist wohl wahr. Aber hierin liegt gerade der Reiz. Lieber ein gewisses Risiko als "nur" eine Nummer auf hohem Niveau. Gruß vom Tribun, ohne olympische Erfahrung
Das sie ihre grundsätzliche Einstellung überdacht hat, glaube ich angesichts meiner mittelmäßigen Erfahrung vor ein paar Wochen nicht. Es scheint eher so zu sein, daß sie zwischen "kalt und glatt-Programm" und Wohlfühlprogramm umschaltet. MaTT, der die Optik auch Klasse fand.
Salve, finde ich schon beachtlich, wie manche an einem Abend gleich mit fünf Mädchen losziehen. Ist mir nie gelungen, selbst als ich noch sehr jung war nicht. Kompliment, auch für den schönen Bericht aus dem P. Guss Diddle
Muss gestehen, dass ich auch jedesmal mit 3-5 Girls dabei bin. sonst lohnt's sich halt einfach nicht Man muss ja auch bei der 5ten oder 6ten Nummer nicht mehr die Mega-Latte ausfahren
Erst einmal willkommen im Kreis der Palastwache! Ich nehme mal an, daß Du die Rumänin Julia/Giulia (englisch/italienisch ausgesprochen) meinst: Klein, blondes kürzeres Haar, Silikonbusen und Asia-Tattoo über der Wirbelsäule. Ja ihr blasen ist durchaus sehens- und fühlenswert. Es gibt noch die russiche Julia (deutsch ausgesprochen): ca. 1.75 m, rötl. blond, kleine OW, großer, knackiger Po. Ein absoluter GF6-Tip! Mal fühlt man sich, als wäre man vom Bus überrollt, mal wird man von einer Katze nieder geschmust. VGGZ
Julia/Giulia Genau die meinte ich, wie gesagt, die Silikonbrüste sind fast eine Nummer zu groß, allerdings ist sie schon wirklich ein ziemlich geiles ding. Bis denn, Gruß Ken
Wenn die getunten Titten nicht wären, wäre das Girl auch mein Fall, aber so nicht. Die Titten sind mindestens zwei Nummern zu gross für sie. Schade drum.