Palace , 8.12.06

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von SteelHorseAndy, 15. Dezember 2006.

1. SteelHorseAndy

SteelHorseAndy Bürger

servus,

nach einigen empfehlungen zum ersten mal im Palace hab ich mich erst mal an die obere Theke zurückgezogen und die anwesenden Mädels beobachtet und anschließend ausgiebig sauniert.

meine erste Nummer war hieß Corinna. Rumänin, ganz süß, lange schwarze Haare+Pony. schätz mal so ca. 20, Hängebrüste und Bläsermund und nicht sonderlich intelligent, zwar liebes Mädel, aufm Zimmer aber nix besonderes, eher kalt und abweisend. halt halt net gestimmt, naja...

nach längerer entspannungspause fielen mir dann 2 andere hübsche mädels auf, die an der oberen Theke saßen und sich offensichtlich gedankenlos amüsierten und hamonierten...

nach längerem blickkontakt kam dann die eine blonde zu mir und es stellte sich heraus daß es sich hier um zwei gute freundinnen handelte, Celina und Cecile. beide deutsch, 24 Jahre gut was dran an beiden...sehr weiblich.

Ich unterhielt mich sehr amüsant mit Cecile (blonde schulterlange Haare)ohne zeitdruck, ihre freundin verschwand mit einem anderen Gast auf Zimmer...

Cecile gefiel mir vor allem von ihrer Ausstrahlung und ihrer sehr natürlichen art, Highlight war sie dann absolut noch auf Zimmer :1luvu: , sehr lieb und zärtlich, aber auch an der richtigen Stelle leicht versaut. F. vom allerfeinsten (bzw. allertiefsten)

war an diesem Tag dann noch 3 weitere male mit ihr u.a. auch auf 3er (leider nicht mit ihrer Freundin Celina, die sie unbedingt dabei haben wollte, diese war nämlich andereweitig beschäftigt)

Diese Frau ist der Hammer, schade nur daß sie leider viel zu unregelmäßig und selten da ist, jeder Besuch im Palace um C. zu sehen lohnt sich!!!

Nach anschließendem gemeinsamen Essen begab ich mich nochmal in die Sauna und fuhr dann entspannt nach hause.

Andy:d:

2. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Hi Andy,

Deine Erfahrung mit Corinna kann ich bestätigen, siehe meinen Berich über denselben Abend.

VGGZ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden