Gestern Abend lief ich im Palace ein und war kurz geschrieben positiv überrascht (ein Vorteil, wenn man mit dem Schlimmsten rechnet ) geschätzte Mädelsanzahl ca. 30 (offizielle Angabe: 40), geschätztes M/W-Verhältnis ca. 1,5 Die Zimmer waren belegt, aber ohne lange Wartezeiten. Es waren durchaus ein paar attraktive Damen vor Ort, auch wenn mir Sylwia (Pol), Isa, Donna, Dani, Linda (Tschechien, arbeitet die eigentlich noch im Palace?) fehlten. Ich habe mich dann für die Wasserstoffblondine Sally entschieden, die erst seit kurzem im Palace werkelt: Service war ok, gute Zungenküsse, aber nachdem ich nicht sofort auf ihre Zusatzangebote (FT, AV) eingestiegen sind, hat sie doch ganz gut aufs Tempo gedrückt. Das FO war gut, ohne Zahneinsatz, aber kurz. Kein GF6, Illusionsfaktor 0 trotzdem war´s insgesamt ok, könnte mir vorstellen, daß man mit ihr eine sehr schöne Zeit verbringen kann, wenn man mehr investiert. Das wollte ich gestern allerdings nicht testen. Ein anderer Gast hat später mit ihr eine Stunde verbracht - geht also auch Balu, der seine Wertsachen (vermindert um den Eintritt und die Euros für Sally ) wieder vollständig mit nach Hause genommen hat
Sally Mir hat sie in Ihrer unromantische Art auch jeden Illu - Faktor geraubt. Waren schon zehn Minuten vor dem Zimmer und im Gespräch versunken als Sie stets versuchte mich auf ne (schnelle) Nummer in der Sammelpoppstelle umzulenken. Hab mich dann mal verabschiedet und mir was anderes Leckeres ausgesucht. xyz