Palace 27.05.04

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schniedelwutzix, 28. Mai 2004.

1. Schniedelwutzix

Schniedelwutzix Senator

Homepage:
    Hallo zusammen,

absoluter TA-Überschutz gestern abend in Hausen!! Viele ehemalige aus der versunkenen Stadt. Und viele interessante
    Neuerscheinungen. Irgendetwas müssen die gestern ins Essen
    getan haben. Es wurde so fleißig gepoppt, dass es äußerst schwehr war ein freies Zimmer zu ergattern. Ein Zustand, den ich bisher nur aus anderen Clubs kannte. So war es mir wegen eines Dauerbuchers zunächst nicht gelungen an CINDY heranzukommen. Dafür verwöhnte mich DILARA mit ihrer langen Zunge und dem Rest ihres süßen kleinen Körpers. Aprospos süßer kleiner Körper: MICHELLE aus Weißrußland war das Highlight meines gestrigen Abends! Habe selten so schöne Brüste gesehen. (75B mit ein bischen Silikon und tollen Nippeln) Nach leidenschaftlichem ZK, und perfektem FO wurde ich mit bestem 69 auf dem Zimmer bedient. Sie scheint eine Intim-Creme mit Zitronengeschmack zu benutzen. Da konnte selbst der leckere Dessert am Buffet nicht mithalten. Einziger Wehmutstropfen war die Abwesenheit von DIANA (Litauen) und NADINE. Obwohl man mir am Telefon versprochen hatte dass beide anwesend wären.
    Grüße und schöne Pfingsten (wahrscheinlich in Pohlheim)

Schniedelwutzix :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden