FKK Palace Palace 21. April

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von checkers1, 22. April 2011.

  1. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Dies wird ein kurzer Bericht, da es wirklich nicht viel zu berichten gibt.

    War wohl ein Fehler ins Palace zu gehen, anstatt in die Oase. Line-up war was Quantität und Qualität angeht verbesserungswürdig. War ab 16.00 Uhr bis 23.30 Uhr vor Ort und bin ohne Buchung wieder raus......Heul.......keine CDL, die mich überzeugen konnte.

    Gesehen:

    Cynthia
    Paulina
    Isa
    Janita
    Denisa
    Carina
    Kelly
    Laetizia
    Nikki
    Tina
    Marteka
    Anja

    Unabhängig vom gestriegen Tag ist mir aufgefallen, dass sich das Line-up in den letzten Monaten im Palace kaum verändert hat. Ich sehe seit einem halben Jahr durchweg dieselben Gesichter. Kaum NeuzugängeVerwirrt

    Da muss sich mal wieder etwas tun........das Line-up in den letzten Monaten war wahrlich nicht gut. Weiterer Kritikpunkt: Die (fehlende) Beleuchtung. Gegen 16.00 Uhr war es noch in Ordnung. Gegen 19.00-20.00 habe ich allerdings gesehen, wie das Licht fast komplett abgeschaltet wurde. Man benötigte fast ein Nachtsichtgerät, um die Damen zu erkennen......

    Positiv hervorzuheben wie immer die sauberen Örtlichkeiten sowie das Essen.

    Fazit: Vergeudete Zeit. Keine Buchung in 7 1/2 Stunden sagt glaube ich alles. Habe mich tierisch gelangweilt und immer gehofft noch neue Gesichter zu sehen..........
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    ...und all das für 75 Euro Eintritt!
    Mein Beileid...:zwinker:
     
  3. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Wenns doch im letzten halben Jahr immer so Scheiße war, WARUM rennst Du dann immer noch dort hin?
    Gibt doch genügend andere Clubs in der Umgebung.

    Artus,der schon seit 5 Jahren das Palace meidet!:greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2011
  4. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Vanessa2

    Ist "Vanessa-2" zur Zeit anwesend?
     
  5. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    schon ne weile nicht anwesend....hab sie ca 3 wochen nicht gesehen..
    ich schau morgen mal nach...:zwinker:

    grüsse yahon,der gerade neue tests durchführt...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2011
  6. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    jetzt ja,hab sie gestern gesehen...


    grüsse yahon
     
  7. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    Vielleicht war das beabsichtigt mit der dunkelheit... dann erkennt man nicht, das es die gleichen frauen sind, und man hat immer neue eindrücke HiHiHI !!
    gruß duck
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden