Erstes mal im Palace. Wunderbar zu finden im Westen FFMs, Parkplatz vor der Türe, auffälliger Eingang. Am Empfang eine sehr freundliche Dame, jedoch - keine nackigen vorbeihuschenden Mädels, die so sehr die Vorfreude wecken in anderen Clubs, die ich genießen durfte. Warum muß der Empfang mich anlügen? "Wieviele Damen sind denn anwesend?" "Oh, für jeden Geschmack etwas." "Wieviele Damen sind anwesend?" "So um die 20, da es Sonntag ist machen viele frei, aber es werden jede Minute mehr" Sind dann 6 Mädels so "um die 20"??? Naja, nehme mal positiv an, daß das Reinigungs und Thekenpersonal mitgezählt wurde, da kommen wir dann locker über die 10. Reinigung und Theken: DAS ist wirklich sehr angenehm im Palace. Viele viele blaue Handtücher, saubere Duschen und Toiletten, 2 Theken und ein wirklich sehr guter Espresso. Mehrere Schalen mit Obst - so zum zwischendurch was leichtes genial. Dickes Plus. "Für jeden Geschmack etwas dabei" - das stimmte dafür. Zumindest, wenn "jeder Geschmack" sich auf dunkelhaarige bis schwarze Mädels begrenzt. Zum Glück gefiel mir eine, und es war wirklich noch sehr früher Nachmittag. An die Theke und wirklich außerordentlich freundlich bedient worden; und hier dann sehr charmante "Trostworte", OHNE daß ich ein Wort der Klage gesprochen hätte, mit der Aufforderung, doch mal da und dorthin zu schauen, das und jenes auszuprobieren und "manche Männer schlafen hier auch einfach ne Zeit" ... Erfahrung über die Sonntage in Clubs habe ich genug, und hatte eine dicke Zeitung dabei, beruhigte ich die Gutste. "jede Minute" war ebenso um den Faktor 4 übertrieben ... doch so halbstündlich kamen mehr Damen, das saunierende Warten lohnte sich mehr und mehr. Die langsam reintröpfelnden Damen wirkten etwas "frisch aus dem Bett", aber ein schöner Anblick, wie sie frühstückten und eine Aura "prinzipiell bin ich da, aber richtig erst NACH dem Kaffee" um sich strahlten. Für den Tag hatte ich mir eine schlanke Blondine mit süßem Gesicht und großen Brüsten erhofft. Und: da war dann auch eine. Wirklich supersüß zum Anschauen, doch wirkte sie etwas spröde - kein werbendes Lächeln, als ich sie um Feuer bitte, keine Bemerkung... - treibt mich da die Optikfickgier mal wieder in einen Flop? Egal, ich kenne mich und mir wurde klar, daß ich mich eh nicht dagegen auflehnen kann --- also dezent mit ihr das Gespräch gesucht. Und nach einigen Worten ein Lächeln im wundersüßen Gesicht, sehr freundlicher Smalltalk, sanfte Handberührung, höfliches Lächeln auf Scherze - doch kein Flop? Jackie ihr Künstlername im Palace, gem. versehentlicher Anrede ihrer Freundin aka Lena in anderen Clubs, ein Name, der im P schon weg war. Im Zimmer - sehr sehr guter Service. Beim Liebkosen ihres wunderbaren Körpers spüre ich deutlich, daß sie nicht in topform ist - Muskeln und Haut signalisieren zu wenig Schlaf in nicht perfekter Lage; was sie auf freundliche Frage auch bestätigte. Bestätigte - aber sich in keiner Handlung, in keiner Bewegung anmerken lies. Eine phantastische Erotikfachdienstleisterin, eine Zierde ihrer Zunft! Sie lies mich den bisher mit besten käuflichen Blümchensex des Jahres erleben. Glaubhafte Reaktionen, echt wirkendes intensiveres Atmen statt unmotiviertem Stöhnen, sanfte Blicke intensiver Erotik - und keine nicht glaubhafte Show, kein gespielter Orgasmus schon beim Küssen des Knies. Die Vorlieben passten nicht so ganz zwischen uns - Leckfreund auf Penetrationsfreundin - und trotzdem fühlte ich mich mir ihr superwohl, lies sie mich wirklich außergewöhnlich geile Eindrücke empfinden. Ein wunderbares, weiterzuempfehlendes Erlebnis höchster Dienstleistungsqualität, für das ich gerne ungefragt mehr bezahlte. Und gleichzeitig ein Problem: wenn das erste Zimmer ein Flop wäre, hätte es nur besser werden können. Aber nach dem Aufenthalt mit einer Fee, und größter Befriedigung und Zufriedenheit? Also erstmal ruhen und essen. Essen ist geil im Palace- die ganzen Mädels hungrig, in einer pulkhaften Schlang an der Futterstelle; die Löwinnen achtsam, daß das Futter nicht ohne sie verteilt würde. (Da waren es dann die 20 Damen, und die alle nackig auf engstem Raum ist schon ein faszinierenes Erlebns. Wenn die Warteschlangen in den Urlaubshotels auch so wären *schwärm*) Zweite Runde, nachdem ein Rudel sehr geil aussehender Mädels sich en bloc disqulifizierte durch "nach 10 Minuten vom halbstundeneinsatz zurücksein" - Romiana. Fasziniernde Spielfreude bei der Fellatio und begeisterter Sex, teilweise unglaubhaftes Stöhnen (KEINE Frau ist so geil, daß der 1. Zungenkontakt mit den äußeren Schamlippen eine Erfüllung wäre) Anstrengend das dauernde "Schatzi", das passte wirklich nicht zu ihrer Klasse - hoffentlich habe ich ihr das ausgeredet. Schön am Palace ist die Übersichtlichkeit - wenn 2 superschlanke Großfrauen einen mehr als übergewichtigen, nur mühsam gehenden Herrn umcircen, um dann zu zimmern und rascher als ein Espresso wieder da zu sein - dann bewahrt das doch den Achtsamen vor unnötigen Flops. Wieder hin? Kein Außengelände und 65 Euro. Hmmm. Den Besuch genossen? Ja, aber hallo! Auch wenn eine Maria an mir rumtatschte und aus dem Mund stank; schon der Anblick der Security-Dame, die in mir die Association einer Dispatcherin vom VEB sexuelle Dienstleistungen erweckte, war es Wert, dort gewesen zu sein. Jackie ist nach eigenen Angaben noch bis Freitag dort, also wer genießen mag, los.
Palace ?! Hi Arminius, ich war auch in den letzten Tagen zum ersten Mal im Palace (Di, 21. und Mi 22.9). Es war etwas voller als bei Dir. Bisher habe ich noch nicht gepostet, da mir ein entscheidender Lapsus passiert ist: Ich habe doch glatt den Namen von einem Girl vergessen. Als ich Dein Posting gelesen habe, viel mir auf, dass Romiana der Name sein könnte. Ist das ein dunkelhaariges recht schlankes Mädel? 173 cm, etwas über schulterlanges schwarzes bzw. sehr dunkelbraunes Haar, etwa 27 Jahre alt und aus Bulgarien? Sie hat eine tolle Figur, nicht sehr große, aber recht tolle Brüste und ein eher markantes (Nase) aber auch recht hübsches Gesicht . Könnte Sie das sein? :confused :confused Bin mir aber nicht sicher, ob sie überhaupt noch am Sonntag da war, oder aber "Pause" gemacht hat ? Ciao maximilian
++++++++++Auch wenn eine Maria an mir rumtatschte und aus dem Mund stank; ++++++++++++++++++++++++++ Maria aus der Dom.-Rep.? Dann hast Du was verpaßt :greenfing Für mich der einzige Grund überhaupt vom Niederrhein den weiten Weg nach Frankfurt zu fahren. Und aus dem Mund stinken? Na, kann mal so gewesen sein, aber ist mir noch nie negativ aufgefallen (vielleicht ist aber auch einfach mein Riechorgan dauerhaft "zu"? manchmal ein Vorteil ) Außerdem hätteste ihr ja mal dezent ein Pfefferminz anbieten können :greensmil Viele Grüße Sunny (der Maria nur anzuschauen braucht und schon ............. äh, hmmm, .............. süße Maus halt :drunk :drunk :drunk :hschein ) :beer
Nun, ein geschlossenes Riechorgan ist da schon beneidenswert, Sunny :drunk "Mundgeruch" ist für mich halt ein absoluter Abturner - da könnte das Mädel ansonsten exakt ins Beuteschema passen, Mundgeruch und aus ist. Bin ein ziemlicher Nasenmensch eben. Für Pfefferminz ist es dann zuspät :sex
@Arminius ....aber....mit Pfefferminz, bist Du der Märchenprinz Aber wenn jetzt alle Römer mit nem Buko durch die Club`s schleichen, wird`s auch seltsam
@Arminius sorry das ich so "reinplatze" ... Die Jackie ist bis Freitag jeden Tag da ? Normalerweise ist sie ja nur 1 mal pro woche da ?! Danke Lustwandel - der Ihre reitkünste zu schätzen weiss
Bei mir auch noch kein Mundgeruch feststellbar (aber wie gesagt: vielleicht liegts ja an der Nase :clown ). Viele Grüße Sunny (der eh die Schwester der Schwester bevorzugt ........... ich glaub das dürfte dann Maria sein :hschein :clown ) :beer P.S.: Komm ich mir wenigstens schon nicht mit **** ins Gehege :kniep