Nun ja im Palace erlebte ich in diesem Jahr die 4 Enttäuschung nach 4 Besuchen in diesem Jahr! zZt ist das GT sicherlich im Punkt Optik + Quantität zusammen mit OASE/BHH auf Top Level. Die Rundreise über Palace, FKKW, Freude39, Acapulco, Samya innerhalb dieser Woche hat einen klaren Sieger, das GT. Nun ja die Geschmäcker sind natürlich verschieden aber wer dort Optik Knaller vermißt hat sicher ein anderes Geschmacksbild als ONV(Ottonomalverbraucher) Ein besonderes Leckerbisschen war Leonora im GT, ca. 22J, russija!, Blond gelockt ca. 160, C satt!!!, eine der leckersten Muschis seit langem...njam njam, gerade frisch reingekommen... super Chemie... (bosche moj ) Mittwoch nachmittag tanzte im GT bereits der Bär, der Nebenparkplatz-mit GT Taxi - erreichbar war sogar schon gefüllt... Im Palace war bis 20:00 toteste Hose, gegen 23:00 wie üblich gefüllt, von Optikkrachern wie noch vor gut 1-2 Jahren keine Spur mehr, dafür jede Menge Mittelmaß und ALTE Gesicherter, da kann ich gleich zu Hause bleiben. Die sehen mich dieses Jahr nicht mehr. Jessy(ca. 160, jetzt wieder Brunett, RO, A/B tittis) ist wieder zurück,nachdem sie in der Oase fast verungert ist.. war sie hier mangels Konkurrenz ein Dauergebuchtes Highlight... Angelina aus CZ die jetzt sicher 2 Jahre dort ist und seit langem erblondet, macht ein Gesicht , das in Scream5 paßt aber nicht in ein FKK Club, das sie ihren Job nicht mag verstehe ich , aber es derart zu offenbaren, schreckt doch so mach sensiblen Fischer ab....Am Anfang ihrer Klubkarriere hat sich noch gut mitgemacht/wie auch Jessy, mittlerweile gehören Küsse etc. zum kaum vergebenen Asseccoires... wems gefällt... Die Wartezeiten im GT ab 16:00 1-2Std +++ ein echtes Minus, aber Abhilfe wirds kaum geben, da die Einreise der NL Eisbären sicher nicht in nächster Zeit verboten wird, insofern muß mans halt ertragen od. nach Hesse fahren Übrigens gab es trotz vollem Haus kaum Wartezeiten im Palace, das Essen war gut im neuen Restaurant, da gibts sicher nichts zu mekern, aber wer geht schon zum Essen ins Palace?