Palace 19.03.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Paco, 21. März 2005.

1. Paco

Paco Bürger

Homepage:
    Nach einigen Wochen Abstinenz zog es mich am Samstag wieder gen Hausen. Als ich ca. 13.30 Uhr eintraf war mein erster Gedanke, die Gretels sind wohl alle nach Pohlheim. Die Damenriege war noch sehr überschaubar und messebedingt nahm die Zahl der Dreibeiner nun minütlich zu.

Nachdem ich mich kurz umschaute entschied ich mich zuerst für Jennifer aus der Dom.Rep., solide Leistung, aber die erste Runde benötige ich zum Aufwärmen.
    Nach einem Saunagang kam Victoria aus der Ukraine auf mich zu. Ich hatte kein gutes Gefühl, aber irgendwie bin ich dann doch mit ihr aufs Zimmer. Küssen, "nur ein bischen", Blasen war schon besser. Nachdem sie mich ordentlich in Stimmung gebracht hatte, stimulierte ich auch sie, was offensichtlich gut ankam. Die Aktion wurde dann anständig von Ihr reitend abgeschlossen.

Nun war wieder etwas Saunieren angesagt. Die Anzahl der Damen hatte auch erheblich zugenommen. Nach einer Ruhephase schaute ich mich erneut nach bekannten Gesichtern um. Kaum ging ich ins Kino, überfiel mich eine kleine Person mit ordentlichen D-Cups. Dany aus Brasilien. Sie fing bei Ihrer Aktion sofort an leise zu stöhnen, das stört mich, denke schon an einen Flop, aber sie hat super geblasen und hockte sich in 69 über mich, mir blieb nichts übrig, als sie ordentlich zu lecken. Ich musste mich dabei beherrschen nicht vorzeitig in Ihrem Mund zu kommen. Wir gingen dann zum GV über, wechselten mehrmals die Stellung. Nun hatte ich allerdings das Gefühl, dass ihr Stönen nicht mehr gespielt war, sie hat mich richtig niedergekämpft. Schade dass ich heute nach Wien fahre, sonst würde ich noch einmal bei Ihr auftauchen. Sie ist erst ein paar Monate in Deutschland und nicht regelmässig im Palace. Sie zieht von Messe zu Messe, nächste Woche gehts nach München.

Nach einem weiteren Saunagang wollte ich die Heimreise antreten. Ich setzte mich noch einmal in eine der Eckgruppen als Christina aus Rumänien auf mich zukam. Ich hatte schon den ganzen Nachmittag einen Blick auf sie geworfen. Ich sagte Ihr: Ich bin kaputt und fahre gleich. Das schreckte sie natürlich nicht ab. Irgendwie schaffte sie es mit ihrer charmanten Art und 175 cm Körpergröße mich ins Kino zu überreden. "Das wollen wir doch einmal sehen!" Sie küsst intensiv, blasen ist okay, bei der anschliessenden Aktion im Zimmer ist sie ebenfalls gut mitgegangen.

Nun war ich aber richtig relaxt und es wurde Zeit zu gehen.
    :drunk

2. Jones

Jones Volkstribun

Schöner und kurzweiliger Bericht .... weiter so ! :icon14:
    Richtig nette Umschreibung für "ziemlich leergefickt", finde ich :groehl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden