FKK Palace Palace 17.9.2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tiramisu, 19. September 2011.

  1. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    Nach fast einem Jahr mal wieder ins Palace marschiert, der Anlass hierfür sollte die IAA sein, denn bekanntlich sollen da mehr und immer wieder auch neue Mädels am Start sein, und zudem wollt ich mir mal anschauen was die Renoniervung so hergemacht hat.

    Bereits am frühen Nachmittag eingecheckt, da war noch äußerst wenig los, kaum Frauen, kaum Männer. Somit Zeit genug den Club unter die Lupe zu nehmen, die Renovierungen hauen mich jetzt nicht so vom Hocker, größere Bar ok, das ist ja noch von Vorteil, aber die neuen Liegeplätze mit Schicki-Micki Vorhängen hätten nicht umbedingt sein müssen.

    Pool, Dampfbad, Kino, Bar, Restaurant( Essen war auch nur Hausmannskost für 75 Euro Eintritt bischen mau), Raucherkabuff, und Tv mit Bundesliga alles mehrmals genutzt um die Zeit irgendwie totzuschlagen, denn Mädels wurden wirklich kaum mehr.

    Erst am frühen Abend so gegen 18 Uhr wurde es etwas voller. Aber auch noch nicht richtig gefüllt und noch immer keine gesehen, die meinem Geschmack entsprach. Musik wurde dafür immer lauter, nix gegen ne gewisse Stimmung, aber ein Puff sollte ein Puff bleiben und nicht zur Disko mutieren.

    Die Zeit schritt voran, etliche Cdl's abwehren müssen, die nicht meinem Geschmack entsprachen, und so langsam wurde ich unruhig, da ich jetzt schon viele Stunden da war und noch immer nicht gepoppt hatte, da mir noch immer keine gefiel.

    Es verging noch mal ne ganze Zeit als ich mich dann doch entschied, Anna aus Russland, blond, KF 36, Mitte 20, kein Topshot, der war an dem Abend aber auch nicht zu finden, aber immerhin solide und ungepoppt wollte ich nicht rausgehen bei nem Club, der 75 Euro Eintritt nimmt. 1 Ce wurde zufriedenstellend erledigt, allerdings auch nichts weltbewegendes, normaler Durchschnitt halt.

    Fazit:

    Meine Erwartungen konnten nicht erfüllt werden. Letztes Jahr zur Messerzeit war ich auch im Palast, da war es rappelvoll, aber da waren halt auch noch genügend Spitzenfrauen da, die habe ich am Samstag schmerzlich vermisst, was auch immer dafür der Grund gewesen sein sollte, man wird es wohl nie erfahren... Leider sehr viele Frauen mit der ein oder anderen Konfektionsgröße zu viel, mir persönlich auch zu viel Silikon und Tatoos mit im Spiel, einfach keine natürliche, junge, knackige und unverbrauchte Schönheiten gesichtet, schon gar nicht im nördlichen Bereich, was meine Vorliebe ist. Die hats früher im Palace schon immer wieder gegeben, deshalb war das Palace immer einer meiner Lieblingsclubs, aber das hat sich jetzt doch stark gewandelt. Leider ins negative, von daher muss ich das Palace in Zukunft nicht mehr haben...

    Grüsse Tiramisu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2011
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nur komisch, dass am Vorabend (Freitag) zwei Mädels aus dem angeblich mit CDLs überfüllten Palast "geflohen" waren, die dann an anderer Stelle behauptet haben, dort würden sich derzeit 150 CDLs gegenseitig auf die Füße treten...?! :conf:

    Gruß, E.R.
     
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    ja,am freitag muss die hölle los gewesen sein,deshalb war es wohl am samstag
    um einiges ruhiger,etliche mädels wollten sich dass nicht mehr antun..

    allerdings waren gegen 18,00 uhr ca 40-50 mädels da und etliche auf dem weg vom hotel ins pal,als ich raus bin..

    für mich waren mehr als genug da,ich bin es sonst ruhiger gewohnt..

    grüsse yahon
     
  4. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    die uhr tickt. werde mir am do auch ein bild davon machen.
    hoffe auf viele optikkracher und lustige stunden.
    kommt wer mit?? auf ein-trölf bier??..
    man sieht sich
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden