Palace 13.11.2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 14. November 2007.

  1. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Ja, ich habe dem Palace mal wieder eine Chance gegeben. Wollte eigentlich an die positiven Erfahrungen in der Oase letzte Woche anknüpfen, wollte dann aber angesichts der sich anspannenden Wettersituation nicht in die weißen Ausläufer des Taunus und habe so das Palace ins Auge gefaßt, das ich wegen des erhöhten Entritts eigentlich meiden wollte.
    Nun gut: Gegen 19:30 Uhr gelandet. Der Laden war gut gefüllt und es waren ca. 60 CDL´s anwesend, mindestens genauso viele männliche Gäste. Bei den Mädels wenig neue Gesichter.
    Habe rechts zügig mein erstes Tagesdate gesichtet:
    Alicia, schokobraune Schönheit mit ungetuneten B-C Cups. Dezente Zahnspange. Sie kam auf mich zu, erinnerte sich an unsere letzte Begegnung, die auch mir in positiver Erinnerung geblieben ist.
    Also rechts zügig aufs Zimmer. Beim letzten Mal hatte ich das 60 Minutenprogramm gewählt, was ihr offensichtlich in Erinnerung geblieben ist. Erste Frage auf dem Zimmer: Na Schatzi, was machen wir heute? Das volle 500 Euro Programm? (zum Mitschreiben: fünfhundert!!!). Ich glaubte, meinen Ohren nicht zu trauen. Meine Antwort. Nein, zur Abwechselung streichen wir heute eine Null weg!
    Das hatte sie nicht ganz verstanden, deshalb wiederholte ich nun deutlicher: EINE HALBE Stunde.
    Nun, der Service war grundsätzlich gut, doch zum Schluß abschlußorientiert mit (versuchten) unauffälligen Blicken auf die Uhr. Alles in allem ein recht hektisches Programm. Das bestätigt es mal wieder: IT´S ALL ABOUT MONEY! :groehl
    Kleine Pause mit Saunagang, wo ich zwei Koblenzer Römerkollegen getroffen habe. Netter Plausch. Meine positive Einschätzung der Oase vom 8.11. fand übrigens Zustimmung, da einer der Beiden auch dort war.
    Was mir in der Sauna auffiel war, dass sich regelmäßig asiatisch und südländisch wirkende Gäste mit Badeschlappen in die Sauna setzen wollten! Ein Graus! Da mußte Bodenturner einschreiten! Keine Badekultur... tz, tz, tz...
    Aber zurück zum Geschehen.
    Nächste Runde ging an Natalie. Eine rothaarige Nixe, die einen sexy Slip-ouvert trug. Ende 20, sehr gutes Deutsch.
    Der Service war nicht so berauschend. Sie hat sich zwar Mühe gegeben, doch küßt nicht und wirkte etwas hilflos.
    Nächster Saunagang, dann Buffet, das richtig gut schmeckte. Es gab u.a. Gulasch in Schwarzbiersoße. Hier bin ich sehr wählerisch und hasse es, sehniges, hartes und fettiges Fleisch in Würfelform zu erhalten. Dieses Fleisch hier war TOP-Qualität. 1A! Allerdings war der Nachtisch mit dünnem Kirschjoghurt nicht sehr abwechselungsreich.
    Dritte Runde ging an Mona aus Rumänien. Braun-blodes Haar, Anfang 20, kleine A-Cups. Gutes Deutsch. Ist seit eigenen Angaben seit 1,5 Jahren im Palace. Mir ist sie noch nie aufgefallen.
    Auf dem Zimmer haben wir erstmal über Rumänien gequatscht- für meinen Geschmack zu lange, so dass ich drängen mußte, dass wir loslegen. Flüchtige Küsse auf den Mund, keine Zungenküsse. BJ O.K., jedoch wollte sie dann Zusatzleistungen verkaufen (Aufnahme). Das habe ich dankend abgelehnt. Sie: Du bist so groß...
    Ich: Normaler Clubstandard.
    Sie: Nein, Du bist sehr groß.
    (Anmerkung: Danke fürs Kompliment, doch realistische betrachtet im normalen Durchschnitt)
    Ich: Nun, dann hast Du wohl einen guten Job gemacht.
    Sie: Willst Du ficken?
    Ich: Hey, natürlich. Wozu bin ich sonst hier?
    Sie: Soll ich nicht lieber weiterblasen?
    Ich: Ja klar, doch nicht bis zum Ende!
    Sie hats aufgegeben, irgendwann ein Gummi draufgemacht und sich wie eine Schildkröte auf den Rücken gelegt, sich mit tonnenweise Gleitgel eingeschmiert und mich machen lassen. Dabei ständig Ihre Hand vor die Muschi gehalten, damit ich nicht (zu) tief eindringen konnte. Sowas liebe ich! Dabei bin ich immer recht vorsichtig.
    Wollte sie dann von hinten nehmen, was sie ablehnte.
    Also habe ich sie aufsitzen lassen und ordentlich reiten lassen. In dieser Stellung fiel ihr die "Abwehrhaltung" sehr schwer. Sie ist recht eng und ich habe sie so schnell, tief und gut gefickt. Als ich dann ihre strammen Pobacken in der Hand hielt, war der ganze Spaß recht schnell vorbei.
    Sie: Ich habe etwas länger gemacht als eine halbe Stunde...
    Netter Versuch, doch ich stoppe die Zimmerzeit immer. Ich zeite ihr die 27,87 Sekunden.
    Sie: Habe ich soooo lange geduscht?
    Sämtlichen Versuchen des Nachkoberns war damit der Riegel vorgeschoben.
    Ich konnte mir den folgenden Satz nicht verkneifen:
    Ja, so ist das. Wenn man richtig Spaß hat, dann kommt einem das schonmal länger vor!
    Kein Kommentar. Wir gingen wortlos zum Wertfach. Sie bekam 50 Euro, ich einen flüchtigen Kuß, sie meine verabschiedung: Bis bald!
    Sie: :eek:
    Was mir an diesem Abend auffiel war das agressive und penetrante Animieren. Ein freundliches NEIN sollte freundlich quittiert werden und nicht mit einem zickigen oder beleidigenden Abgang oder -noch schlimmer- mit einem klettenhaften Rumhängen und drängen.
    Habe übrigens einen Spruch mal ausprobiert, den ich gestern hier im Forum irgendwo gelesen habe- und... ER FUNKTIONIERT hervorragend:
    Klettige Rumänin. Ales Spiel: Wie heißt Du? Woher kommst Du? Willst Du Gesellschaft?
    Ich: Nein, danke.
    Sie: Warum nicht?
    Ich: Ich komme gerade vom Zimmer.
    Sie: Dann gehen wir jetzt.
    Ich: Nein, ich gehe gleich in die Sauna.
    Sie: Erst aufs Zimmer.
    Ich: Dafür will ich aber wissen, mit wem ich es zu tun habe. Woher kommst Du?
    Sie: Rumänien.
    Ich: Wie alt bist Du?
    Sie: 24.
    Ich: Eeeecht? Da habe ich mich voll verschätzt. Ich dachte, Du wärst so mitte 30!
    Sie zieht ohne weiteren Kommentar beleidigt ab und ich habe den ganzen weiteren Abend vor ihr Ruhe!!! HERRLICH!

    Mir fiel auf, dass ein recht großes Rudel Rumäninnen anwesend war.

    Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass der FKK-Clubstandard nicht ganz gehalten wurde. Dazu gehören für mich: Keine Zeitschinderei durch unnötiges Gequatsche auf dem Zimmer, kein Zeitdruck, Zungenküsse, Sex in diversen Stellungen und das Verkaufen einer Illusion (gerade bei den Rumäninnen habe ich oft festgestellt, dass die Illusion schnell zur bitteren Realität wurde, sobald die Zimmertüre zu war. Da zählte nur noch: Wie komme ich ohne große Fickerei möglichst schnell zu den 50 Euro? Oder kann ich die Nummer irgendwie über die halbe Stunde rüberretten oder Zusatzleistungen verkaufen?).
    Denke, ich werde mal in den Nächsten Tagen ein neues Thema hier starten über Qualität ins FKK-Clubs, Standards und Entwicklungstendenzen.

    Abschließend sei noch gesagt, dass das Palace um 2 Uhr (als ich den Laden verließ) immer noch gut gefüllt war.
     
  2. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Bodenturner: Und was lehrt uns Deine Geschicht? Kaufe schlechten Sex von Rumäninnen nicht! :groehl
     
  3. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    War auch da...

    Hallo Kollegen!

    Leider hat sich mein Abendprogramm erst kurzfristig ergeben - sonst hätte ich mich gerne mit Bodenturner verabredet.

    Das Essen war wirklich OK - allerdings ist die gute alte "Gäste zuerst, dann die Mädels"-Tradition wohl Geschichte. Es war allerdings fast lustig anzusehen, wie beim 22:00 Uhr-Durchgang sich ein Rudel Girls auf eine wehrlose Käse-Sahne-Torte stürzte und diese Platte in Sekunden geputzt war - erinnerte irgendwie an die Pirhanna-Filme... :D

    Leider dominiert die Rumäninnen-Fraktion das Palace mehr und mehr und die von Bodenturner gemachten Beobachtungen in Bezug auf Service habe ich in ganz ähnlicher Form erfahren:

    An der Bar sprach mich Larissa an: 170cm, 21j, A-Cups, schulterlange schwarze Haare, seit rund 4 Wochen im Palast, "aus Köln", akzentfreies Deutsch. Nach 2 Minuten Smalltalk waren wir uns einig und gingen auf's Zimmer. Beim warmwerden erzählte sie dann sie sei vor 19 Jahren aus Rumänien gekommen. Nach ausgiebigem lecken, vögeln und abspritzen ging es zur Krötenwanderung.

    Den dargebotenen 50er wollte Larissa allerdings nicht annehmen - "Ich kriege aber 100 - das war fast eine Stunde!". "So so - laut meiner Uhr waren es genau 34 Minuten - und Du hast nicht nach Verlängerung gefragt!". So ging es ein Weilchen hin und her und ich wurde langsam gallig. Ich buche ja gerne mal eine Stunde - aber dann will ich auch eine Stunde haben - und nicht diese Art von Abzocke!

    Daraufhin schlug ich dann vor das ganze durch die GL klären zu lassen. Unser Hin und Her hatte inzwischen sein Publikum gefunden und eine kleingewachsene nicht mehr ganz taufrische blondierte Dame komplimentierte uns in die Damenumkleide (jetzt hab' ich die auch mal gesehen :angel: ). Hier konnten wir beide unseren Standpunkt äußern (wobei aus der "fast eine Stunde" inzwischen "vielleicht 40 Minuten" wurden). Ich bekam recht und Larissa wurde darüber aufgeklärt, dass es ihre Aufgabe sei auf den Beginn der zweiten halben Stunde hinzuweisen bzw. eine Verlängerung anzubieten (so kenne ich das eben auch). Den Vermittlungsvorschlag einen 10er extra zu geben lehnte Larissa dann aber ab - war mir dann auch recht.

    Damit ist eine erneute Buchung für mich vom Tisch - das Mädel soll sich andere Opfer suchen! :2up:

    Ich finde es allerdings gut, wie das Palace die Angelegenheit gelöst hat - denn wenn derartige Praktiken einreissen fahre ich lieber die 150km in den Hof (denn wenn ich - wie Bodenturner - auch noch eine Stoppuhr mitnehmen muss läuft irgendwas verkehrt...).

    Nomad
    (für den dies die aufregendste Nummer des Abends war...)
     
  4. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Lilly und Mem aus Thailand - Massage und mehr

    (da häng' ich meinen Beitrag aus dem LSH doch gleich auch noch mit dran...)

    Hallo Kollegen!

    Zwischen schier unendlich scheinenden Mengen an Rumäninnen sind mir auch zwei Thais aufgefallen: MEM die ihren ersten Tag im Palace hatte und ihre Freundin Lilly, die immerhin schon eine Woche da ist.

    Beide sind ca. 155 klein, schlank (45-50kg), A-Cups. Während Mem das (natürlich schwarze) Haar schulterlang und glatt trägt, hat Lilly gesträhnten Wald aus Mini-Löckchen, der bis über die Brust reicht.

    Da an Lilly gerade ein anderer Gast baggerte, habe ich mir zunächst mal Mem vorgenommen. Scheint wirklich der erste Arbeitstag gewesen zu sein, da Sie den Schlüssel im Zimmer zum absperren verwenden wollte statt diesen außen an den Griff zu hängen. Habe ihr dann etwas Nachhilfe gegeben.

    Die Kleine spricht nur ein paar Brocken Deutsch, mit Englisch kommt man etwas besser zurecht. Es reichte zumindest um rauszubekommen, dass sie vorher in Mannheim in einer Wohnung gearbeitet hat. Die Nummer selbst war so la-la. Zungenküsse zaghaft. Blasen wollte sie erst mit, hat aber das Gummi nach dem Hinweis auf Clubstandard wieder entfernt und ohne weitergemacht.

    Nach einer (viel zu kurzen) Erholungspause kam Lilly zu mir auf's Sofa und fragte nach Ihrer Freundin. In dem anschließenden Gespräch stellte sie dann die Wiederherstellung meiner Manneskraft in Aussicht, was uns schließlich auf ein Zimmer brachte.

    Auch Lillys Zungenküsse könnten leidenschaftlicher sein - scheint für beide ungewohnt zu sein. Als sie zum blasen das Kondom auspacken wollte (diesmal hab' ich besser aufgepasst) habe ich gefragt ob sie den vor hat mit Gummi zu blasen?! Die Antwort war: Wie Du willst: Mit oder ohne! Habe mich aus alter Gewohnheit natürlich für "ohne" entschieden. Hier hat sie auch wirklich Ausdauer gezeigt und meinen erschöpften Freudenspender doch noch in Form gebracht, so dass wir auch viel Spaß im übliche Dreikampf hatten.

    Da ich zwischendurch nach einer korrekten Zeitansage auf eine Stunde verlängert hatte, blieb noch ein Viertelstündchen übrig für das mir Lilly eine Thaimassage ("ich habe das gelernt!") anbot. Gerne! Was nun folgte ist mit dem planlosen rumgestreichle der meisten CDLs nicht zu vergleichen. Die Kleine hat das wohl wirklich gelernt! Meiner Meinung nach waren zwar viele Elemente aus Bali enthalten (von wegen auf der Wirbelsäule rumlaufen usw.) - aber es hat echt gut getan. Bezahlt habe ich nur für die Zeit (also 1h), die gekonnte Massage war mir allerdings ein kleines Trinkgeld wert, das mit Begeisterung angenommen wurde.

    Fazit: Beide können es mit meiner Lieblings-Thai Pum (weiss jemand wo diese abgeblieben ist?!) zwar (noch?) nicht aufnehmen. Aber zumindest Lilly werde ich gerne wieder mal buchen!

    Nomad
    (Thai-Fan)
     
  5. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ nomad

    Hi Nomad,
    schade... das nächste Mal dann.
    Danke für Deinen Bericht. Ja, die stehen auf dem Standpunkt: Versuchen kann ich es ja...
    UNVERSCHÄMT!!! Habe von der Käse-Sahne-Torte NCIHTS gesehen. Das wäre eine tolle Ergänzung zum dünnen Kirsch-Joghurt gewesen... aber das Piranhabecken...
    :protestie
    Zur Stoppuhr: Die habe ich mir nicht extra fürs Clubleben zugelegt- nicht, dass hier ein falscher Eindruck erweckt wird... aber manchmal hilft´s und meine Intuition sagt mir bei manchen Mädels: Besser mal gestoppt als hinterher unnötige Diskussionen.
    Habe solche Diskussionen, wie Du geschildert hast, leider zu oft erlebt. Insbesondere im Palace...
     
  6. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ab hier wußte ich was kommt, bei mir war es fast identisch. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Aber der Fairnesshalber muß man zugeben, daß für Mona jeder Mann groß ist.

    Aber Guten kann man getrost von ihnen kaufen. :zwinker:

    VGGZ
     
  7. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    tja... wenn man das alles so liest, wird die Lust meinen einstigen Lieblingsclub
    zu besuchen nicht unbedingt größer:(

    Ist Christina (Chris) aus Rumänien noch vor Ort oder Tiger Sylwia aus Polen??

    Gruß
    newbie
     
  8. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ newbie

    Ja, Christina ist noch da.
     
  9. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @graf zahl: Im PAL ist der auch nur vom ehemaligen Fick-Elefanten Christina zu empfehlen. Um die anderen schönen Töchter von Vlad Tepes macht babeliron aufgrund des fehlenden Dienstleistungsgedanken lieber einen großen Bogen. :eek:uttahere
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2007
  10. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ babeliron

    Das hast Du sehr treffend beschrieben. Das erste, was sie lernen, wenn sie nach Deutschland kommen ist "fuffzisch Euro"...
    Aber wie erwähnt: Ich werde in den nächsten Tagen ein neues Thema zu Clubstandards, Dienstleistungsgedanken und Erfahrungen mit Nationalitäten starten...
     
  11. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Was ich beim Lesen der letzten Palas und FKKW Berichte nicht so ganz verstehe....

    Es kommt durch, dass ihr euch einen Haufen Ausreden zurecht legt, um irgendeine Dame wieder loszuwerden. Ich hatte damit noch nie ein Problem. Ehrlich wird am längsten.:D

    Kommt sie mir blöd, so sag ich ihr, wenn das nein danke/jetzt nicht nicht wirkt: Sorry, du bist unter meinem Niveau./Ich kann dich nicht leiden./Du bist blöd.

    Wenn sie mir nicht gefällt, dann sag ich ihr, dass sie mir nicht gefällt, wenn´s der Holzhammer sein muß: Du bist hässlich.

    Ich gehe doch nicht in einen Club, um Mädels aus Rumänien oder Bulgarien Manieren beizubringen. :greensmil

    Eine etwas holzschnittartigere Sprache verstehen diese beiden Fraktionen gut. Und nur so lernen sie es, dass es im Club nicht wie im BHV zugeht. :groehl

    Da sich diese Klagen häufen - hallo Big Brothers und Sisters aus den Clubs -, wäre es sinnvoll, wenn man schon Damen aus Rumänien und Bulgarien gezielt anwirbt bzw. reinlässt, einen kleinen Kniggekurs mit ihnen zu veranstalten. Viele mögen von zu Hause zwar gröbere Töne gewohnt sein, aber dann sollen sie auch daheim bleiben.

    :clown:
     
  12. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    @babeliron: Also mir fallen da noch spontan Lorena und Claudia ein. :)

    VGGZ
     
  13. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @graf zahl: Danke für Deine beiden Tips. :) Sollten meine beiden Lieblinge Dilara :1luvu: und Angelique :1luvu: bei meinen nächsten PAL-Besuchen nicht anwesend oder dauergebucht sein, werde ich die von Dir genannten Damen mal antesten.
     
  14. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ Blackride

    Es geht nicht darum, dass es nicht möglich wäre, einige Mädels loszuwerden. Es geht um das WIE.
    Das klappt schon irgendwie immer. Hier geht es darum, dass es lästig ist, wenn einige Mädels ein höfliches NEIN DANKE! nicht verstehen und ich deutlicher werden muß!
    Die Frage, die ich am meisten hasse auf ein NEIN DANKE ist WARUM?
     
  15. paul_jones_de

    paul_jones_de Bürger

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Nein, aber ich versuche, meine Manieren nicht ganz zu vergessen, weil ich immer noch hoffe, dass man behandelt wird, wie man sich selbst verhält. Wenn ich zu einer CDL ausfallend werden muss, damit ich endlich in Ruhe gelassen werde, ist das keine Lösung, sondern das letzte Mal, dass ich im Club war. Ganz einfach.
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Du hast aber aus den versch. Postings hier mitbekommen, das Dir das in jedem Club passieren kann, Hof und Samya ausgenommen?
    D.h. es ist absehbar, ab wann Du keinen Club mehr findest, in dem Du Dich wohlfühlst :)
    Ich mache halt für so ein Verhalten nicht den Club verantwortlich, sondern das Mädel. Die Clubs können diesbezüglich kaum schulen, dürfen sie gar nicht!!!

    Salve
    Wolfl
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du hast wohl diesbezüglich noch niemals was von Mauros berüchtigten Waschküchen-Ansprachen mitgekriegt, wenn da mal 80 - 100 Greteln auf engsten Raum zum Appell angetreten sind...! :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    dürfen tut er das aber nicht

    Gruss
    Wolfl
     
  19. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Regeln, Anstand & Umstand...

    Warum soll ein Gastgeber den (weiblichen) "Stammgästen" keine Tipps und (Anstands-)Regeln vermitteln dürfen? Natürlich hat er kein Weisungsrecht, da es sich ja um "Selbständig tätige Unternehmerinnen" handelt - aber trotzdem kann man den Gästen erklären was im Hause erwünscht ist und was nicht und ggf. mit Hausverbot drohen... . Im Hof hängen z.B. Spielregeln für jeden sichtbar im Flur. Da steht u.a. etwas von einem Animierverbot für die Damen und die Pflicht Badelatschen zu tragen... .

    Nomad
    (der gerne mal ein paar Mädels nachschulen würde)
     
  20. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Von einer Schuldfrage zu sprechen, finde ich etwas übertrieben.
    Sehe aber eine hohe Verantwortung bei den Clubbetreibern.
    Wenn hier unmißverständlich kommuniziert wird, welches Verhalten erwünscht bzw. unerwünscht ist, bleibt das nicht ohne Auswirkungen auf das Clubklima.
    Hat halt was mit Qualitätsmanagement zu tun.
    Erfahrungsgemäß annimieren eh nur die Damen, die eine schlechte Fluktuation haben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden