war am 12.04.06 abends zum ersten mal im Palace...schon beim reinkommen fiel mir eine sehr hübsche Lady auf. sie hatte einen sexy Hüftschwung, lief an mir vor bei und lächelte und ihr Blick WAHNSINN. ich zog mich um nachdem ich kurz die räumlichkeiten gezeigt bekam und dachte als an dieses Mädchen mit ihrer wahsinns ausstrahlung. begab mich daraufhin dann auch gleich auf die suche nach ihr, konnte sie aber nirgends entdecken. ich saß dann erstmal ne weile oben an der Bar und trank einen Kaffee, da wurde ich auch schon von einer Latino angesprochen. etwas älter klein und nicht wirklich hübsch.. ich meinte daß ich noch etwas relaxen wolle, und da kam dann schon wieder das andere Mädchen die Treppe hoch mit ihrem neongrünen Hüfttuch und lächelte wieder und ging hinter die Bar sich etwas zu trinken holen. Die Latino Lady saß immer noch bei mir (sie stellte sich als Kim vor und ließ nicht locker). doch dann grüßte Kim dieses andere Mädchen mit "Mi Amor" und sie empfahl mir dann auch überraschender Weise ihre Freundin: so erfur ich auch ihrem Namen: Cecile!!! sie ist halb Französin, endlich kam sie zu mir und wir unterhielen uns sehr angenehm. super schönes Lachen wahnsinns grünen Augen. Ich war einfach nur hin und weg und wollte dann natürlich auch wissen wir sie auf dem Zimmer ist. Nach ner sehr guten Unterhalten begaben wir uns dann auf ein Zimmer. Sie machte die Musik an und erklärte mir kurz die Preise dann kam sie zu mir und küsste mich...kann die gut küssen...ich war da schon total geil.Sie war super zärtlich und verwöhnte mich am ganzen Köper mit ihren Küssenich wurde echt vom feinste verwöhnt, französisch bei mir(tief, zärtlich, mal schnell, mal langsam) bei ihr(sie genoß es und stöhnte leise) unterbrochen immer wieder von herrlichen Zungenküssen, und immer wieder nahm sie Augenkontakt auf mit einem Blick, der mich wahnsinnig, fast ohnmächtig machte...wie sie mir dann das kondom überzog und sich auf mich setzte kann man kaum beschreiben aber ihre Bewegungen waren so einzigartig leidenschaftlich, und nach weiteren Stellungen konnte ich es nicht mehr aushalten und kam meiner meinung nach viel zu früh...da ich mit ihr am liebsten unendlich lang gepoppt hätte. sie zog mir das komdom wieder ab lächelte mich an und küsste mich erneut ganz innig. wir waren schon ne 3/4h im Zimmer und ich wurde noch die restliche zeit mit einer super Massage (ohne darum gebeten zu haben) verwöhnt. Anschließend gingen wir dan gemeinsam zum spint und ich gab 100€ plus 20€ tip und fragte sie ob sie später nicht nochmal mit mir auf zimmer wollte und sie nickte, lächelte und küsste mich erneut ganz lange und intensiv. Ich begab mich dann erstmal ans Büffet und aß und war dann den restlichen abend noch 4 mal mit Cecile auf Zimmer und konnte einfach nicht genug von ihr bekommen. Sie war das absolute Highlight dort!!!
Glückwunsch Hi Vincent, toller Einstand, der Dir da geglückt ist. Nur beim Schreiben des Berichtes würde ich Dir mal raten, versuch es mal mit Absätzen zwischen einzelnen Blöcken, dann kann man den Bericht auch lesen. So aber ist der fast unlesbar. "OderschreiballeskleinzusammenundohneInterpunktiondann macht es richtig viel Spaß zu lesen. " Schöne Ostern noch, Balou
Hab mal ein paar Absätze eingebaut. Der Bericht hats schon verdient, öfter gelesen zu werden Vielen Dank für die Berichterstattung Gruss Wolfl
Jo, am Inhalt des Reports gibt's nix zu meckern! Am Absätze reinschustern grundsätzlich auch nix, aber Absätze mitten im Satz nach einem Komma finde ich etwas merkwürdig. Oder habe ich da was verpasst, bei der Rechtschreibreform? Gruß, E.R.