Palace 09.07.05

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von another_pint, 10. Juli 2005.

1. another_pint

another_pint Optio

Werte Römer,

nach zwei Wochen Abstinenz, die eigentlich länger dauern sollte, bin ich heute wieder - ziemlich unerwartet - in den Palast eingefallen.

War heute Vormittag in FFM auf einer Eröffnungsausstellung mit ziemlich furchtbaren Kunstwerken, die auch nicht besser wurden, nachdem ich reichlich Sektgläser geleert hatte. Also dachte ich mir, dass ich was schönes sehen müsse und da kam mir gleich der Palast in den Sinn :angel2-1: Alles andere war mir zu weit weg.

Bin dort also gegen 14:00 Uhr eingekehrt und hätte durch den leeren Parkplatz aufmerksam werden müssen. Ich bin trotzdem rein und habe noch nie so einen leeren Palast gesehen. Nun gut, das Verhältnis Männlein Weiblein war sehr gut. Naja, ich musste eh erst mal ausnüchtern und fing mit dem Pflegeprogramm in der Sauna an und wiederholte diese oft, um gut zu schwitzen.

Zu meinem entsetzen war kaum jemand bekannntes aus der Latina Fraktion anwesend. Dabei hatte ich mich schon sehr auf Katy gefreut... Aber was nicht ist, ist nicht. Da mich die anderen, teilweise neuen Latinas nicht gereizt haben, habe ich mich der guten Biene zugewannt, die ja bekannt ist. Geblasen hat sie wieder, als ob es um ihr Leben ginge. Vom Feinsten. Ihr gepierctes Zünglein und die Lippen wissen genau was mir gut tut. Durch den Alkoholeinfluss zog sich alles ein bisschen in die Länge, was aber bei Biene durchaus nicht unangenehm ist :betrunken Diesmal war auch der AST sehr angenehm: Sie ist einfach eine liebe.

Nach der anschließenden Reinigung und weiteren Pflege sowie dem Überfall des Buffets musste ich doch noch mal bei den Ladies ein bißchen plündern. Erst recht, nachdem ich mich wieder voll hergestellt fühlte und beobachten konnte, wie ein Mitstreiter mit drei Ladies in ein Zimmer verschwand. Zwei ist ja ok, aber drei??? :pimp:

Da ich mich aber bei den mir Bekannten für keine entscheiden konnte, auch wenn sie heute alle sehr gesprächswillig waren, und die Latina Fraktion heute bei mir nicht ankam, musste was neues her. Ich checkte weiter die Lage ab und dachte mir am Ende: setz dich ins Kino und lass es auf dich zukommen.

Im Kino angekommen war erst mal ruhe, kaum Bewegung. Die meisten Ladies waren wohl noch beim essen... Irgendwann kam aber dann doch ein blonde Hühnin zu mir. Eigentlich gar nicht mein Revier, aber ich hatte mich für diese Vorgehensweise entschieden. Entschuldigt mein Namensgedächtnis (das Blut war schon wieder in anderen Regionen); ich glaube die Dame heißt Elena. Was ich ganz sicher weiß, ist, dass sie aus Lettland kommt, Ende 20 ist, sehr groß (ca. 185 cm), sehr schlank mit toller Haut (und tollem Parfum von Cartier) und, was eigentlich auch nicht mein Fall ist, getunten C-D Motoren (die gar nicht mal so schlecht waren).

Sie sprach mich also an, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. Ich meinte noch zunächst, dass ich noch nicht wüsste, ob ich wieder gefechtsbereit sei, aber sie meinte, dass ich das ruhig in ihre Hände geben könne. Nun denn, nach reichlich leckeren Küssen, dem tollen Duft ihrer Haut und weiteren Zungen- und Fingerfertigkeiten war ich überzeugt. Nachdem wir schon reichlich zugange waren, fragte sie, ob ich auf ein Zimmer wolle, was ich dann aber verneinte. Sie blies also weiter, wobei sie weitestgehend auf Handeinsatz verzichtete, und ich begann immer mehr mich zu entspannen. Doch dann hörte sie plötzlich auf, und putzt sich mit einem Papiertuch das Gesicht und meinte ziemlich dreist, dass ich ja gekommen sei. Noch weiß ich wann und wie ich komme. Da war nix :greenfing Ich antwortete zum Glück trocken, dass ich davon noch weit entfernt sei. Zu meiner Verwunderung machte sie ohne große Umschweife weiter und wieder vom feinsten, als ob nix war. Sie machte sogar so weiter, dass ich den kleinen Zwischenfall vergessen konnte. Die anschließende Nummer, reihte sich in die Qualität ein, keine Gleitcreme, gut mitgegangen, dabei meine Brustwarzen angeknabbert. Also grundsätzlich ein Wiederholungsfall, und das obwohl sie anfangs nicht in mein Beuteschema passte. Danach haben wie sogar noch weiter genüßlich den Film geschaut und ich habe mich noch ein bißchen kraulen lassen. Die anschließende Bezahlung ging mit dem normalen Preis ohne Extras anstandslos über die Bühne und ich durfte noch mal die Zunge ganz tief in mir spüren.

Aber dieser Zwischenfall geht mir bis jetzt noch nicht aus den Kopf. Ich unterhielt mich noch nach der pflichtgemäßen Säuberung und Entspannung mit einer mir bekannte Lady und sie meinte, dass einige Neue so versuchten, die Nummer abzukürzen und ein Extra herauszuholen. :2up: Verstehe dieses Verhalten nicht, was dazu noch absolut kurzfristig gedacht ist. Aber noch weniger verstehe ich dieses Verhalten heute bei mir nicht, da es dann ja überdurchschnittlich weiterging...

Alles in allem ein guter Tag. Punktabzüge lediglich für die Kunstausstellung, der berauschte Eintritt in den Palast mit der verbundenen langen Pflege meinerseits und den kleinen Zwischenfall.

Salve,
    Rico (der jetzt erst mal wieder im zivilen Bereich die Kriegskasse füllen muss)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden