Palace – fast ohne alles

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von moralelastix, 28. Juni 2005.

1. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    OK, der Titel ,ist drastisch, aber so ging mir´s am Sonntag. Bin gegen 22.00 Uhr eingelaufen und habe mich auch durch einen gerade zufällig herauskommenden Römer nicht abschrecken lassen, der mich auf die starke osteuropäische Fraktion hinwies, der ich doch eher auf Latinas stehe. Egal, war eben rattelig und bin rein.
    Besagte Fraktion zeichnete sich aber eher durch falsche standartmässig blondierte Haare und falsche Titten aus. Auch die echttittige „böhmische Molkerei“ (Zitat Easy) war da und seltsamerweise dauergebucht. Die Stimmung war unter dem Nullpunkt für meine Begriffe, aber man kann das ja eh´ nicht mit der Sommerparty in der Oase am Vortag vergleichen.
    Gleichwohl, den überwiegend anwesenden Japanern und Osmanen schien es zu gefallen.
    Mir aber fehlte nicht nur die Stimmung und ein Topact, sondern auch ein Gesprächspartner, der der deutschen Sprache über ein rudimentäres Hauptschulniveau hinaus fähig gewesen wäre.
    Olympia aus Muränien (wie absurd, ich dachte immer das läge in Griechenland) bat mich dann auch englisch mit ihr zu parlieren, eine Aufforderung, der ich dann auch gerne nachkam.
    Ihre Sprachkenntnisse schienen sie jedoch auf die Aufforderung „Come and fuck“, die sie auch an irritierte Japaner und Osmanen mehmals mit deutlichem am Handgelenkgeziehe herantrug, zu beschränken. Nicht so ganz mein Fall.
    Ausserdem schienen die anderen Kerle es auf eher auf pseudocoole Rumhängereri und die Mädels auf Expresstempo anzulegen. Habe das Ganze von der Bar aus beobachtet: fast alle waren sie nach 15-20 Minuten zurück. So sie denn gingen.
    Doch gerade als ich depremiert und ungepoppt aufbrechen wollte, kam Linda von den Seychellen, sagt sie. Keine klassische Schönheit, hatte aber schon ein paar gute Programme mit ihr. Also ab auf´s Zimmer. Würde sie in die Liste von Easys Deepthroatverdächtigen aufnehmen. Irgendwie läuft eben immer etwas mehr, wenn man sich kennt. Und wenn sie beim Doggy sich die halbe Hand in den A... schiebt, dann muss man doch einfach wechseln....
    Na ja, der erste Druck war weg, da machte ich die kleine leider aucxh standartmäßig blondierte Domreperin Emi am Spind aus, wie sie gerade mit einem Kunden koberte. Hätte mich warnen sollen. Habe sie dennoch an die Bar beordert. Für eine ordentliche Dusche kam sie zu früh. Roch noch etwas verschwitzt. Hätte mich warnen sollen. Hatte aber gegen halb vier Torschlusspanik (oder heisst es Torschusspanik?). Bin dann mit ihr auf´s Zimmer, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Latinas eigentlich nie enttäuschen, auch wenn sie -wie Emi- nicht so ganz der optische Bringer sind. Habe mich dann aus olfaktorischen Gründen der oralen Tätigkeit enthalten. Sie hatte ein gutes Vorprogramm, das dicht am AO vorbeiging, habe etwas gebremst. Mit dem Analdildo hat sie aber ein gutes Programm durchgezogen, das muss man ihr lassen. Weiss auch nicht, warum die Latinas mir immer irgendwas hinten rein schieben wollen, kam aber gut. Nur am Wertspind gab´s dann Problem, da die Gute dafür 100 Euronen extra forderte, die sie aber nicht erhielt. Habe dafür noch nie bezahlt, wo kämen wir denn da hin.
    So habe ich das Palace etwas desillusioniert verlassen, es wird mich so bald nicht mehr sehen, denn es gibt da fast alles ohne
    -Stimmung
    - Topacts (oder sie waren gerade von anderen Römern, die ich ebenfalls nicht gesehen habe, dauergebucht)
    - Anblasen (nur impertinentes prüfendes Busengrapschen mancher dann doch nicht buchenden Gäste am Tresen)
    - deutschsprachige Reiseleitung

Gruss Mlx,
    besonders an Tenne,habe gerade gesehen, dir ging es am Vortag ähnlich, oder?

2. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Ich wäre so froh wenn ich das "rudimentäre Hauptschulniveau" einer für mich fremden Sprache beherrschen würde :)

Das leidige Thema. Mir wird auch regelmäßig schlecht wenn ich feststelle, daß die Zeit in den gekachelten Räumen kaum für eine Mundspülung reichte. :wuerg:

3. another_pint

another_pint Optio

Seltsam. Am Reitag zuvor hatte ich alles, was Du so vermisst hast. Verweise auch auf meinen Bericht.

Stimmung: Gute Unterhaltungen, nette Tänzerinnen (die sich auch mit einem Unterhielten) und gut gemischtes Publikum, was auch daran lag, dass ich schon früher dort einkehrte,

Topacts: Also meine Topacts, auch unter den Latinas, waren da. Nie Diskussionen über das finanzielle, eher noch das Gegenteil.

Anblasen: Auch da konnte ich mich bei mir und bei anderen zum schauen nicht beschweren. Die letzte Nummer vollzog ich schließlich ganz neben der Sauna auf der Couch.

Möglicherweise hast Du nur einen schlechten Tag erwischt.
    In diesem Sinne,
    Rico

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @rico

...was ist denn das Gegenteil? :greensmil Wollten die Mädels etwa Dich bezahlen? Gratuliere! :D :groehl :D

ajax69 :)

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Danke,
    ist mir nämlich schon passiert, dass mir ein Mädchen Geld zugesteckt hat :cool:

6. Tribun

Tribun Volkstribun

Mutter-Theresa-Komplex ??

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Monologe über das Sein. Kosten extra, wenn man nicht auf die Uhr achtet...

8. another_pint

another_pint Optio

Ganz einfach: 40 oder mehr Minuten im Zimmer, für ne halbe Stunde zahlen bzw. 70-80 Min. im Zimmer und nur eine Stunde bezahlen, etc.

Ich werde den Ladies das nächste mal vorschlagen, dass sie mich bezahlen sollen und werde über die Reaktion berichten, auch wenn ich sie mir schon vorstellen kann...

Gruß,
    Rico

9. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Gruss Mlx,
    besonders an Tenne,habe gerade gesehen, dir ging es am Vortag ähnlich, oder?
    [/QUOTE]

Hallo Mlx,

Genauso ging es mir auch.

Was mich stört, daß Sie gleich in Horden ankommen.
    Da macht es wirklich keinen Spass mehr.

Zu weiterem möchte ich mich nicht äußern.
    Du verstehst.

Gruss Tenne der mit Dir leidet.

10. Elefantus

Elefantus Zenturio

Homepage:
    Mlx + Tenne,
    ich stehe Euch bei, da es mir auch schon einige Male
    im Palace so ergangen ist....
    Da das Außengelände fehlt, ist es um so wichtiger,
    daß man sich drinnen wohl fühlt, was aufgrund der
    o.g. Gründe nunmal oft nicht geht. :(
    Wenn dazu dann noch der subjektive TA, welcher
    einen sofort in eine Illussion zieht, fehlt, ist die
    Stimmung ganz schnell unten und mangels Gesprächspartners
    oft auch der Abend gelaufen...
    Daher sollte man das Verabredungsforum öfters benutzen! :1luvu:

Salve

Elefantus

der jedem gönnt, was er ihm gönnt...

11. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    hallo,

so seltsam ist das garnicht mehr :) denn sie hat schon so ihre Stammkundschaft, zu der auch ich gehöre!! Selten solch grosse echte stramme Brüste kennen und fühlen gelernt :1luvu: und ihr Service ist auch nicht zu verachten. Sie scheint dazugelernt zu haben!

mfg
    euer sexerix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden