Over the Hills and far away: Entspannung im Grenzgebiet (MG-Rheydt - Bochum)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 16. September 2008.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    1 - Installacion Interrumpar! Spiel, Satz und Sieg Club Tabulos

    "Here's forty shillings on the drum, for those who volunteer to come. To face and fight the bugs today. Over the Hills and far away. O'er the hills and o'er the Main. Through Flanders, Portugal and Spain. King George commands and we obey. Over the Hills and far away!"

    Ich sehe so langsam ein datt es zwischen mir und die Planungsabteilung geht wie Wellington der sein Krieg in Spanien rund 1809 gegen Napoleon plante. Nicht nur meldeten meine "Spymasters" F. Oghorn und P. Anzer datt es Samstag den 13. schon wieder Zeit für die nächste Server-virtualisation wurde, aber letzten Dienstag wurde ich überrumpelt von ein Service Pack update der ganz einfach die Sprache von einige Software-päckchen auf Spanisch umschaltete. Plotzlich stand auf einige PC's der aufmunterender Botschaft "Serialos Numeros Perros", oder etwas ähnliches. An die Aufräumarbeiten hab ich mich nicht beteiligt, ich hab mich einfach präventiv krank schreiben lassen und suchte am Mittwoch 10-9 in MG-Rheydt nach ein Weg zur Entstressung. Und die fand ich in der Dorfbroicher Straße bei Club Tabulos. Nicole 2 begrüßte mich recht freundlich, aber ich staunte trotzdem etwas weil ich ausser Eva niemandem vorfand. "Sind alle auf Zimmer Schatz." klärte sie die Sache schnell auf.

    Also wartete ich kurz auf der Rest und nahm die kleinen Änderungen im Interieur in Augenschau. Etwas mehr (roter) Beleuchtung, ein Schrank war verschoben, eine brandneue Couch und der DVD-player der am Spiegel hing war futsch. Letzendlich kamen noch drei Mädels zu uns, und wer jetz keine Blondinen mag, hätte sich warscheinlich schnell verabschiedet. Nadine, Manuela und Diana hatten nämlich alle diese Haarfarbe. Und dazu hatte Nadine ihr Haare endlich wieder kurz geschnitten. Das steht ihr einfach viel besser. Ich fand heraus datt sie heute Frühschicht machte und schon in zwei Stunden feierabend machte. Also nix wie hin, und sehe an, sie hatte noch ein Stündchen für mich. Sie hörte mein Geschwätz über Spanischer Softwaregrippe eine Weile zu, bis sie mich unterbrach mit ein langer Zungenkuß. Die folgende Slow-mo-Stunde war wie immer umwerfend und extrem fordernd. Und das Wichtigste: ich war den ganzen Stress vergessen :1luvu:

    Zurück im Wohnzimmer traf ich auf drei Kollegen die alle derselbe Frau nachjagten, Manuela. Sie mußte Buchhaltung führen alsob sie Krisenmanagerin war. Übrigens hat sie eine gute Methode um zwei Diskussionsbären (Eisbärensorte der beinahe ausgestorben ist weil er zuviel Zeit an labern und zu wenig an die Jagd spendiert) still zu kriegen. Sie setzte sich einfach dazwischen, streckte beide Arme aus und hielt sie einfach den Mund zu. Beide waren so überrascht datt sie keine Widerrede leisteten als Manuela dann unter die Handtücher weiterforschte :D Aber es schielte wenig ob die Diskussion wäre weitergegangen, diesmal wer als erster mitgehen dürfte :greensmil Ich schaute mir an wie Eva sich entschloss die neue Couch passend ein zu weihen indem sie einige Gäste nach einander angriff. Während sie so beschäftigt war schaute sie mich ab und zu an mit ein richtiger Raubtierblick und fragte ob ich nit mit machen wollte.

    Ich brachte es fertig ab zu lehnen bis wir plötzlich alleine übrig waren. Sie setzt sich so unschuldig neben mich, macht alsob sie mich umarmen will... und plötzlich bekomm ich ein ordentlichen Schups und bevor ich mich aufrichten kann hat Eva Klein Sabata eingefangen. In der Hintergrund ist Nicole 2 mit ein anderer Gast ins Gespräch geraten, aber der kann seine Aufmerksamkeit nicht so gut dabei halten als er sich Eva's "Bloasmeziek" anschaut. Es wird noch schlimmer als Eva sich auf mich setzt und wild zu reiten anfangt. Nicole 2 schaut auch zu und bekommentariert jeder Stellungswechsel alsob sie ein Tennismatch zuschaut. Als sie dann auch noch anfängt Eva's Gestöhne nach zu machen mit ihre etwas heisere Raucherstimme krieg ich wirklich ein Lachanfall. "Ich hoffe das Publikum hat den Show gefallen" krieg ich heraus bevor Eva mich auf ein Zimmer entführt. Wir gehen einfach weiter wo wir aufgehört haben bis ich mich zwischen ihre Brüste wieder ein Motorschaden einfange. Spiel satz und Sieg für Miss Eva :1syellow1

    Als der Rest der Truppe sich auch wieder blicken läßt massiere ich Eva gerade die Schultern. Und rasch danach wird wieder über Gott und die Welt geredet. Einer der Kollegen erwies sich genau wie ich als Fan von die "Hornblower" Bücher von Cecil Scott Forester, über ein Englischer Seeman während die Französische Revolution. Ich hab ihn den Tipp gegeben sich auch mal die "Sharpe"-Bücher von Bernard Cornwell vor zu knöpfen. Kleines detail, beide Romanfiguren haben bei ITV ihre eigene TV-serie gehabt. Inzwischen hatte ich auch mal Zeit um über die letzte Runde nach zu denken und entschloss mich für ein basistest mit Diana. Sie saß die ganze Zeit etwas still herum aber auf Zimmer wurde sie merkbar engagierter. Merkwürdig wie heftig diese junge Frau auf ein Kuß im Halsbereich reagiert. Daraus wurde noch eine art Fitness-nummer, daß auch jetzt zwischen ihre Brüste endete :betrunken

    Bis die Dusche frei war konnte ich noch ein bissl mit alle Damen nachplaudern und wurde es Zeit um ab zu rechnen (€120,- weil Pauschaltag) und wieder zu gehen. Als ich ins Auto stieg hörte ich ein kleiner "Fiddle", die öfters in die Folkmusik benutzt wird. Und ich hörte wie John Tams, a.k.a. Soldat Hagman aus die "Sharpe-reihe" ein altes Soldatenlied vorsang:

    "If duty calls me, I must go. To stand and face another foe. But part of me will always stray, over the hills and far away. O'er the hills and o'er the Main. Through Flanders, Portugal and Spain. King George commands and we obey. Over the Hills and far away."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2008
  2. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    2 - Chissà perché... capitano tutte a me: Rückspiel in Freude

    "Through smoke and fire and shot and shell, and to the very walls of hell. But we shall stand and we shall stay, over the Hills and far away. O'er the hills and o'er the Main. Through Flanders, Portugal and Spain. King George commands and we obey. Over the Hills and far away."

    Es kann vorkommen datt ich mich ab und zu zuviel aufrege über so manches. Vor allem wenn es Server-virtualisationen sind. Ich war dann auch recht froh als ich letzte Woche zu hören bekam datt die ganze sache zwei Wochen verschoben ist. Während ich Freitagmittag im IT-Keller einfach für Computer-wachmann spielte, ein "Cam-version" von WALL-E für Herr Habichts kinder auf DVD herstellte und die Chance nahm ein paar Kapittel aus "Sharpe's Enemy" zu lesen, ging es ein Stockwerk höher etwas turbulenter zu. Krisensitzung hier, Krisensitzung da, viel Geschrei, viel hin und her laufen. Es wurde sogar eine spezielle Brainstorm-session veranlaßt wobei eigentlich jeder dabei sein müßte. Es war dann aber so spät datt ich gegen die Zeit schon längst beim MediaMarkt im Remunjer Retailpark nach ein Ersatz für mein Navi suchte, datt leider erstickt war in der letzte Navcore-update :banghead:

    Samstag 13-9 floss der Regen in Strömen, aber meine Laune war trotzdem blendend als ich zu Bochum aufbrach. Das neue Navi begrußte mich allerdings auf Italienisch :conf: Okay, ich verstehe dank meine Italowesternsammlung einige Wörter, aber ich suchte trotzdem die Stimme von Lucie aus (Flämische version; wirklich schöner akzent) Wegen Baustellen in der Nähe von Wattenscheid war ich für's Happy Hour leider 15 minuten zu spät (danke vielmals Wegarbeiter/Volksfront von Judea :flaming: ) Ich setzte mich auf eine der neuen Couches und stellte schon gleich fest datt Handtüchträger es hier nicht so leicht haben werden. Wenn mann nich aufpaßt klebt mann einfach fest! Na ja, dann wurde ich abgelenkt als kurz nach einander drei schöne Damen in Zivil-outfit durch den Raum gingen. Die erste war glaub ich Nalini, eine der Masseurinnen. Die zweite kannte ich auch noch vom letzten Mal, da war sie aber dauerbelegt. Ihr Namen kannte ich nicht und ich zweifelte ob sie nun Brasilianischer oder Arabischer herkunft war (lag an ihre Gesichtszüge). Die letzte Dame kannte ich auch nicht, aber irgendwo sprang ein Licht an. "Thai-Alert, Thai-Alert". Als sie sich etwas später in meiner Nähe installierte, zweifele ich nicht und setz mich gleich naneben. Mehr als "Hallo" sagt sie nicht, greift aber gleich mit ein neckisches Grinsen nach mein Handtuch. Als sie sich vorstelt kann ich ein Freudenschrei noch gerade einhalten: ich hab Noy eingefangen. Oder eher anders herum wie ich später merkte :greensmil Als ich ihr kurz von alle Strapazen erzähle die ich zu leiden habe, umarmt sie mich. "Bei mir is nicht schlimm, alles immer gut." Als sie dann zu küssen anfangt merke ich datt Noy ein gutes Gefühl für Understatements hat :D Auch auf Zimmer geht datt so weiter; es schien alsob wir mit Pattex an einander geklebt waren. Naja ich gebe zu datt es eigentlich selbstschutz war: immer wenn ich aufhören wollte fing sie an an meine Nippel zu drehen :eek:

    Eine wirklich reizvolle halbe Stunde verging wie im Flug, und Noy lieferte mich etwas erschöpft beim Buffet ab. Alsob ich in eine Markt in Wladivostok landete, zoviele Russinnen und Russisch-sprachigen standen um mich herum. Nachdem das Buffet für dreiviertel geplündert war, schaute ich mich im Wellnessbereich herum um zu sehen ob eine Massage möglich war. In dem Moment waren beide leider im Einsatz für zwei und anderthalb Stunden, also schaute ich mal weiter um das Dampfbad und die Erlebnisdusche aus zu probieren. Und vor allem der letztere ist wirklich abgefahren. Eine richtige Sinntflut wird per Knopfdruck in Gang gesetzt. Irgend jemand nannte es "Die Menschenwäscherei". Aber paßt auf den kalten Wasserfall auf der in etappe 2 anspringt. Ich sprang beinahe durch die Wand :eek: Ausgeruht und munter setzte ich mich wieder im Grossraum und nicht viel später setzt sich die schöne Unbekannte "Jane Doe" von heute morgen neben mir und fragt mal nach der Inhalt dieses rote Büchschen. Es hätte wenig geschielt... aber dan war meine Aufmerksamkeit abgelenkt. Schon wieder durch Noy, die mit ein anderer Holländer in Deutsch, Höllandisch und sogar Gebärdensprache plaudert. Als der Kerl aber seine Hand etwas zu weit in ihrer Richtung steckt, beißt sie zu. "Ey, vorsicht. Nicht füttern, beißt" sag ich etwas zu spät." "Schon in ordnung, ich weiß. Kenn sie ja schon länger." ist die Antwort. Er erwies sich später als een ijsberenforum-kollege, codename 'ruikertje' (Tach auch). Wir plaudern noch etwas über Erfahrungen mit Thai-Damen als er sagt "Na? Worauf wartest du noch. Geh hin, kannst sie haben!" Ich zweifele doch ein Wenig: kann datt jetz noch besser, überlebe ich datt alles? Und natürlich bin ich dann so doof und frage Noy auch mal ihre Meinung. Krieg ich nie zu hören, denn sie greift mit links unter meinen Handtuch und zieht mich mit rechts erbarmungslos in ihre Arme. Proteste werden ignoriert und geschmort. Und als ich mich dann losziehe fallt Noy wirklich über mich her. Die einzige Gegenzug die ich machen kann ist an ihre Nippel zu saugen, aber leider mutigt sie das nur an. Später find ich mich auf ein Zimmer wieder und stehe wörtlich gegen die Wand während Noy versucht mir das Hirn raus zu blasen :betrunken Die zweite Runde vergeht eigentlich genauso schnell wie der erste, obwohl meine Uhr eine andere Sprache spricht. Als Noy mich fragt ob ich noch ein drittes Mal mitkomme bin ich gezwungen sie von die Suchtgefahr die von Thai-Dames/Duracellkarniggels wie sie ausgeht zu informieren. "Du bist verrückt" ist ihre fröhliche Meinung.

    Beim Essen schob ich ich bij kollege ruikertje an als der gerade fertig war. Wir plauderten noch was bis Noy wieder hinter uns steht und mein Kollege zu sich bittet. "Na los, hinterher! Jetz nich schlapp machen." drehe ich die Rollen etwas um. Ich versuche später noch etwas vom Ruhrpottderby zwischen Dortmund und Schalke mit zu bekommen, aber weiter als der 2-0 komme ich nicht. Nalini steht neben mir und meldet sie hätte jetzt eine halbe Stunde für ein Rückenmassage. Und wie sich herausstelte konnte ich die auch gebrauchen. Als sie fertig war mit alle Knoten in meine Schultern mußte sie mich vorsichtig wachschubsen, denn ich war eingenickt :blushie: Inzwischen war's abend geworden, aber es wurde nicht wirklich voller und Die Qual der Wahl kam aufsetzen. Leider war die Russische Dame die ich ansprechen wollte schon wieder besetzt und als ich wieder auf "Jane Doe" zuging plante ein älterer Eisbär gerade dasselbe, und leider für mich war er schneller. Also lief ich weiter, griff ein Apfel mit und setzte mich wieder hin. Ich pfeifte kurz mit als Greenday "American Idiot" spielte (zusammen mit Viva la Vida von Coldplay datt einzige Lied datt ich vollständig gehört habe, denn immer wieder stand eine der Damen beim Tuner um die Sendung zu wechseln). Und sehe an, ich hatte etwas Glück; nach eine halbe Stunde setzte "Jane Doe" sich wieder in ihre Ecke mit eine Handvoll Trauben. Als ich neben sie landete bot sie mir auch ein paar an und stellte sich als Michelle vor und sagte auf meine Frage datt sie aus Brasilien stammte. Inzwischen hatte sie mich raffiniert umarmt und forschte auch schon unter mein Handtuch... mit ein EISKALTES HÄNDCHEN :eek: "Hast du etwa gerade draußen sex gehabt?" fragte ich etwas erschrocken. "Tut mir leid." lachte Michelle. "Ich war gerade im Bad." Als wiedergutmachung blies sie ein Weilchen ohne Hände. Das war Spiiiiitze wie sie Klein Sabata langsam bis Ansatz verschwinden ließ. Nach eine Weile ließ sie wieder genau so langsam locker und tat alsob sie eingenickt war. Als ich sie "wach" schubste guckte sie unschuldig nach oben "Will noch ganz kurz weiterschlafen" und Michelle tat so alsob sie schnarchte. Bevor die Forstaufsichtsbehörde hinter uns her kommen konnte für das fällen von Bäume ohne Genehmigung zogen wir ab ins Wellnessteil. Erst später begriffen wir warum hier noch ein Schlüssel lag und ein Pärchen immerhin auf ein freies Zimmer wartete. Die Klima-anlage war alle. Es fing alles noch ganz ruhig an mit Michelle die auf das Bett stand und mit ein stolzer Adlerblick auf mich herab schaute, Hmm, kommt nicht oft vor datt ich auf meine Zehen stehen muss um eine Frau zu küssen. Ihre "Bloasmeziek" danach war himmlisch und das GV mit ihr auch. Einige Stellungswechsel könnte mann einstufen in die "Don't-try-this-at-home" Kategorie wo auch die 18-plus Filme eingestuft sind die an diesem Tag auf die Leinwände liefen. Und warscheinlich hab ich dabei auch wieder mein Knie ruiniert :blushie: In dem Moment spürte ich datt alles nicht. Als wir eine Stunde später wieder langsam zurück liefen fing ich spontan an "Hey Jude" zu pfeifen. Und sehe an, Michelle ergab sich als Fan. So kam es datt einige Leute fremd aufguckten als wir auf English und Portugiesisch singend weiterliefen "Hey Jude, don't be afraid. You were made to go out and get her! The minute you let her under your skin, then you begin to make it better. Na, nana nananana, nananana, Hey Jude!"

    Obwohl ich gerade vor zusammenbrechen stand, schaffte ich es irgendwie noch die Erlebnisdusche zu hohlen, die mich wieder aufmunterte. Ruikertje wartete auch schon mit ein breites Grinsen "Und, kommste nochmal zurück?" Große Chance datt ich schon nächsten Samstag wieder nach Bochum abreise. Ich verabschiedete mich und vernahm aufs Autoradio datt Sebastian Vettel für Scuderia Toro Rosso das Pole für die Formel Eins auf Monza hohlte (und am Sonntag schaffte das frühere "Minardi Motoro Moderni" dann auch der erste Sieg. Hail to Vettel :D ) Später hörte ich auf der Autobahn schon wieder ein kleiner "Fiddle" im hintergrund und sang leise mit John Tams mit:

    "Then fall in lads behind the Drum. With colors blazing like the Sun. Along the road to come what may. Over the hills and far away. O'er the hills and o'er the Main. Through Flanders, Portugal and Spain. King George commands and we obey. Over the Hills and far away."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden