Outdoor Saison eröffnet

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Glimmer, 17. April 2010.

1. Glimmer

Glimmer Legionär

Am Dienstag gegen 16 Uhr bin ich bei wenig Betrieb in BHH eingetroffen. Zur Messe wurde es aber ab 18 Uhr richtig voll. Insgesamt ca. 60 CDL am Start, leider war Ivana nicht anwesend. Gesichtet wurden aber viele Grössen wie Michelle, Adriana, Luna. Irgendwann gesellte sich zum Essen Diana aus Venezuela (?) zu mir. Der Schmetterling auf dem Dekollete ist seit neuestem durch zwei Silikon-C-Hupen eingerahmt. Nachwievor hat sie eine erfrischende lockere Art bei allerdings begrenzten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen. Sie massierte mein bestes Stück unter dem Handtuch am Tisch sitzend und irgendwann hatte sie in aller Öffentlichkeit meinen Schwanz im Mund. Irgendwann wurde es uns beiden zu heiss im Aufenthaltsbereich. In Erinnerung an einen früheren Fick bin ich dann mit ihr nach draussen gegangen und wir haben uns auf eins der Sofas im hinteren Teil zurückgezogen. Hier gabe es dann sehr ausgedehntes feuchtes FO und EL, welches durch ZK immer wieder unterbrochen war. Irgendwann setzte sie sich auf mich und fickte mich vorwärts und rückwärts. Schliesslich nahm ich sie stehend von hinten und spritzte ihr mächtig mein angestautes Sperma auf ihren herrlichen kleinen Hintern. Leider liess mein Zeitfenster keine weiteren Nummern zu und ich verliess die Oase um 19 Uhr. Bei den inzwischen anwesenden Girls hätte ich aber gernen die eine oder andere (siehe meine Frage unten) noch bestiegen. Wdh. geplant.:blushie:

4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden