Out of Beuteschema - Amy im FKK-Münsterland

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Idefix, 6. Juni 2005.

1. Idefix

Idefix Bürger

Homepage:
    Passt zwar nicht so ganz in die Region, aber auch ein kleiner weisser Hund muß sich ja mal wieder melden:

So ein Mist - ausgefallene Termine und ein kleiner weißer Hund alleine im tiefsten Bauerlande...
    Was macht man(n) da? nach der letzten Tour de Münsterland in der vergangenen Woche Tosh??? nö ... nochmals Eden? nö...
    Mal wieder im FKK-Münster nachsehen? vielleicht ist ja was passendes dabei und Bettina sollte ich ja eigentlich noch einem Re-Test unterziehen.

Mit wedelndem Schwanz um Einlass gebetelt.. Shit, keine Bettina... Larissa - für heute auch Fehlanzeige...
    Aber was macht man nun mit einem angebrochenen Nachmittag und jeder Menge Zeit. 30 € Eintritt ungeoppt in den Wind schreiben?
    Also da war doch noch wer? Frech, groß, ein wenig schwergewichtiger und eigentlich so gar nicht mein Beuteschema.
    Amy, etwa 175 cm, große Motoren mit einem Löwentatoo. So strassenköterblond mit rotstich.
    Nach 2 Tassen Kaffee und gegenseitigem Wortwechsel dann doch für Amy entschieden.
    Zunächst ab mit ihr unter die Dusche und nach gegenseitigem Einseifen und Abtrocknen dann nach oben auf die große Spielwiese.
    Irgendwie ist diese Frau zuviel Frau für so einen kleinen weißen Hund...
    mit ZK und .... (lalala) entwickelt sich doch noch GF6 der
    Extraklasse. Der Genießer schweigt (und schreibt nicht).

RE-Test für eine Stunde ist schon geplant.

Ansonsten:
    Kaffee: neue große Kaffeemaschine, somit immer Kaffee für mich da.
    Duschen: immer noch warm, immer noch zu regulieren
    Thekerin: Marion (kannte ich bislang noch nicht) - aber ich möchte sweet Dennise wieder haben (geif, sabber).

Könnte dies mein neues Wohnzimmer werden? ... wenn nicht so weit weg, dann wärs ja was zum überlegen.

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Sieh an, der kleine weiße Hund kläfft noch :D

Das könnte er ruhig häufiger und insbesondere ausführlicher machen, schließlich konnte er es doch mal so gut :)

Salve,
    Der Clubfreund

3. Idefix

Idefix Bürger

Homepage:
    @clubfreund

ich werde mein bestes geben (arbeite schon dran)

wau wau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden