FKK Mainhattan Osteuropäische Hafenmelodien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von horibilis, 23. November 2012.

  1. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Letztens begab es sich, dass es galt, einen Termin in der Frankfurter Gegend wahrzunehmen, den ich aber aus naheliegenden Gründen komplett versemmelt habe. War eigentlich nicht meine Schuld, sondern die der Gegenseite. Teufel aber auch, was für eine Assistentin hatte mein Gesprächspartner denn da angeschleppt. Ein Optikkracher für den Edelpuff. Kleidergröße 34, blonde Löwenmähne und ein Vorbau jenseits der C-Marke. Ein Röckchen im Schottenmuster, das eigentlich eher die Bezeichnung „Gürtel“ verdient hätte, dazu endlos lange Beine mit schwarzem Textil verhüllt. Und was für ein Ausschnitt, in dem ein viel zu kleiner Anhänger zwischen den Riesen-Glocken hilflos und verloren baumelte. Mit anderen Worten: Der totale Hammer und schönster Anlass nach der Vereinigung mit einem Weibe zu gieren, nachdem die Stunden des Verwöhnens abgelaufen wären. Leider alles Theorie. Die geschäftsmäßige Sachlichkeit der jungen Dame irritierte mich. Dazu noch der Herr Kollege, dem die dunklen Kräfte der Hölle Bullenkacke aufs Haupt schütten mögen, und dem ein arroganter Besitzerstolz ins feiste Gesicht geschrieben war. Ich realisierte, dass weit und breit kein Landeplatz für mich verfügbar war und parallel hierzu stand zu befürchten, dass jeder noch so kleine Versuch, auch nur den Versuch einer Landung anzudeuten, in Streit und ggfs in Handgreiflichkeiten enden würden. Klar, der Tag war verdorben und dem aristokratischen Lustdorn war das entzogen, dessen er am meisten begehrte.

    Nur zur Abwehr einer lang andauernden Depression suchte ich die notwendige Kompensation und landete nach spontaner Entscheidung im FMH, das ich länger schon nicht mehr aufgesucht hatte. Sehr freundlicher Empfang durch die Rezeptionistin und zuvor auf dem Parkplatz wünschten mir zwei Mitarbeiter einen guten Morgen. Offenbar war ich im Mourotanien der positiven Energie aufgeschlagen. Den Eintrittspreis fand ich gut und die Umkleidung in penibel sauberem Zustand vor. Obwohl der Laden nicht gerade vor Gästen überquoll, mühten sich Reinigungskräfte um das Kernanliegen ihres Berufsstandes.

    Nach Reinigung des Körpers im Allgemeinen und der Spezialregionen im Besonderen betrat ich erwartungsvoll den Tresenraum mit Raucherseparee. Bei schneller Inventur stellte ich die Anwesenheit von 6 Dreieinern und um die 20 Gunstgewerblerinnen fest, davon zwei blondhaarige, von denen aber nur eine ein entsprechendes Echtheitszertifikat inne hielt. Kaffee getrunken, kurzer Saunabesuch und ab auf eine der Liegen im Poolbereich. Nanosekunden, nachdem ich meinen Luxuskörper in Position gewuchtet hatte, erspäten meine tiefblauen Husky-Augen etwas Lang- und Schwarzhaariges aus osteuropäischen Gefilden. Insgesamt etwas dürr und fast möpsefrei. Ich schickte sie weg und sie antwortete in fremder Zunge; ich ging davon aus, dass es nicht unbedingt sehr freundlich war, was sie denn da verkündete. Ein zweites Vögelchen flatterte herbei, dem ersten nicht wirklich unähnlich und nicht gerade mit deutschen Sprachkenntnissen gesegnet. Ihr Griff unter mein Römergewand – eigentlich finde ich das nicht so toll – beflügelte meine auf Lustgewinn programmierte Fantasie aber insoweit, dass meine Lenden reagierten. Also ab auf das Zimmerchen und auf jenen Amboss, auf dem auch Helden entstehen können. Habe leider den Namen der CDL vergessen, was auch nicht weiters schlimm ist. Der Service in allen Details sehr mechanisch durchgeführt und sie war nicht bei der Sache. Das Blasen angedeutet, die Küsse kamen aus den Kindergarten und der Dreistellungskampf endete schnell, aber immerhin erfolgreich, auf ihr Drängen hin. 1 CE wechselte den Besitzer. In Zeiten der Inflation kann man wohl nicht mehr verlangen.

    Dann eine längere Pause, versüsst durch ein Nickerchen. Dann ein nettes Erwachen. Es war KATJA, eine Mittdreißigerin aus BG und vielen Kollegen aus der World, der Finca, dem Safari und anderen Kleinclubs bekann. Ich kannte sie aus der World. Wir gingen aufs Zimmer, wo sie artig ihren Dienst verrichtete. PICNICMAN hat ja an anderer Stelle berichtet. Die Nummer war ganz ok und nicht zu beanstanden. Guter Durchschnitt wie in den alten Zeiten, aber mehr auch nicht. Großer Jubel unterblieb, hätte mich auch in Anbetracht der früheren Erfahrungen gewundert. CDLs unterliegen einer schnellen Alterung, war mein Eindruck, als wir uns nach Überreichung 1 CE verabschiedeten, und ihren Po knuffte, den ich auch schon griffiger vormals in Händen hielt.

    Nach einem schnellen Kaffee nochmals unter die Dusche gehüpft, dann rein in die Klanotten und ab in die heimatliche Residenz. Die Verabschiedung durch die Rezeptionistin
     
    23 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Also mein lieber horibilis, nach diesen Passagen bin ganz wuschelig geworden, das passiert mir in meinem Alter nicht mehr ganz so oft

    gruß vw, und deshalb dafür nochmal das hiermit vorgenommene offensichtliche Dankschreiben an Dich und das Du mit diesem 2. hervorragenden Bericht endlich wieder Deiner Schreiberehre Dich widmest
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ich danke zurück, geschätzter vw, der seine Füsse als "Quanten" bezeichnet und somit seine Herkunft signalisiert hat. Für den uneingeweihten FK sei gesagt, dass das nichts mit Physik zu tun hat.

    Grüße, horibilis
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden