Hi, nach diversen negativen Erfahrungen im Palace und anderen Großclubs (hab da schon öfters drüber gemeckert war ich am Mittwoch vor Ostern im Palce mal angenehm überrascht. Gleich beim Reinkommenwirklich ne menge netter Osterhäschen erblickt. Sofort 4 WOW Frauen gesehen, mein Typ, blond, osteuropäische ausschauend (eine wars dann nicht), schön, KF 34...... eine hat mich von der Firgur her an die frühe Gina (Ex ATL) erinnert. Alle waren wirklich nett und sexy anzuschauen, die üblichen "Brummer" sind da gar nicht mehr so negativ ins Auge gefallen. Vielleicht lags auch daran, daß die 4 Stripperinnen (die ja wirklich geil aussehen, vor allem die eine...aber dazu später mehr) in ähnlichen Dessous rumliefen und ich auf den ersten Blick gar nicht wußte ob die nun hinter oder vor dem Tresen arbeiten. Also erstmal wirklich gut!!!! Habe dann eine ins Auge gefasst und nach längerem warten angesprochen. Laura, seit 3 Wochen im Palace, hat vorher im Samya gewerkelt. Deutsch-Türkin, sieht aber aus wie ein Kölner Mädel,Perfekter body, so wie ichs mag.....leider dann im Zimmer eher Durchschnitt, service gerade so okay, es kam keine richtige Stimmung auf, kein GF6...wahrschienlich lags an der berühnten Chemie. Dann die andere von den vieren, die ich gleich zu beginn erblickte, angesprochen. Hammerbraut!! super dessous, nylons an einer Art Mini Korsett mit Bändern befestigt. Geil! Dann habe ich aber gecheckt, daß ich sie kenne, noch aus dem ATL, Russin. War auch schon mit ihr auf dem Zimmer, Service wirklich okay, aber es kam damals nicht so recht Stimmung auf. Trotzdem habe ich sie angesprochen....und was mußte ich hören? Gleich als Antwort auf meine Frage, ob sie Zeit für mich hätte, wörtlich: "ich arbeite aber nur für mindestens 100 Euro, entweder mit Aufnahme oder ne Stunde mit ner schönen Massage......" Als sie merkte daß ich zögere, sagt sie, für 50 würde sie auch mitgehen, da gebe es aber nur das wirklich kleine Programm, für 100 wärs doch deshalb auch für mich besser....... das hab ich dann doch bleiben gelassen. Später dann gabs eine Art Sonderstriptease, 4 Frauen tanzten zusammen, darunter auch die große Blonde, die seit ca. 6 Wochen dort tanzt. Die hats mir gleich beim ersten mal angetan. Ihre bewegungen sind super lasziv, ihr ganzes Wesen total erotisch. Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen. Gegen Ende bin ich dann mit einer Brasilianerin, Alessandra, aufs Zimmer. Auch ganz nett, aber nix besonderes. Fazit: endlich mal wieder ganz nett im Palace, wenngleich nicht der Bringer, zumindestens kein Super-Gau für mich. Visor
ich denke ich habe falsch interpretiert, aber du hast nicht zufällig eine der tänzerinnen vernascht, oder??? die blonde reizt mich auch seit langem....die ist echt der hammer. aber angeblich tanzt sie ja nur....
ach so jetzt raffe ich es, nein, nein, ich habe 4 Gretels im Palace zu beginn in der Auswahl gehabt, die 4 Stripperinnen warens natürlich nicht..